Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Grüße TwilightSparkle... also anspringen wird dich zunächst keiner aber mit offenen Armen wird jeder empfangenPinkie happy
Hab viel spaß hier und schön das du da bistTwilight happy
(08.02.2012)TwilightSparkle schrieb: [ -> ]Ich habe gehört dieses Forum soll sehr introvertiert sein,
was nicht wirklich "Brony-like" wäre, ich hoffe ich werde hier vom
Gegenteil überzeugt Twilight happy
Von wem hast du bitte sowas gehört? Rarity shocked
Naja, dann mögen wir dich mal von Gegenteil überzeugen.

Willkommen in der Herde. Twilight happy
(08.02.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ](...)aber mit offenen Armen wird jeder empfangenPinkie happy
Hab viel spaß hier und schön das du da bistTwilight happy

Das klingt auf jeden Fall schonmal sehr gut.
Danke. :I
Hmmm, ich überlege gerade... wie kann ein Forum introvertiert sein...?
Na egal, ich denke, du wirst feststellen, das alle hier sehr nett und offen sind, und wir es dir schwer machen werden, dich hier unwohl zu fühlen. Hier ist jeder willkommen, auch wenn er lange braucht, um hierher zu finden. RD wink

Außerdem:
(08.02.2012)TwilightSparkle schrieb: [ -> ]Von Beruf bin ich Anwendungsentwickler.
(06.02.2012)Saij schrieb: [ -> ]YAY Needz more Informatiker Twilight happy

Kann ich nur zustimmen!
Wir sind alle echt okay, keine Bange Smile Und die, mit denen du nicht so klar kommst musst du ja nicht volltexten. Wir haben hier so oder so viel Spaß! Willkommen Smile
Hallo. Eigentlich melde ich mich nur an, um zu schauen, ob ich beim WWU treffen mit dabei sein kann, aber mal gucken, on ich länger bleibe.
Ich lebe in der nähe von Köln, bin 17 und seit ca. 7 monaten ein riesiger FiM fan.
Einige von euch haben mich vielleicht auf DA oder 4chan gesehen.
Jedenfalls gehe ich jetzt mal das planungsthread durchlesen. Bis bald!

Ach, und keine sorge, ich weiss, wie man sich zu benehmen hat. Smile
Hallo Happy Bin ebenfalls brandneu hier. Komme aus der Nähe von Stuttgart und muss mich erstmal zurechtfinden hier ^^ Also denn mal ein schönes Wochenende.
Ui noch nen Stuttgarter *freu*
Welcome to the Herd *hug*

Dann will ich dich gleich mal auf folgende Threads aufmerksam machen Twilight happy

Pony TV: http://bronies.de/showthread.php?tid=669
Stuttgart/Heilbronn Treffen im Mai: http://bronies.de/showthread.php?tid=1559
Cafe Stunde in Heilbronn: http://bronies.de/showthread.php?tid=702

Gruß
Saij
Oh wow, danke Saij ^^
Hi Leute^^
Ich bin seid gestern hier Smile
So, ich schreib hier jetzt auch mal ein Hallo an alle hier, was bedeutet das ihr mich noch länger am Hals haben werdet.
Hab zwar schon einige Beiträge, aber ich sag dann auch einfach mal HALLO Pinkie happy
ich glaub, ich bin jetz alt genug im forum um sagen zu können:
Willkommen allen Neulingen!
Hello everypony,
ich wollte nur einmal guten Tag sagen, wo ich mich schonmal angemeldet habe. Ich komme aus der Umgbung von Hamburg und dachte ich schau mich hier mal um. Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen.
Heyho an alle!!
Ok ich bin dann wohl ein bischen spät dran mit hallo sagen aber das macht ja nix deswegen hol ichs ja nach. PONYS FÜR ALLEEEE YEAAAAAhhh!! Ach so.....HalloBig Grin
Hallo ihr Neuen willkommen im Forum. AB spin

Langsam wird es hier ganz schön eng.
(15.02.2012)Lykran schrieb: [ -> ]Hallo ihr Neuen willkommen im Forum. AB spin

Langsam wird es hier ganz schön eng.

Stimmt, aber für Bronies und Pegasis ist immer ein Plätzchen frei Pinkie happy
Es wird nicht eng, es wird nur kuschelig Twilight smile
hey everypony =D

hab mir das Forum schon eine Weile angeschaut und mich jetzt auchmal angemeldet Smile

greetings from Stuttgart (:

yaaay
(15.02.2012)maxmontezuma schrieb: [ -> ]Es wird nicht eng, es wird nur kuschelig Twilight smile

Eeyup, eng sollte es nicht werden es sind immer Plätze frei

(17.02.2012)Vinyl Scratch schrieb: [ -> ]hey everypony =D

hab mir das Forum schon eine Weile angeschaut und mich jetzt auchmal angemeldet Smile

greetings from Stuttgart (:

yaaay

Hey! Welcome to the Herd

Ist super wenn sich immer mehr Leute dazu entscheiden sich hier zu registrieren ( Ja gut bin auch noch nicht lange dabei, aber egal Pinkie happy ).

Herzlichst Willkommen somit von mir und Österreich ( Darf doch wohl Derpy confused ). (\
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37