Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Hey SnowShine......schön noch jemanden zu finden der Snow im Namen trägt RD laugh
Ohne Bronies.de war nur langweilig Sad Aber jetzt haben alles SPASS Big Grin
Hi Twilight happyv
*winkt*
Ich wollte mal die gelegenheit nutzen und mal einfach "Hallo" sagen. Am Rechner sieht die Seite echt cool aus! Gegensatz zum Smartphone . ^^" Nur die Werbung und vorallem diese links in Wörter die nerven etwas >.>
Ich hatte den Artikel auf Stern.de gelesen -> Bronie.de (\ (Ô.Ô) /) yay~ vorallem die Seite geht wieder!! Doppeltes Yay~~~
Bin auch über Animexx her ^^v und auf der Connichi bin ich über mein ersten Bronie gelaufen. Tut mir leid, dass ich dein Namen vergessen habe >.< *winsel*
Es hatte mich gefragt ob ich bereits angemeldet bin ^^" Tja, und jetzt bin ich auch noch hier...

Euer SylarRD salute
Na dann mal herzlich willkommen am Herd... to the herd!
Was die Links in Wörter anbelangt, also IntelliTXT wird hier nicht verwendet.
(Wär mir jetzt ernsthaft neu).

Gut, wie das aufm Smartphone aussieht weiß ich nicht, lediglich läuft als Tracker nur PiWiK Analytics zur Erfassung der Nutzungsstatistiken.

In diesem Sinne noch mal: Welcome!
(20.09.2013)Sylar schrieb: [ -> ]Am Rechner sieht die Seite echt cool aus! Gegensatz zum Smartphone . ^^" Nur die Werbung und vorallem diese links in Wörter die nerven etwas >.>

Wir schalten auf dieser Seite keinerlei Werbung, weder für Desktops noch für Smartphone-Versionen der Seite. Du verwendest wohl auf deinem Smartphone entweder einen Browser, der diese Werbung nachträglich einbaut oder hast einen Virus/Malware installiert, die das macht. Irgendjemand macht dann mit der geschalteten Werbung Geld, wir sind es jedenfalls definitiv nicht. RD wink
Ach, dann liegt es wohl doch an Firefox Ô.Ô Ich hatte es bisher noch nie so krass erlebt. Es kam nachdem ich diese Seite öffnete. Deswegen dachte, dass das war was es auslöhst. Ok, dann versuche ich später mal mit Crome ob, dass genau das selbe dann wieder ist.

Edit:
Obwohl ich das mit den Virus/Malware auch plausiebel klingt. Wenn es das ist, wie erkenn ich den? Viel wichtiger ist wie deinstaliere ich den? (Systemsteuerung ist schon klar -_-)
(20.09.2013)Sylar schrieb: [ -> ]Edit:
Obwohl ich das mit den Virus/Malware auch plausiebel klingt. Wenn es das ist, wie erkenn ich den? Viel wichtiger ist wie deinstaliere ich den? (Systemsteuerung ist schon klar -_-)

Mach einen Virencheck mit deinem installierten Antiviren-Programm.
Hallo ich bin neu hier Big Grin Freu mich auf die Community Big Grin! und gruß aus Hamburg an alle :3
hey bin auch neu hier, grüße gehen in den POTT FS grins
Herzlich willkommen, ihr beiden! Twilight happy

Für Vorstellungen aller Art möchte ich allgemein aber bitte auf unseren

>>> Vorstellungsthread <<<

verweisen. Danke! Twilight happy
Wenn man mal so überlegt,wie das alles angefangen hat...

(05.07.2011)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Servus Fabrony,

Heute sind wir nur zu zweit, doch morgen gehört uns die ganze Welt!
[Bild: SdIZN.gif]
...oder vielleicht nur Deutschland. Möglicherweise auch nur ein paar Hundert. Oder 5 Leute. Ja, 5 Leute ist das Ziel!

...Und wie weit das Forum mittlerweile gekommen ist...
Das ist schon sehr beeindruckend, und dafür möchte ich erstmal Herzlichen Glückwunsch sagen!
Dazu noch Danke an Fabrony und McHoof, die das alles hier zum laufen gebracht haben!
Und natürlich darf ich den Rest des Teams nicht vergessen... Gute Arbeit!
Hallo, Ich bin Andy Feelin von russische Brony Rock Band Przewalski's Ponies. Can I write here in English? I'm not very good in German.
(15.05.2014)Andy Feelin schrieb: [ -> ]Hallo, Ich bin Andy Feelin von russische Brony Rock Band Przewalski's Ponies. Can I write here in English? I'm not very good in German.

But this is a german Forum D:
(15.05.2014)Andy Feelin schrieb: [ -> ]Hallo, Ich bin Andy Feelin von russische Brony Rock Band Przewalski's Ponies. Can I write here in English? I'm not very good in German.

Uncommon, but most will understand you. Try your German, it'll be enough to understand you, and if in doubt, you can still use English.

PS: Seen you live in Paris last year, I guess...? Great show!
(15.05.2014)Colora Paint schrieb: [ -> ]
(15.05.2014)Andy Feelin schrieb: [ -> ]Hallo, Ich bin Andy Feelin von russische Brony Rock Band Przewalski's Ponies. Can I write here in English? I'm not very good in German.

But this is a german Forum D:
^this
Ich hab zwar nichts dagegen aber hier wird eigentlich nur in German geschrieben.
Well... welcome!
Keine probleme
Es wird dir helfen, deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Zumindest schriftlich.
Wie schaut es denn mit einer Geburttagsüberraschung für die Nutzer dieses Forums aus ?
Hi ich wollte mal Hallo sagen aus dem Sonnigen Müllheim und mus sagen ohne MLP könnte ich nicht Leben ^^
Herzlich Wilkommen im Forum NightmarePony, schön dass du zu uns gefunden hast RD wink

Wenn du dich vorstellen möchtest empfehle ich dir den Vorstellungsthread. Dort kannst du ein bisschen was von dir erzählen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37