Bronies.de

Normale Version: Schwarzer Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fand die Idee gut bis zur Polizeikontolle, das Wochenende auf der Wache war garnicht das Problem! RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Ich hätte auch einen tollen Witz, aber der wäre zu rassistisch wenn Schwarze lesen könnten.
(08.05.2013)Red schrieb: [ -> ]Ich hätte auch einen tollen Witz, aber der wäre zu rassistisch wenn Schwarze lesen könnten.

Warte... ._.
...
...
...
Ahhhhh... Jetzt verstehe ich es... RD laugh
(08.05.2013)Red schrieb: [ -> ]Ich hätte auch einen tollen Witz, aber der wäre zu rassistisch wenn Schwarze lesen könnten.

Meine Reaktion :

Der war schlecht ._.
*Liest ihn nochmal*

*Lachanfall*
Wie nennen die Kannibalen einen Skateboard-Fahrer ?
"Rollbraten"
Spoiler (Öffnen)

Was sind die Idealmaße einer Frau ?
80-60-40
Spoiler (Öffnen)

Warum essen die Blinden so gerne Mohnbrötchen ?
Da stehen immer so schöne Geschichten drauf !
Sogar mir als hauptamtlichen Zyniker ist das noch nie aufgefallen! [Bild: 01-QJQvR.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(10.05.2013)Rußmähne schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 851.gif]

Der war gut RD laugh
(10.05.2013)Rußmähne schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das erste hatten wir schon und das letzte fand ich nicht so schwarz... RD laugh
Spoiler (Öffnen)

RD laugh
Okay...
*versuche mich zu beruhigen*
Ist zwar nicht schwarz für mich, aber lustig... RD laugh
@ Bääm: Dann wird der dieser vieleicht ehr zusagen:

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy
Solange die glücklich sind, find ich das nicht schwarz... RD laugh
Ok, scheinste ne harte Nuss zu sein, was ist damit:

Spoiler (Öffnen)

AJ hmm
Kenn ich schon... RD laugh
Na dann gib mir mal ne Steilvorlage! FS grins
Konnte nichts besseres mit dieser Verbindung finden... Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hab aber auch noch was gefunden, fällt das unter deinen Geschmack?

Spoiler (Öffnen)
Ist für mich nicht so schwarz weil ich den Typen nicht kenne, was hat er getan? Derpy confused
(11.05.2013)Bääm schrieb: [ -> ]Ist für mich nicht so schwarz weil ich den Typen nicht kenne, was hat er getan? Derpy confused

Ach, nichts besonderes.
Voll der schöne Link