Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.11.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]Heutzutage bringen sich alle, wenn sie gemobbt werden. Früher ist man noch in die Schule gestürmt und ist Amok gelaufen.

Junge, dass waren noch Zeiten. RD laugh

Heutzutage kann man nicht mehr mit einer Mark in den Laden gehen, und mit einem Brot, einer Flasche Milch und einer Tafel Schokolade rauskommen.

Zu viele Kameras. Cheerilee awesome
Wisst ihr, was ich bei Twilight so unrealistisch finde?
Zwei geistig beschränkte Typen prügeln sich um ne Jungfrau die kein Mensch sonst will - und keiner von beiden ist Türke.
Ich steh auf dem Schlauch,wen meinst du?Wenn ich wüsste wen du meinst, wäre es lustiger FS sad
Die Filme mit den Vampiren und Werwölfen RD wink Sorry hab vergessen es zu erwähnen ^^"
Waswiewo Twilight smileFacehoofTwilight happyTwilight: not badTwilight: No, Really?
Nein, keine Sorge, nicht die Twilight Twilight happy
Wäre mir auch neu wenn Twilight 2 Verehrer hätte ^^
(19.11.2012)Vinylist schrieb: [ -> ]Wäre mir auch neu wenn Twilight 2 Verehrer hätte ^^

Du meinst NUR zwei Twilight: not bad
Hehehe japp Twilight happy
Aber immerhin prügeln sich die Verehrer nicht ... und nen Film gibt's auch nicht.
(19.11.2012)Mertons schrieb: [ -> ]Aber immerhin prügeln sich die Verehrer nicht ... und nen Film gibt's auch nicht.

Ok wer schreibt mit mir ein Drehbuch?
Ich komponiere den Soundtrack!
Kann hier jemand gut animieren? Cheerilee awesome
zurück zum Thema bitte Eeyup
[Bild: 526211_388457477896212_1296016627_n.jpg]
Ich hab mich da grad so bepisst wegen Big Grin

Wat is'n deutscher Panzer in einem jüdischen Viertel?
Spoiler (Öffnen)
Hahaha ich kann nicht mehr RD laugh
Wird zeit mal wieder was zu posten.

Spoiler (Öffnen)

Dann noch das Lied "Under the floor"

Spoiler (Öffnen)
Ich bin ein schlechter Mensch FS sad

Letztens bei der Beerdigung von meinem Opa. Wir alle in der Kirche, unter anderem auch meine Ur-Oma (92 Jahre alt). Da sie schon so alt ist und nicht mehr so lang stehn kann, war sie mitm Rollstuhl dabei. Der dürft aber ziemlich unangenehm gewesen sein, denn in der Kirche, während eines stillen Moments hallte kurz ein "Das tut weh." von ihr durch die Hallen. Mein erster Gedanke: "Bestimmt das erste mal hier , dass das kein minderjähriger, männlicher Ministrant sagt, der sich gerade über den Altar beugt."
(09.12.2012)Duni schrieb: [ -> ]Ich bin ein schlechter Mensch FS sad

Letztens bei der Beerdigung von meinem Opa. Wir alle in der Kirche, unter anderem auch meine Ur-Oma (92 Jahre alt). Da sie schon so alt ist und nicht mehr so lang stehn kann, war sie mitm Rollstuhl dabei. Der dürft aber ziemlich unangenehm gewesen sein, denn in der Kirche, während eines stillen Moments hallte kurz ein "Das tut weh." von ihr durch die Hallen. Mein erster Gedanke: "Bestimmt das erste mal hier , dass das kein minderjähriger, männlicher Ministrant sagt, der sich gerade über den Altar beugt."

haha ich finds eign ganz lustig Big Grin

wie kastriert man einen katholischen Priester?
Antwort:
Spoiler (Öffnen)

oder was ist der unterschied zwischem einen schwarzen und einem Reifen?
Antwort:
Spoiler (Öffnen)
Weltuntergang 2012, Japan wegen Frühstart disqualifiziert~

Das Gute an dem kalten Wetter ist, die Polen lassen ihre Hände in den eigenen Taschen.

C:
(10.12.2012)PrincessMolestia schrieb: [ -> ]Weltuntergang 2012, Japan wegen Frühstart disqualifiziert~

Das Gute an dem kalten Wetter ist, die Polen lassen ihre Hände in den eigenen Taschen.

C:

Looooool die sind genial. RD laugh
Der Opa geht mit seinem kleinen Enkel einen Spaziergang machen. Dabei pflückt er einen Grashalm, legt in sich zwischen die Lippen und will ihm das Pfeifen darauf zeigen. Jedoch jubelt der Kleine: HURRA, WIR KRIEGEN EINEN BMW! :'D Der Opa fragt nach, wieso sie denn einen BMW bekämen, worauf der Junge erwidert: Papa hat gesagt, wenn Opa ins Gras beißt, kriegen wir einen BMW! Big Grin