Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Willkommen, Willkommen. Nur herein spaziert und wohl gefühlt.
Also hier kann man sich mal richtig wohlfühlen Smile
Hallo an die Herde!

Hier ist Mitglied Nummer 448. Ich lese schon seit gut einer Woche hier im Forum mit. Mit der Anmeldung habe ich noch gewartet, bis mir ein guter Benutzername eingefallen ist. Eigentlich wollte ich einen eigenen Pony-Namen verwenden, aber so bin ich auch ganz zufrieden Pinkie happy.
Hallo Leute!
Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet,
nachdem ich etwa 3 Wochen als Gast herumgestöbert habe.
Also ich fühle mich hier auch richtig wohl!
Wilkommen an alle Neuen ^-^/)(\^-^

Nicht mehr lange und wir haben 500.
Ich sag dann auch mal ein "herzlich willkommen" an alle neuen Smile
Aloha e
Smile
Ich bin die Meltdown auch auch neu hier Big Grin
MLP ist einfach der Hammer >o< Ich liebe es! Pinkie ist einfach zu schießen <3 und generell ich eifach alles an der Serie Liebe ♥

und ich hätte gleich sofort ne kleine Frage XD es mag doof klingen, aber wo bearbeite ich hier mein Profil? Ava hochladen und so... ich find da nix :/
BTW! ihr habt alle so süße Ava's >o<
Erstmal auch dir ein Willkommen Tongue

und In der Leiste wo ausloggen steht steht User CP Dadrin kannst du alles einstellen wie Avatar,signatur und all sowas Wink
ganz oben unter "User CP"
(03.12.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]Erstmal auch dir ein Willkommen Tongue

und In der Leiste wo ausloggen steht steht User CP Dadrin kannst du alles einstellen wie Avatar,signatur und all sowas Wink


Danke, Danke, Danke <3 *knuddel* für das Willkommen heißen und die Hilfe <3
Kein Problem Big Grin schließlich helfen wir uns hier doch alle gegenseitig ^^
ein freundliches hallo an aller hier Happy ich bin neu hier und freu mich schon mit euch zuschreiben Happy

ich Bin ein grosser MLP fan die serie ist einfach der hammer unf freu mich schon wenn die serie weiter geht
Willkommen in unsere Herde.
danke das ist nett freu mich ein teil der herde zu sein Happy
Fast 500 Mitglieder! Das schreit nach Party Pinkie Pie Style!
Ach, hab vergessen hier zu schreiben.

Ja, moin, ich bin seit kurzem erst Mitglied der Herde. :3
Anfangs dachte ich: MLP wäre Schrott und wie merkwürdig es wäre, eine Serie für vorpubertierende Mädchen als Zielgruppe zu sehen, aber mittlerweile hat sich das verflogen.

Die Serie hat mich gleich von Anfang an gepackt gleich im Opening.

Bin grad bei Folge 7.
Auf das wir viel Spaß miteinander haben werden. ^^

LG
Godot
hey bornies bin froh hier zu sein
Wir sind auch froh dich in der Herde zu haben Cheerilee awesome
Hallo! Das ist mein erstes Deutsches Bronyforum. Also eigentlich ist es überhaupt mein erstes Bronyforum. Das schreit doch schon nach einer Party! *Wie verrückt durch Zimmer hüpfen*
Nö jetzt ernsthaft ich freue mich bei euch dabei zu sein.Big Grin
(11.12.2011)Tomson96 schrieb: [ -> ]Das schreit doch schon nach einer Party! *Wie verrückt durch Zimmer hüpfen*

[Bild: pinkie-pie-party.jpg]

Willkommen im Forum. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37