Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Hallöchen!

So, nach einigen Tagen des stillen Mitlesens habe ich mich angemeldet.

My Little Pony - Friendship is Magic gehört für mich zu den wenigen (Kinder)Sendungen, die mich nicht nur durch Gags, sondern auf einer anderen Ebene total unterhalten.
Hach, diese ganzen süßen Ponies...

*Ahem* Und dazu kommt noch diese unheimlich geile Community, die ich nun auch im deutsschprachigen Raum entdeckt habe.

Auf jeden Fall möchte ich allen schon mal "Hallo" sagen, die hier seit den Anfängen am Forum sitzen, die sich im gleichen Zeitraum wie ich anmelden und diejenigen, die noch zahlreich kommen werden!

Welcome to the herd CalmMadness!

Je voller der Stall desto besser! Smile Viel Spaß wünsche ich Dir!

"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe <--- Sehr nettes Zitat.


/) Have fun!
Hi ihr MLP Fans!

Ich bin der Neue, meine Name ist RainbowDash81 und bin 30 Jahre alt.
Ich bin seit 2 Wochen Brony, mein bester Freund TwilightSparkle89 hat mich bekehrt!XD

Hoffe wir werden viel Spaß haben

Ha, dann kann ich ja schon wieder!
Ü30-Brohoof /)(\

Willkommen aber auch alle anderen!
Wird ja auch Zeit, dass du dich hier blicken lässtRD wink Willkommen bei uns BroniesTwilight happy
(02.04.2012)Tolerance schrieb: [ -> ]"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe <--- Sehr nettes Zitat.
Und mein Leitspruch, den ich mir seit Langem auf die Fahne schreibe. Pinkie happy (Auch, wenn ich eigentlich erst seit heute weiß, dass es von Edgar Allen Poe stammt...)

(02.04.2012)Tolerance schrieb: [ -> ]/) Have fun!
Aaand Double The Fun! /)*(\

@ RainbowDash81
Dann sage ich auch Hallo!
Danke euch allen für die nette Begrüssung!
So, ich bin der neue. Wollte nur mal reinschneien und hallo sagen Smile Entdeckt habe ich MLP vor Ewigkeiten über ein anderes Forum, das rein garnichts damit zu tun hat, aber als plötzlich alle mit MLP Avas daherkamen, dachte ich mir, informiere ich mich mal darüber. Zuerst war ich sehr skeptisch, ich fragte mich, warum irgendwer außer der "Zielgruppe" MLP gucken sollte, und bat dann einen in besagtem Forum, der schn längere Zeit Brony war, mir einen Link zu den Folgen oder Ähnlichem zu senden. Das hatte ich dann aber vergessen. Als ich dann vor drei Tagen mein Postfach mal leeren wollte, sah ich den Link wieder, habe draufgeklickt, und dann bin ich hier gelandet. Nachdem ich in den letzten drei Tagen Staffel eins geguckt habe, dachte ich mir, ich melde mich mal an. Den Namen der Person konnte ich leider nicht angeben, da ich erstens nicht weiß, ob er hier angemeldet ist, und 2. seinen Namen hier dann nicht kenne. Unter seinem Namen aus dem anderen Forum hab ich ihn jedenfalls nicht gefunden.

MfG, Morasain
Fühle dich gegrüßt ^^
Ich hoffe ( was heißt hier hoffen, ich weiß dass es so sein wird) du wirst hier ne schöne Zeit mit uns verbringen.
In diesem Sinne: HERZLICH WILKOMMEN
Auch von mir ein herzliches wilkommen an alle neuen
Bei Gelegenheit (1500er Marke) begrüße ich auch mal wieder alle neuen User: ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß euch allen auf Bronies.de! Twilight smile
Hallo Bronies,
Ich bin Alecsparkle.
Ich bin seit Juni 2011 ein Brony und war bisher nur in englischsprachigen Brony-Internetgemeinden tätig.
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und finde es ziemlich interessant hier.
Ob ich hier auch verweilen werde, kann ich nicht sagen. Ich werde mal sehen, wie es sich entwickelt.
Jedenfalls wollte ich euch herzlich Hallo sagen!
LG
...
Hallo liebe Mitbronies

Ich bin CrazyB und bin ein geheimer Brony
Hallo liebe Bronies!

MLP hab ich durch ein anderes Forum kennengelernt was aber nichts mit MLP zu tun hatt schon bei der ersten Folge wurde ich zum Bronie und hab mir hier in einen ganzen Wochenende die Erste und die Folgen die es von der zweiten Staffel schon gab reingezogen.
Und hab mich dann nach ein parr Wochen auch hier endlich angemeldet.
Bin überrascht wie nett ihr alle seit Twilight smile
Hoffe auf eine schöne Zeit mit euch Pinkie happy


Mfg, Dark Rainbow
An alle neuen:

Viel Spaß hier bei uns im Forum! Welcome to the Herd!
Hallo Liebe Bronies.Twilight smile

Ich bin schon etwas länger ein MLP Fan aber ich konnte es leider nicht so oft ansehen und daher bin ich noch bei der 1Staffel und selbst dort nicht weit. Ich bin genauso wie Dark Rainbow durch ein anderes Forum das eigentlich garnichts mit MLP zutun hat drauf aufmerksam geworden und hab mir sofort die 1Folge angesehen. Ich war sofort begeistert davon.

Mfg Dark Twilight Twilight happy
@Neuen Bronies!

Willkommen in der Herde!
(05.04.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Mich verwirrt nur etwas, dass es zwei Threads für die Vorstellung gibt. In dem anderen schreibe ich dann auch mal etwas ausführlicher über mich.
RD wink

Es ist eigentlich ganz einfach: dieser hier ist kein Vorstellungsthread. Es ist nur ein Willkommens-Thread, um als Neuling die anderen zu begrüßen, u.U. auch mal ein oder zwei Sätze über sich zu schreiben und von anderen Usern willkommen geheißen zu werden. Ursprünglich entstand dieser Thread quasi zur Bekanntgabe der Forengründung. Unseren Vorstellungsthread, in dem man sich eigentlich (ausführlich) vorstellen kann, habe ich sogar im Eröffnungsbeitrag verlinkt, mehr kann ich leider nicht machen. RD wink
Kräftiges Brohoof an alle neuen... /)
Hoffe ihr habt spaß hier und genießt eure Zeit unter gleichgesinntenPinkie happy
Wenn etwas ist stupst andere an keiner beißt... vermute ich...Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37