Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Willkommen jrk! I'm the one with the brown hoodie Pinkie happy.

Der beste Platz ist eigentlich überall. Aber generelles Gerede passt am Besten in den Laberthread.
Welcome jrk. I'm one of the five Derpy's Pinkie happy I'm glad you joined this forum.
Just go ahead Jrk we`re helping you when you need help. And if you got problems in writing german then write English, I think anybody is able to understand youTwilight happy
Oh wow, an English-Speaking person in a mainly German-Speaking forum.

I hope, you enjoy your stay here. ^^

Greetings
Godot
Hallo, ich bin neu hier und wollte nur mal "Hallo" sagen Smile
lol ich bin auch jetzt neu hier^^
die idee hatte ich schon früher aber getraut hab ich mich noch nie...naja...jetzt bin ich hier^^
Hallo an die neuen Twilight happy

Vehementi? Coole Signatur!

Die ist nur leider ein bisschen zu groß und verstößt deswegen gegen die Forenregeln. Willst du speziell dieses Gif haben? Frag mal einen von uns im Forum, der kann dir das kleiner machen :-)
Willkommen an alle Neulinge, ihr kleinen fillys Pinkie happy

Edit: er hat Recht, ich kann dir ein 130x300 gif machen für dich... oder was ist die maximale größe für ein Gif?
willkommen im forum an alle neue!

@Vehementi Saphira: Ich liebe diesen song^^
yaaaaaaaaaaay wilkommen neue
Howdy!

Da ich hier schon ne weile mitles, dacht ich mir, ich meld mich mal an und treib den Altersdurchschnitt mal in die Höhe und füll bissel den weißen Fleck in Sachsen auf der Landkarte auf RD wink (genauer: Störmthal <- da wo's Highfield ist).

Und gleich zu Anfang noch n ganz fettes Lob an negimap und Crew, ohne deine/eure Subs wär ich zumindest bei der zweiten Staffel arg aufgeschmissen. Vorallem Applejack verstehen ist doch nicht so ganz einfach Pinkie happy
Willkommen an alle Neuen (wir auch mal wieder Zeit, dass ich das sage, war schon zu lange her. XD)

@bestpony: Na ja, der Altersdurchschnitt ist ja schon recht ausgewogen, ich denke mal, sooo viel reißt du da nicht. Wink
Willkommen, BestPony! Wir haben Leute jeder Altercouleur, von daher brauchst du dir da keine Gedanken zu machen Smile
Dann Melde ich mich auch mal hier. Auch von mir ein Herzliches Willkomen an alle neuen Bronies.
Auch wenn es da ja irgendwie im Off-Topicforum en Thema gibt und ich mich da schon geäußerst habe, hallihallo von mir ausm schönsten Land in Deutschlands Gau'n.
Und ein erneutes Willkommen an alle!

@jrk08004:
Lass dich nicht abschrecken, dein Deutsch ist absolut ok, und du bist uns jederzeit willkommen! And in case you're struggling with German, most here will understand English and will surely help translating if necessary.

@bestPony:
Den Schnitt hebst du ein wenig, aber für den Ü30-Club reicht es noch nicht! RD wink Trotzdem schön, dass du da bist!
Hay Smile
Ich hab bis jez kein Forum gefunden, wo man sich hier vorstellt^^ Oder ich bin zu blöd das zu finden xDDD
Ich sags hier einfach ma:
Hay Smile
Bin neu hier und auch ein Brony^^

Hoffe auf viel freude hier Big Grin

Euer Fluttershy94

EDIT: Ist das hier wahrscheinlich das zum Vorstellen?
Willkommen ihr Neuen :3

Wenn ihr euch etwas näher vorstellen möchtet, dürft ihr das gerne im Vorstellungsthread machen.
Auch von mir mal wieder ein herzliches Willkommen an alle Neuen. :3
Willkommen an alle Neuen Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37