Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Welcome to the herd! (Für die Frauen unter uns: Willkommen am Herd Tongue Tongue Tongue)

@Calhaora
n bisschen merkt man es schon - aber keine Angst. Du bist hier unter Bronies.
bin halt etwas nervös Big Grin
Tach auch. Bin ebenfalls neu hier. Das Forum ist der Knaller. Hier kann man sich mal mit anderen Bronies unterhalten, ohne gleich schief angeglotzt zu werden. Vor allem in meinem Alter, wie manche sagen.

Ach kommt schon, 19 ist doch nich alt. xD
Willkommen in unser Herde.
(28.12.2011)Calhaora schrieb: [ -> ]bin halt etwas nervös Big Grin

Brauchst nicht nervös sein Pinkie happy Hier sind alle auf deiner Seite.
Love and Tolerate
Gude, bin auch neu hier und wohne zwischen Gießen und Frankfurt. Nettes forum, leute!
Hi willkommen Tongue
(28.12.2011)Trony schrieb: [ -> ]Vor allem in meinem Alter, wie manche sagen.
Ach kommt schon, 19 ist doch nich alt. xD
Also etwa Jahrgang '92, ja? Gutes Jahr. In dem Jahr hab ich Abi gemacht... Twilight happy

Willkommen an alle neuen, und immer daran denken: Man ist so alt und so jung, wie man sich fühlt, lasst euch da nix einreden!
Hello Everypony :3
is ne zeitlang her das ich hier zugetreten bin abe regal :'D besser spät als nie Tongue
hallo an alle und willkommen!!!!!!!!!!!!!!!
(28.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb: [ -> ]Hello Everypony :3
is ne zeitlang her das ich hier zugetreten bin abe regal :'D besser spät als nie Tongue

143 Posts ? stimmt hast ja wirklich lange gebraucht Tongue

ps : zu deiner signatur willst du das pony bild für avatar oder warum hast du keins ?
entfernt
Willkommen! an allen Neuen! Pinkie happy
Ein herzliches Willkommen an Erocy, Calhaora, Trony, TheZombieBLITZ & d-mike schön euch dabei zu haben und viel spaß hier im Forum ^-^
Hallo ihr Neuen!

Boa, jetzt haben wir bald auch die 600 erreicht. AJ surprised
(30.12.2011)Lykran schrieb: [ -> ]Hallo ihr Neuen!

Boa, jetzt haben wir bald auch die 600 erreicht. AJ surprised

Nur noch 5 Personen *freu*
Hay Jear. 600 Member. Pinkie Cutie Mark

Herzlich Willkommen an alle die Ich noch nicht in der Herde begrüßte habe.

Mal sehen wie schnell Wir die nächsten 100 zusammen haben.
Ähmmm.... da ich es voll verpennt habe vorher etwas in den Thread hier zu posten mache ich es jetzt einfach. ^^
Hi ich bin Shaidon. Pinkie happy
(02.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Ähmmm.... da ich es voll verpennt habe vorher etwas in den Thread hier zu posten mache ich es jetzt einfach. ^^
Hi ich bin Shaidon. Pinkie happy
Zitat:Beiträge: 452
Registriert seit: 29 Nov 2011

Ääääh, für ein Willkommen ist es wohl etwas zu spät, aber trotzdem: Willkommen nachträglich!
Und versau hier nicht so den Beitragsdurchschnitt, da kann ja keiner mithalten! RD wink
Hallo jedebrony. Ich bin ein von den Amerikaner in Stuttgart. Ich war auf dem Treffen letztes mal in Stuttgart.

Meine Frage: wo sind die beste Plätze auf dem Forum zu posten? Ich bin doch neu, und habe keine Ahnung wo anzufangen.
Was möchtest du denn gerne posten?
Ansonsten schau nach was in den letzten 24 Stunden geschrieben wurde (hier: http://www.bronies.de/search.php?action=getdaily) und such dir Themen aus die dich interessieren oder wo du gerne deine Meinung schreiben möchtest.

Wenn es ein Thema noch nicht gibt erstell einfach eines (aber vorher immer erst nachschauen ob es das Thema wirklich noch nicht gibt - am besten über die Suche)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37