Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
So, ich mach dann mal wieder einen Zehner voll mit dem 140. Mitglied. Wink
Wow... es werden immer mehr! Hallo euch allen :-).
Ich sach auch mal Hallo an alle newcomer :3
Ein Hallo an alle neuen Mitglieder und viel Spaß auf Bronies.de! Smile
Von mir auch ein herzliches hallo an alle neuen Mitglieder.
Wow, da ist man mal eine Woche abwesend und die Userzahl explodiert. Schön zu sehen, dass die Szene immer weiter wächst. Smile
Bin gespannt, was für ein Wachstum man nach dem Start der deutschen Fassung auf Nick verzeichnen kann.

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder!
Hallöchen *mit Huf wink* Bin grad reingestolpert, nachdem mir Moondancer vo Forum berichtet hat Tongue
Hallo
*Mit Huf zurückwink*
Ich hoffe es gefällt dir hier im Forum.
tut es Smile Ich bin seit Jahren in Pony-Foren unterwegs, aber das hier ist mal was Anderes Smile
jaja, jetzt bin ich wieder schuld... tze tze tze^^.

darf ich euch vorstellen, das ist einhornbaby, meine beste freundin^^, ich hab die mal mitgeschleppt, dann bin ich net so "alleine" hier als neuer.
Willkommen ihr zwei. Keine Sorge alleine werdet ihr hier schon nicht sein.RD wink
Ich sag hier auch noch einmal schnell "Hallo" - habe ich irgendwie verpasst, hehe...

Von MLP:FiM habe ich zufällig ein paar lustige Loops auf z0r.de gesehen, dazu kam dann noch das Comic bei VGCats und zuletzt ein lustiges Flash auf newgrounds.com.
Das hat mich dazu bewegt mir die Serie doch einmal anzusehen und ich war sofort vom großartigen Writing und Humor der Serie eingenommen.

Wie brillant die Serie ist, muss ich hier aber wahrscheinlich niemanden nahe legen, und darum erklärt sich der Rest im Grunde von selbst RD wink
Ein herzliches Moin an alle Bronies und Pegasis!
Hallo an alle neuen Mitglieder Pinkie happy
Grüße aus dem schönen Sachsen von einem neuen Mitglied dieses Forums ;3
JA! SACHSEN!^^ Jemand der nicht allzu weit weg wohnt Smile
Wow, jetzt haben wir schon 150 Mitglieder Pinkie happy
Yay Big Grin über 150 ^^ ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge Big Grin auch natürlich an die die noch kommen werden ;P
Hey Leute,

ich bin zwar entgegen der Aussage meiner Sig sehr müde - aber für einen Gruß sollte es noch reichen ;D
Hallo Allerseits~ Twilight smile
So jetzt schaff ich es auch mal hier ein "Halloooo!" herzuwerfen. Hallo allerseits Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37