Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Nabend ich habe mich hier ja schon ein wenig vorgestellt also ergänzungsmäßig wollt ich noch sagen meine Lieblingsponys siiind PinkiePie und RainbowDash.

Auf MLP bin ich zuerst durch die Musik gestoßen es war seltsam ich hab mir einen speedrun von "TheBinding Of Isaac" angeschaut (kA ob das einer kennt FS grins) dabei spielte Discord-Eurobeat brony (Eurochaos Mix) und naja ich fands ziemlich cool so hab ich halt meine anfänge in der Musik gefunden, aber ich will nicht soviel erzählen kurz und knapp ich bin über die Musik auf MLP gestoßen Cheerilee awesome
Hallo zusammen,

ich hab mich schon vor einer ganzen Weile im Forum angemeldet aber jetzt erst mal dazu entschlossen aktiv mit zuschreiben.

Zur mir, ich bin seit Ende der 2. Staffel Fan von MLP geworden und konnte seit nicht mehr damit aufhören. Kam wahrscheinlich wie bei den meisten eher schleichend aber dennoch gewollt.
Gerade da ich in meinem Job, als Koch viel Stress und auch mal nen übleren Ton zu hören bekomme ist es ganz gut am Abend mit etwas zu tun zu haben was um Welten freundlicher und einladender ist.
Meine Lieblingsponys sind Fluttershy und Derpy.

Ich freue mich schon drauf an ein paar Interessanten Diskussionen mit wirken zu können.

Großer Wunsch noch, falls ich es schaffe vielleicht sogar auf die Galacon aber steht noch Offen FS grins
Hallo alle zusammen,
ich bin Sarina, 14 Jahre alt und gucke MLP noch gar nicht so lange... Deswegen hab ich noch gar kein wirkliches Lieblingspony, ich mag sie (fast) alle. Heart

Meine beste Freundin und ich gucken am liebsten zusammen. Heart
Willkommen SarinaRD wink
[Bild: a_6_95167f57.png]YAY bin jetzt ein Jahr dabei RD salute
Ich bin auch ein neues Pony.Bin seit gestern hier Smile
Bin Fan von MLP geworden,indem ich einfach mal wieder draufgestossen bin.Habe mir auf YT Videos angekuckt und der Rest erklärt sich von selbst Wink
MLP Folge angekuckt - konnte nicht mehr aufhören RD salute
Hallu zusammen :3

Ein guter Freund von mir ist auch Fan von MLP und er hat mir auch viel gezeigt..irgendwann hab ich angefangen Rainbow Dash zu zeichnen und fing an MLP richtig zu mögen.
Auf einer Geburtstagsfeier von ihm hab ich dann auch paar Bronys kennengelernt und die waren sehr freundlich..hab mich auch gut mit ihnen verstanden und mich mit ihnen über MLP unterhalten
Ich hab mir auch schon Folgen angeschaut und will nicht mehr aufhören sie zu schauen Smile

Naja seitdem bin ich jetzt hier und Fan von MLP Smile
Herzlich Willkommen Marshmallow! Brohoof

Schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Twilight happy Wenn du dich nochmal im dafür vorgesehenen Bereich vorstellen willst, dann kannst du dies hier machen:

Der Vorstellungsthread

Noch eine schöne Zeit im Forum, bei Fragen kannst du dich immer gerne per PN melden. FS grins
Yeeey Dankeschön an das ganze Team für so eine schöne Seite ich bin noch Neu in der Szene aber ich fühle mich schon sehr wohl hier Twilight happy

Viele Liebe Grüße Philli
Herzlich willkommen Philli :3

Viel Spaß hier noch im Forum usw. :33
Ach ist das hier so ein BEgrüßungsthread ? Dann möcht sich der Anjin auch mal melden.

Halli Hallo liebe Leute. Tja nachdem ich von den Serien nicht mehr lassen kann war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich auch hier mal reinschaue.
Ich hab mich eben ein wenig umgesehen und möcht gleich mal fragen, wie ich mir hier Signatur und Avatar einstellen kann.

Ansonsten hoff ich auf ein frohes Beisammensein.AJ Prost
Naja, eigentlich wäre das hier der richtige Thread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47
Die Beschriftung ist zugegebenermaßen irreführend :7
Huchherrjeh, das tut mir Leid.
Na dann will ich mich gleich nochmal vorstellen.
Tach ich bin der Neue ;D Und habe auch nicht viel ahnung von sowas hier aber ich hoffe ich lerne es alles schnell kennen Big Grin eure Banane
Brohoof meine Mitpony's /)

Alsoo mal kurz zu mir:

Ich bin seit nem halben Jahr Vollzeitbrony (wurde bei meinem Gamerclan, den XlinerS, daher das XS am Ende, bekehrt) und habe mich heute morgen endlich mal hier registriert.
Bin auf das Forum gestoßen da ich mir die aktuellen Seasons immer gesubbed angeschaut habe, nur leider sind auf YouTube viele Links durcheinander und hier ists schön geordnet.

Ich komme aus Schwerin, lebe jetzt aber Arbeitsbedingt in Thüringen (Bronysoldat RD wink ). Alt ist er erst 24 und Hobbys stehe ich voll auf MLP, angeln, fanfictions, scifi, Kampfsport und Videospiele diverser Genres.

Naja das wars eigentlich soweit zu mir, bleibt nur zu sagen das Rainbow Dash das geilste Pony ever ist RD wink

Grüße
Hej miteinanderSmile
nun habe ich mich auch in diesem Forum verirrt Big Grin . ich muss leider zugeben, dass ich mich mit Foren noch nicht so gut auskenne, aber ich hoffe mal dass ich hier neue Bronys finde und ich mich mit denen anfreunden kann.
MFG Flunkifer /)

und Applejack ist best Pony! AJ Prost
Dann lass ich wohl auch mal ein Hallöchen von mir in dem Thread hier ^^"
Bin was Foren angeht nicht allzu erfahren, hoffe aber dass ich hier das ein oder andere Interessante lesen werde.
Na dann, einen schönen Abend noch Forum :3
Hallo zusammen,

dann meld' ich mich mal auch zum Thema: Bin schon etwas länger Brony, war aber eher zurückhaltend im Anmelden.

War also bis jetzt eher Schwarzleser Undecided auf Bronies.de (jemand der mitliest, aber sich dennoch nicht wirklich einloggt bzw. in meinem Fall sich nicht anmeldet).
Hoffe trotzdem dass es endlich klappt Smile.
Hallo, BlueSound
--
(26.04.2013)TrickWing schrieb: [ -> ]Hi, ich bin TrickWing
/)

(\ hi viel spaß hier Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37