Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
(13.03.2012)Chaosmagic schrieb: [ -> ]
(13.03.2012)SKUNK412 schrieb: [ -> ]
(13.03.2012)Chaosmagic schrieb: [ -> ]
(13.03.2012)SKUNK412 schrieb: [ -> ]
(13.03.2012)Chaosmagic schrieb: [ -> ]Ich kenne das.
(Ich bin der einzige den ich in person kenne
der Englisch kann)

Das heißt du kennst solche Bronys wie ich die blöd vor ein Amerikaner stehen und gerade jetzt nur ein einziges verflixtes Wort nicht einfällt? Derpy confused
Ich meine eigentlich bei mir manchmal
aber ich treffe amerikaner nie in person.
Gibt ausser mir ja nur einen Brony in meiner Nähe.

Ach so! Twilight happy
Ja das kenn ich bei mir Wohnen leider auch keine Bronys in der nähe. Das ist sooo BLÖD. FS sad

Ich habe auch niemanden den ich zum Brony machen kann
weil ich keine freunde habe.

Ich denke wir sind ein wenig offtopicRD laugh

Wow das ist hart! FS sad
Keine Freunde? Mein tiefstes Beileid.
Also ich kenne schon ein par Bronys aber die wohnen weit weg und meine anderen Freunde finden die Ponys niedlich aber Bronys sind sie nicht (Noch nicht). RD salute

Oh und du hast recht wir beenden lieber hier das Gespräch bevor ich als Neuling gleich wieder raus fliege! FS grins
Ihr könnt euch doch per PN weiter unterhalten und Bronies gibt es bei euch in der Ecke sicher auch Twilight happy Wo kommt ihr denn her?
Ich glaub hier fliegt keiner einfach so wieder raus - Herzlich willkommen hier Skunk412 und Chaosmagic RD salute
Herzlich Willkommen ihr beiden, Chaosmagic wir kennen uns ja bereits etwas länger Pinkie happy
(13.03.2012)PinkamenaPie schrieb: [ -> ]Ihr könnt euch doch per PN weiter unterhalten und Bronies gibt es bei euch in der Ecke sicher auch Twilight happy Wo kommt ihr denn her?
Ich glaub hier fliegt keiner einfach so wieder raus - Herzlich willkommen hier Skunk412 und Chaosmagic RD salute

Haha, nun die meisten Bronys die ich kenne leben in der USA oder sonst wo und wie schon gesagt mein Freunde die hier in der nähe wohnen haben angst das sie zu cool wären wen sie Bronys werden. RD deals with it
Neue Leute kommen ja immer mehr dazu grandios! RD wink

Welcome to the Herd! /)(\ Twilight smile wie oft ich das jetzt schon schreibe hier, gibts ein Counter irgendwo? ^^

Nein aber wie schon erwähnt raus geschmissen wird hier keiner da bin ich mir auch sicher :3, außer man trollt, und selbst da muss man eine gewisse Grenze überschreiten.. Twilight happy.

An allen Neuzugängne kann ich nur empfehlen sich mal die Landkarte anzuschauen bzw. sich einzutragen wenn man möchte:
http://landkarte.ponysnet.org/
(15.03.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Neue Leute kommen ja immer mehr dazu grandios! RD wink

Welcome to the Herd! /)(\ Twilight smile wie oft ich das jetzt schon schreibe hier, gibts ein Counter irgendwo? ^^

Nein aber wie schon erwähnt raus geschmissen wird hier keiner da bin ich mir auch sicher :3, außer man trollt, und selbst da muss man eine gewisse Grenze überschreiten.. Twilight happy.

An allen Neuzugängne kann ich nur empfehlen sich mal die Landkarte anzuschauen bzw. sich einzutragen wenn man möchte:
http://landkarte.ponysnet.org/

Hey danke /)(\ Pinkie happy
Wow super Karte aber leider bin ich mir jetzt absolut sicher:
FOR EVER ALONE FS sad
Oh man da kann ich ja gleich auf den Mond! Trollestia
uii tolles ava...öhm willkommen? xD
von mir auch ein Willkommen an alle die dazu kamen Twilight happy
Ich Grüße alle neuen Ponys Twilight happy
Und wünsche viel Freunde.
Mögen wir alle auf ewig zusammen durchs Leben traben. AJ Prost

Offene Arme um jeden zu empfangen
Offene Ohren um kein Leid zu überhören
Offene Augen um Niemanden zu übersehen
Ein Offenes Herz in das jeder eintreten darf. RD salute
Willkommen an alle neuen auch von mir ^^
Moin moin und hallo,
lange hat's gedauert aber nun hab ich mich endlich dazu bewegt mich auch hier anzumelden.
Ich heiße Jan und mache unter dem Namen Princess Addictia elektronische Pony-Musik (größtenteils Drum'n'Bass).

Yay, endlich gehör ich zu den coolen Kids auf Bronies.de FS grins
Oha sehr genial die Hush Now Version von dir kannte ich sogar bereits, Hammer Arbeit!

