Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
(19.03.2012)Lykran schrieb: [ -> ]So viele Neue und es hört einfach nicht auf. FS grins

Willkommen!

Lkran was ist das für eine epische Signatur!?Cheerilee awesome

Willkommen an alle die dazu kommen! Willkommen zum verrückten Haufen der BroniesPinkie happy
(19.03.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(19.03.2012)Lykran schrieb: [ -> ]So viele Neue und es hört einfach nicht auf. FS grins

Willkommen!

Lkran was ist das für eine epische Signatur!?Cheerilee awesome

Willkommen an alle die dazu kommen! Willkommen zum verrückten Haufen der BroniesPinkie happy

Die Sig hat Perrydotto für mich gemacht. RD wink

Wenn du freundlich fragst macht sie dir vielleicht auch eine. Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=963
1.308 mitglieder und 2.008 themen wenn wir uns nicht rann machen habren wie bald mehr user als themen O.o

und so nebenbei HI NEW EVERYBRONIES!!!!!!!!!!!
Schon wieder soviele neue zu Begrüßen? o_O Naja dann....Herzlich Willkommen an alle neuen Big Grin
Halli, hallo an alle neuen. Auch ein hallo an The Kid [Bild: Guy.gif]

Erstaunlich, wie viele User die letzte Zeit dazu kommen. Deutschland wird im Geheimen überrannt von Bronys Pinkie happy
Und von mir ein HALLO an alle Alteingesessenen Big Grin

und Danke für die Begrüßung ^^ mal sehen wie lange ich brauch um mich hier zurecht zu finden Tongue

MFG
The Kid Big Grin
(21.03.2012)The Kid schrieb: [ -> ]Und von mir ein HALLO an alle Alteingesessenen Big Grin

und Danke für die Begrüßung ^^ mal sehen wie lange ich brauch um mich hier zurecht zu finden Tongue

MFG
The Kid Big Grin

[Bild: pinkie_pie_wishes_to_brohoof_you_by_ikil...4o34d1.png]

Das geht schnell mit dem zurecht finden ^^
[Bild: dinky_brohoof_by_axemgr-d4ce6wg.png]

Übung macht den Meister right? Wink Pinkie happy
Wir haben uns ja im chat schon getroffen Kid Twilight happy
Sei auch von mir nochma herzlich gegrüßt Pinkie happy
Willkommen Thekid Pinkie happy
Hey, Bronies^-^
Ich bin AppleCake und bin neu hier. Hab durch zufall dieses Forum gefunden und musste mich mal anmelden! RD wink In Wirklichkeit heiße ich Aylin und bin *hust*15*hust* und werde bald 16. Ich mag aber MLP trotzdem (ist doch egal wie alt man ist) Pinkie happy Achja, mein Lieblingspony ist Applejack, weil sie mir einfach vom Charakter ähnlich ist. AJ Prost
LG AppleCake
(27.03.2012)AppleCake schrieb: [ -> ]Hey, Bronies^-^
Ich bin AppleCake und bin neu hier. Hab durch zufall dieses Forum gefunden und musste mich mal anmelden! RD wink In Wirklichkeit heiße ich Aylin und bin *hust*15*hust* und werde bald 16. Ich mag aber MLP trotzdem (ist doch egal wie alt man ist) Pinkie happy Achja, mein Lieblingspony ist Applejack, weil sie mir einfach vom Charakter ähnlich ist. AJ Prost
LG AppleCake

Willkom in der herde AppleCake Twilight happy
Das alter spielt hier bei uns wirklich keine Rolle Cheerilee awesome
Mach dich darauf gefasst hier viel geknuddlt und gehugt zu werden Pinkie happy
hallo applecake! /)
und hallo community!

bin auch erst seit heute hier! Smile Welcome to the herd bro! Age doesn't matter!
Danke an alle die mich schon willkommen geheißen haben!
Die Seite ist der Hammer!

Heart RD wink
Willkommen im Forum, jedem neuen hier! Pinkie happy
Einen schönen Aufenthalt wünsch ich euch!
Ein Heart liches Willkommen an alle neuen User im Forum Twilight smile
Hallo und Servus, bin der Neue.^^

Mein Name ist Philipp, auch unter Phil bekannt und komme aus Oberösterreich in der Nähe von Linz.
Ich bin 18 Jahre jung, habe vor kurzem meine Gesellenprüfung geschafft und werde als "durchschnittlicher Verrückter" bezeichnet.
Heute dachte ich mir ich suche mal im Internet nach einem MLP-Forum und bin auf euch hier gestoßen. (Hab den Verdacht zumindest eine Person zu kennen)

Wie bin ich zum Brony geworden? Naja anfangs dachte ich mir ich sehe mir das bestimmt nicht an, und dann war die Neugierde zu groß und hab mir die ersten paar Folgen angesehen. Da ich schon mit den ganzen Zeichentrickserien wie Pokemon, Käptn Balu usw aufgewachsen bin, hat mich My little Pony schnell überzeugt. Da haben so einige blöd geguckt als ich sagte, ich schaue MLP, aber in meinen Freundeskreis ist das kein Problem. Da war mein Outing als Furry schon schwerer. RD laugh

Tja das war die Kurzinfo zu mir, wer Fragen hat soll fragen.
mfg Phil
(28.03.2012)Phil schrieb: [ -> ]Hallo und Servus, bin der Neue.^^

Mein Name ist Philipp, auch unter Phil bekannt und komme aus Oberösterreich in der Nähe von Linz.
Ich bin 18 Jahre jung, habe vor kurzem meine Gesellenprüfung geschafft und werde als "durchschnittlicher Verrückter" bezeichnet.
Heute dachte ich mir ich suche mal im Internet nach einem MLP-Forum und bin auf euch hier gestoßen. (Hab den Verdacht zumindest eine Person zu kennen)

Wie bin ich zum Brony geworden? Naja anfangs dachte ich mir ich sehe mir das bestimmt nicht an, und dann war die Neugierde zu groß und hab mir die ersten paar Folgen angesehen. Da ich schon mit den ganzen Zeichentrickserien wie Pokemon, Käptn Balu usw aufgewachsen bin, hat mich My little Pony schnell überzeugt. Da haben so einige blöd geguckt als ich sagte, ich schaue MLP, aber in meinen Freundeskreis ist das kein Problem. Da war mein Outing als Furry schon schwerer. RD laugh

Tja das war die Kurzinfo zu mir, wer Fragen hat soll fragen.
mfg Phil

Heartlich Willkommen Phil. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!!! AJ Prost

Ich sprech für uns Alle wenn ich dir hier viel Spaß wünsche RD wink


Hi Bronys
freue mich tierisch jetzt endlich auch zur Herde zu gehörenBig Grin
Bis jetzt wurde man immer nur verspottet wenn man über mlpfim sprach aber naja: Haters gonna hateSmile wie auch immer eine Frage bezüglich der Signatur hätt ich noch undzwar wie erstelle ich mir eine und wie stelle ich es ein das alle sie sehen können ?
Wäre nett wen mir wer antworten würde
MfG Thunderhoof
/) Welcome to the herd! Big Grin Heart

Auf Augenhöhe findest Du den User CP, direkt unter Galerie und blog

da draufklicken und dann links unter " signatur ändern" und dann voila!

[Bild: gmbrw9ren4ho.jpg]
Big Grin Lg und viel Spaß hier!
Ah vielen dank für die schnelle Hilfe
Jetzt kann es richtig losgehen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37