Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
(11.12.2011)Godot schrieb: [ -> ]
(11.12.2011)Tomson96 schrieb: [ -> ]Das schreit doch schon nach einer Party! *Wie verrückt durch Zimmer hüpfen*

[Bild: pinkie-pie-party.jpg]

Willkommen im Forum. ^^

Danke!
Von mir auch noch mal eine hezliches Willkommen in unsere immer größer werden Herde.
Herzlich Willkommen an alle Neuen auch von meiner Seite und im Namen des Forums! Twilight smile
Von mir auch ein Herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder und ein hoch auf die stätig wachsende anzahl.
Unter meinem Namen steht immer "blank flank" weiß einer wie ich das ändern?Muss ich dafür Beiträge schreiben oder kann ich das einstellen?
Musst Beiträge schreiben.


ab 0 Beiträgen: Blank Flank
ab 10 Beiträgen: Cutie Mark Crusader
ab 50 Beiträgen: Silly Filly
ab 100 Beiträgen: Ponyville Pony
ab 250 Beiträgen: Great and Powerful
ab 500 Beiträgen: Enchantress
ab 1.000 Beiträgen: Wonderbolt
ab 2.500 Beiträgen: Royal Guard
ab 5.000 Beiträgen. Draconequus
ab 7.500 Beiträgen: Alicorn
ab 10.000 Beiträgen: Faust

Sterne:
ab 0 Beiträgen: 1 Stern
ab 10 Beiträgen: 2 Sterne
ab 50 Beiträgen: 3 Sterne
ab 250 Beiträgen: 4 Sterne
ab 1000 Beiträgen: 5 Sterne
Moderatoren & Supermods: 6 Sterne
Administratoren: 7 Sterne

Und willkommen im Forum!
Danke und frohe Weihnachten zurück Smile
Wow das ist ja der Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht das es so viele deutsche Pony Freunde es gibt!

Unglaublich obwohl ich seit Anfang an MLP (also seit friendship is magic) anschaue, MLP Comics zeichne, MLP Kleidung selber mache und mich mit Amerikanische MLP Fans wie Verrückte sich über die neuesten Pony news unterhalte. Habe ich nie bemerkt dass es auch ein richtiges Deutschen Pony Forum gibt. Wahrscheinlich hatte ich immer meine Hufen vor meinen Augen. PEINLICH

Naja wie auch immer schön endlich hier zu sein!
Oh und Fabr0ny du bist Awesome!
Herzlich willkommen Lukhe und Lucky Star schön euch dabei zuhaben und viel Spaß beim erkunden des Forums Twilight happy
Ein Herzliche Willkommen an alle neuen in unsere Herd. Bald müssen wir das Dorf heir zu einer Kleinstadt ausbauen ^^

Herzlich willkommen Lukhe und Lucky Star schön euch dabei zuhaben und viel Spaß beim erkunden des Forums Twilight happy
[/quote]

Hey danke InLoveWithDashy werde ich haben
An euch alle Grüße und ich finde es unglaublich das es soviele von uns da draußen gibtPinkie happy

Schade ist es trotzdem das mlp fim immer noch nicht Deutschland erobert hat... aber wir haben Zeit und es werden jeden Tag mehr. Aber bis dahin frohe Weihnachten euch allenTwilight happy
Hallöchen an die Neuen.
Macht es euch bequem und nehmt euch doch einen Cupcake.Pinkie happy
Ah, NEIN! Nehmt NICHT den Cupcake! Nehmt BLOß nicht den Cupcake! Es ist eine FALLE!!!

Oh, davon abgesehen: Herzlich willkommen. Viel Spaß hier bei uns. Twilight happy
Sooooo Hallo zusammen,
werd mich an dieser stelle nun auch mal hier im forum vorstellen.

man man man hab schon pokemon-, dragonball-, digimon- und WoW-hype miterlebt, aber das ich mich jetzt bei MLP FiM beteilige hätt ich vor 12 jahren nicht geglaubtFacehoof Pinkie happy
naja vielleicht doch egal, auf eine gute Zeit miteinander. Twilight happy
Herzlich Willkommen, VioletSprint&DerGast!
Ich hoffe, ihr seid schön aktiv und bleibt dem Forum gewogen.Twilight happy
Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, könnt ihr euch gerne an uns wenden.
~Secret
Habe ich mich bisher noch nicht dazu herabgelassen unsere Neuen zu grüßen? Nicht? Ja das dachte ich mir, ist ja mal wieder typisch ich.

Das sollte ich ab jetzt jedoch tun, denn es ist schön zu sehen wie wir immer mehr werden, die Zahl an Bronies unaufhaltsam wächst Pinkie happy
Also grüße ich euch VioletSprint, DerGast und all ihr anderen deren Ankunft ich verpennt habe!

PS: NEHMT DEN CUPCAKE >:3
(17.12.2011)DerGast schrieb: [ -> ]Sooooo Hallo zusammen,
werd mich an dieser stelle nun auch mal hier im forum vorstellen.

man man man hab schon pokemon-, dragonball-, digimon- und WoW-hype miterlebt, aber das ich mich jetzt bei MLP FiM beteilige hätt ich vor 12 jahren nicht geglaubtFacehoof Pinkie happy
naja vielleicht doch egal, auf eine gute Zeit miteinander. Twilight happy

Hast dich doch durchgerungen hier ins Forum zu kommen? Kann mich noch erinnern als du das erste mal unter anderen Namen im Chat aufgetaucht bist. Willkommen! Fühl dich wie zu Hause RD wink
Da begrüße ich mal wieder die Neuen. Zack! Schon kommt noch einer nach!

Na dann willkommen DerGast!Twilight smile


... und wie ich sehe wird es wohl bald einen Cupcake mit Psycake-Geschmack geben. Ich empfehle ja, nimm den Cupcake wenn er dir angeboten wird und fragt nie wo der herkommt.Octavia angry
Uhhhh... Verdammt sind viele neue die ich nicht begrüßt habe.

Stormtrooper, Stormtrooper, Stormtrooper,
Yo
Hey
Stormtrooper! Stormtrooper! Eh näh hä näh hä hä. *Hmpf*
**** you self, **************
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37