Somit auch hier im deutschen Board Welcome to the Herd :] auch wenn man das dann wirklich nur auf bronies.de beziehen darf RD wink Brony bist du ja schon viel länger.

Jetzt registrieren sich in letzter Zeit immer mehr Künstler die schon auf YouTube bekannt sind, was kommt als nächstes Twilight smile
(16.03.2012)PrincessAddictia schrieb: [ -> ]Moin moin und hallo,
lange hat's gedauert aber nun hab ich mich endlich dazu bewegt mich auch hier anzumelden.
Ich heiße Jan und mache unter dem Namen Princess Addictia elektronische Pony-Musik (größtenteils Drum'n'Bass).

Yay, endlich gehör ich zu den coolen Kids auf Bronies.de FS grins
OH MY GOSH!
Ich liebe deine Musik!
Sie ist so klasse!
Willkommen am besten Ort für Deutsche Bronies! FS grins
Dann sag ich auchmal allen Bronies auf diesem Forum Hallo.
Hab zwar noch kaum ein Thema gelesen aber freu mich jetzt schon das es hier soviele deutsche Bronies gibt. Ein weiterer Weg die Zeit zwischen den mlp Folgen sinnvoll zu nutzen.FS grins
Dann sage ich auch mal Willkommen an alle Neuen. Seit ich hier angemeldet bin sind es ja immerhin schon 800 Twilight happy.

(16.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Offene Arme um jeden zu empfangen
Offene Ohren um kein Leid zu überhören
Offene Augen um Niemanden zu übersehen
Ein Offenes Herz in das jeder eintreten darf. RD salute

Das Motto gefällt mir Cheerilee awesome
RD salute

(16.03.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Jetzt registrieren sich in letzter Zeit immer mehr Künstler die schon auf YouTube bekannt sind, was kommt als nächstes Twilight smile

Wir können ja mal bei Lauren nachfragen... Applelie
Welcome to le Herd ihr neuen Pony´s da draussen!
Soo, nachdem ich nun knapp eine Woche dabei hin habe ich gedacht ich melde mich hier auch mal zu Wort Twilight smile

Bevor ich in dieses Forum gekommen bin, hatte ungefähr 1,5 Monate lang Erfahrung mit den Ponys gesammelt, und hatte mich bereits nach 2 Tagen als Brony bezeichnet.
Ohne wirklich eine Ahnung über die Fanbase zu haben, habe ich mich immer mehr mit den Ponys beschäftigt und identifiziert, ohne dabei wirklich Kontakt zu anderen Bronys zu haben.
Irgendwann, eigentlich nachdem die FanFic "My little Dashie" gelesen hatte, habe ich gemerkt dass das alles zwar toll ist, aber ohne jemanden mit dem man reden zu können fehlte etwas.
Nicht wissend was ich nun tun sollte surft ich Wochenlang immer wieder auf Youtube, Deviantart, EQD, FimFicton und einigen Tumblr-Seiten, bis ich eine Idee bekam: "Warte mal, für meine LPs gibt es ein Forum, was ist mit..!".
Sofort tippte ich ein und kam auf diese eine Seite, diese eine Seite die mir genau das geboten hat was ich gesucht hatte: Eine liebe, nette Community die genau das macht was ich mache: MLP gucken.

In der Zwischenzeit habe ich mich bisher schon gut hier eingewöhnt, und wurde von den Bronys, mit denen ich bisher zu tun hatte, sehr nett begrüßt. Vor allem im Chat bin ich sehr gerne und sehr oft, die Leute da sind die besten Wink

Nun ja, all dies soll eigentlich nur eines sagen:

IHR SEID DIE BESTEN! ICH LIEBE DIESE COMMUNITY FS grins

Auf euch! AJ Prost
D'aww, ich hätte nie gedacht, dass es so viele deutsche Bronies gibt! Pinkie happy
KiraNear hat mir dieses Forum mehr oder weniger empfohlen, nachdem sie auf Twitter davon gesprochen hat und ich war sofort verliebt in das Design und den Aufbau. Hach. <3
Ich muss gestehen, dass ich MLP als Kind immer schrecklich ätzend fand, aber als ich vor ca. einem halben Jahr auf die neue Serie gestoßen bin, war ich hin und weg - vor allem von Rainbow Dash und Pinkie Pie. Es stört mich überhaupt nicht, dass ich diese Serie hype, obwohl ich immerhin schon 21 bin und ich habe auch schon ein paar Freunde damit infiziert.

Nu' denn, ich freue mich auf ein frohes Beisammensein, denn ihr scheint mir eine recht nette "Herde" zu sein. Ich denke, ich werde mich schnell eingewöhnen. AJ Prost
Willkommen an alle neuen. Mögen die Ponies mit euch sein Pinkie happy
So viele Neue und es hört einfach nicht auf. FS grins

Willkommen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37