Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Dann sage ich hier auch mal Hallo Big Grin

Bin jetzt schon über 1 Jahr im Fandom aber habe mich immer nur mit dem Englishen beschäftigt x3

Aber nu will ich auch hier aktiv werden. Vorallem was Meetups angeht usw.

So was gibt es über mich zu sagen.. joahr.. meine Name ist Waranto Wingbeat, Pegasus und DJ.
Kann mich auch nun seit ein Paar Tagen als stolzes Mitglied bei Fillydelphia Radio bezeichnen Big Grin

Ansonsten mal schauen was hier so passiert ^-^
Jo, willkommen im Forum! Pinkie happy
Hallo !!!!!
Ich bin gestern auf die Seite gestoßen
musste mich gleich anmelden Wink
Hey^^ Die Serie hat mir ein guter Freund gezeigt und seit dem bin ich Pegasister^^ Aus Mane 6 mag ich Twilight Sparkle, Fluttershy und Applejack am liebsten. Und die deutsche Synchro ist toll Big Grin Leider kenne ich nur zwei Staffeln^^
Juhu, bin auch angemeldet! Bin erst seit einem Monat Brony.
Hab die komplette erste Staffel gesehen, bin grad bei der Zweiten.
Danke für die Community, Fabr0ny! FS grins
Ich mag von den Mane 6 am liebsten Fluttershy, Pinkie Pie, Twilight, Rainbow Dash.
Spoiler (Öffnen)
Ich bin zwar schon 3 Monate dabei.
Ich finde die Brony Community richtig genial und finde es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Hab jetzt fast die dritte staffel durch.
My lieblings Character sind Appeljack, Rainbow Dash,Twilight Sparkel, Shining Armor und Luna
Willkommen im Forum Pinkie happy
(12.05.2013)Waranto Wingbeat schrieb: [ -> ]Dann sage ich hier auch mal Hallo Big Grin

Bin jetzt schon über 1 Jahr im Fandom aber habe mich immer nur mit dem Englishen beschäftigt x3

Aber nu will ich auch hier aktiv werden. Vorallem was Meetups angeht usw.

So was gibt es über mich zu sagen.. joahr.. meine Name ist Waranto Wingbeat, Pegasus und DJ.
Kann mich auch nun seit ein Paar Tagen als stolzes Mitglied bei Fillydelphia Radio bezeichnen Big Grin

Ansonsten mal schauen was hier so passiert ^-^
Lyra astonished Wow, ich kenne dich von Youtube. Sehr geile Remixes muss ich sagen. Ich habe deinen Avatar+ Name gesehen und gedacht... AJ hmm irgendwo her kennste den doch! und dann ist mir das wieder aufgefallen. Ich wusste garnicht, dass du ein deutscher bist! FS grins
Ein geschmeidiges hallu an alle.

Tja, weis nicht so recht was ich hier zu meinem ersten Post schreiben soll ^^!

Der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe ist wohl dass ich innerhalb meines Bekanntenkreises einfach kaum jemanden kenne der sich wirklich für MLP interessiert.

Und jetzt gerade bin ich total begeistert dieses Forum gefunden zu haben und auch etwas aufgeregt erstmals richtig unter Gleichgesinnten zu sein. FS grins yay
(05.07.2011)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Servus Fabrony,

Heute sind wir nur zu zweit, doch morgen gehört uns die ganze Welt!
[Bild: SdIZN.gif]
...oder vielleicht nur Deutschland. Möglicherweise auch nur ein paar Hundert. Oder 5 Leute. Ja, 5 Leute ist das Ziel!

Boa Pinkie happy sind wohl schon mehr geworden
(27.05.2013)Linus schrieb: [ -> ]
(05.07.2011)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Servus Fabrony,

Heute sind wir nur zu zweit, doch morgen gehört uns die ganze Welt!
[Bild: SdIZN.gif]
...oder vielleicht nur Deutschland. Möglicherweise auch nur ein paar Hundert. Oder 5 Leute. Ja, 5 Leute ist das Ziel!

Boa Pinkie happy sind wohl schon mehr geworden

Jo stimmt ja! Linus hat da voll Recht! Über das Ziel sind wir BEIWEITEM drüber RD laugh
Hallo everypony ich bin Silver ShineRD wink
(27.05.2013)Appleplex schrieb: [ -> ]
(27.05.2013)Linus schrieb: [ -> ]
(05.07.2011)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Servus Fabrony,

Heute sind wir nur zu zweit, doch morgen gehört uns die ganze Welt!
[Bild: SdIZN.gif]
...oder vielleicht nur Deutschland. Möglicherweise auch nur ein paar Hundert. Oder 5 Leute. Ja, 5 Leute ist das Ziel!

Boa Pinkie happy sind wohl schon mehr geworden

Jo stimmt ja! Linus hat da voll Recht! Über das Ziel sind wir BEIWEITEM drüber RD laugh

Wäre ja nicht so Lustig gewesen wenn wir hinter der 5 nicht noch ein paar Nullen hinterhängen RD laugh

Von mir auch mal ein spätes Danke fürs da sein, bin zwar mittlerweile fast ein jahr drin, aber diesen thread sehe ich erst jetzt.
(27.08.2011)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(05.07.2011)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Oh, Servus. Die ganze Gesellschaft kommt gerade etwas unerwartet, aber ein ganz herzliches Dankeschön! Die 5 User haben wir dann bereits. Das nächste Ziel ist dann wohl die Hundert! HAHA!

Tja Herzlichen glückwunsch ich bin der Hunderste ;-)

Guten Morgen allerseits

Gute alte Zeiten *sniff*
Ja ähm... ich bin FluttershyOHA und äh... ja... äh... ich sag mal Hallo Twilight happy
Bin erst seit ein paar Tagen hier und seit vielleicht nem Monat weiß ich erst das es Bronies gibt ^^" Ich freu mich schon darauf Gleichgesinnte kennen lernen zu dürfen yay
WELCOME ^-^ Pinkie happy FS grins hoffe du wirst ne tolle Zeit hier haben
Nochmal ein herzliches Wilkommen an alle neuen User! Die Community kann sich froh schätzen, regelmäßig neue Mitglieder zu finden.
jap bin zwar auch noch relativ neu aber willkommen im deutschen Brony Forum wo ihr auch immer willkommen seit Smile ich hoffe ihr habt mit uns eine schöne zeit ^^
Hallo an alle Twilight smile

Hatte mich gestern angemeldet.
Hoffe das ich der Spass den ich mit MLP hab jetzt verdoppelt. FS grins
Hallo Bronies!RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37