Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
von mir auch mal ein willkommen an alle neuen
und ich kann euch nur sagen...
das Forum is soooo awesome...das glaubt ihr ja garnicht xD
wobei doch das wisst ihr ja alle selbst aber
das musst mal gesagt werden
Hidiho everypony^^

Ich will dann auch mal ein herzliches Hallo loswerden so als völliger Neuling hier Twilight smile .

Ich bin sogar ein recht Neubekehrter insgesamt^^ MLP hat mich schlimmer getroffen als jeglicher Bekehrungsversuch eines kirchlichen Predigers Big Grin.

War vermutlich nur eine Frage der Zeit, wenn man ständig mit echten ponies zu tun hat und zeichnet.
Welcome to the Herd Custody
Heyho, liebe Gleichgesinnte. ^-^

Man kennt mich unter Pandorra und ich bin vor Kurzem auch zu dieser riesigen Fanbase von Pony-Fans hinzugestoßen.

Auf die Serie aufmerksam wurde ich in erster Linie durch den Zeichenstil.
Ich selbst zeichne gerne und da hat es mich von der ersten Sekunde in den Fingern gekribbelt, als ich die niedlichen kleinen Wesen kennengelernt habe. Der Serie selbst habe ich mich dann noch ein paar Tage enthalten können, aber als ich die erste Folge gesehen hatte, war es für mich zu spät - ich bin zum My Little Pony - Fan mutiert. Twilight happy

Was gibt es über mich Großartiges zu sagen?
Ich bin bin 15 Jahre alt, interessiere mich neben MLP für das Gitarrespielen und Musik überhaupt, für das Zeichnen, Fanfiction-Schreiben - also aller kreativer Kram in dieser Richtung. Außerdem bin ich begeisterte Gamerin.

... Der Beitrag ist schon viel zu lang, also höre ich mal auf zu spammen, wer noch etwas wissen will, kann mich ja gerne Fragen. Tongue
Na dann mal Willkommen in der Herde.
Ich begrüße Bene!
Wurde ja auch mal Zeit, dass du hier aufkreuzt Twilight happy
Grüazi aus der Schweiz

Auf die Serie bin ich gekommen als ich am morgen früh am zappen gewesen bin,
und die folge, winter ade tag, lief.

So wurde auch ich zu einem Bronie
und meine favorieten sind Fluttersyh und Rainbow Dash
(15.01.2012)flutterdash schrieb: [ -> ]Grüazi aus der Schweiz

Auf die Serie bin ich gekommen als ich am morgen früh am zappen gewesen bin,
und die folge, winter ade tag, lief.

So wurde auch ich zu einem Bronie
und meine favorieten sind Fluttersyh und Rainbow Dash
Willkommen auf Bronies.de.

Ich würd dir empfehlen: Schau dir die englische Version an.
Die findest du hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=68
(Mit deutschen Untertiteln)
Sie ist ohne zu übertreiben einfach viel besser, die Charaktere kommen dort viel besser rüber.


(15.01.2012)flutterdash schrieb: [ -> ]Auf die Serie bin ich gekommen als ich am morgen früh am zappen gewesen bin,
und die folge, winter ade tag, lief.

Und es geschehen DOCH Wunder! Winter-Tee-Tag hat einen Brony hervor gebracht! Facehoof

Sorry, das musste raus. Herzlich Willkommen, tapferer Brony!


@Isegrin
Danke Twilight happy

Freu mich aif eine großartige Community!
(15.01.2012)flutterdash schrieb: [ -> ]Grüazi aus der Schweiz

Auf die Serie bin ich gekommen als ich am morgen früh am zappen gewesen bin,
und die folge, winter ade tag, lief.

So wurde auch ich zu einem Bronie
und meine favorieten sind Fluttersyh und Rainbow Dash

Willkommen in der Herde!
Na dann sag ich doch mal Hallo
Hallo zusammen^^
Welcome to the Herd xD
Ich freue mich über jeden zusätzlichen bronie xD
(16.01.2012)RoronoaZoro schrieb: [ -> ]Na dann sag ich doch mal Hallo
Hallo zusammen^^

Hallo Alleine




Okay, Scherz beiseite. Herzlich Willkommen an alle neuen Bronys.[/spoiler]
Ein herzliches Willkommen an alle Neulinge hier im Forum!
Joa Hallo Leute,
wollte mich hier auch endlich mal vorstelllen, nachdem ich doch schon eine Weile als "stiller Mitleser" aktiv bin und hoffe das ich in diesem Forum mit euch viel Spaß haben werde.
Alles Gute

(22.01.2012)biotitan schrieb: [ -> ]Joa Hallo Leute,
wollte mich hier auch endlich mal vorstelllen, nachdem ich doch schon eine Weile als "stiller Mitleser" aktiv bin und hoffe das ich in diesem Forum mit euch viel Spaß haben werde.
Alles Gute

Glaub mir das wirst du Smile Viel Spaß und ein herzlichen Willkommen!
Halli Hallo,
Bin recht neu im Forum.
Deswegen wollte ich einfach mal ein Lebens Zeichen zeigen.
Ich hoffe ihr könnt mit mir etwas anfangen.
Achja ignoriert bitte mein Profilbild ich hab das nächst beste auf meinen Rechner Ausgesucht.
Lg Bunny c:
Ein herzliches Hallo an Bunny ^^ Süßer Spitzname.
Hallo, bin auch neu hier beim Bronie-Forum.
Freue mich auf ne tolle Zeit mit euch allen.
Bin zwar auch schon fast 15 aber für so ne tolle Serie ist man ja eigentlich nie zu alt, stimmt's?Pinkie happy

Meinen Kumpel hab ich mittlerweile auch schon mit dem Pony-Fieber angesteckt. Dauert wahrscheinlich nicht lange bis der auch hier auftaucht Big Grin naja ich will hier jetzt nicht rumspammen.

Grüße von eurem Schild3rmal3r
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37