Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Willkommen in der Herde an allen Neuzugängen /)(\ hier muss ich wesentlich weniger tippen als beim Vorstellungsthread, aber trotzdem freut man sich auch mal wenn sich User genauer vorstellen (im Vorstellungsthread).

Arbeite ja noch immer an meinen Beitrag ich komm da wohl nicht mehr so leicht hinterher... Twilight happy
Hi ihr Mitponys! Twilight happy

Ich bin Roxas117 und bin ganz neu hier. Ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus.

Auf eine schöne Zeit

Roxas117 Twilight smile

Noch eine Frage: Wo ist der Vorstellungsthread? Danke schon im voraus. Twilight happy
Hiyaa an alle Bronies RD wink

Bin auch neu hier im Forum, hab auch schon im Vorstellungsthread n Roman verfasst RD deals with it
Moin moin ihr Smile

Den Vorstellungsthread findet ihr hier. Die Forensuche hilft auch Smile
Eeeyup, bronies.
Gerade eben hier angemeldet. Bin durch einen kumpel auf diese seite aufmerksam geworden. ;P
Freu mich auf ne schöne zeit. werden gut miteinander auskommen..
Greetings.
LaJoker.. Wink
Dieser Thread ist wunderbar um quasi die Geschichte des Forums in Zeitraffer erleben zu können...
Ich geh mal von aus, dass dies hier der erste Thread mit dem ersten Post des Forums war.
Das wäre ja bald der einjährige Geburtstag fällig Smile
Halölle :3
Heil euch, Pferdeherren!

Bin neu hier und so. Auf empfehlung von Truncatus der auch mein Reallife-Kumpel is'. Bro(nie)s for life eben ; )

Also wie man an meinem Namen erkennen sollte bin ich Herr der Ringe-Kultist,
Mittelerdewanderer sozusagen, aber my little Pony (also die Neufassung) habe
ich auch in mein Herz geschlossen.

Nunja, auf dass wir uns vertragen und unsere
Worte Früchte tragen!

Erkenbrand
Marschall der Westfold
(21.05.2012)Erkenbrand schrieb: [ -> ]Also wie man an meinem Namen erkennen sollte bin ich Herr der Ringe-Kultist,
Mittelerdewanderer sozusagen...


Du kannst dich ja hier noch ein wenig ausführlicher vorstellen, wenn du willst.
(21.05.2012)Erkenbrand schrieb: [ -> ]Also wie man an meinem Namen erkennen sollte bin ich Herr der Ringe-Kultist,
Mittelerdewanderer sozusagen, ...

Juhu, ich bin auch ein Fan von Tolkiens Herr der Ringe und ein Gelegenheitsspieler in Herr der Ringe Online. Du bist mit deinem Interesse für Mittelerde nicht alleine ;-)

~Flocke
ICh wollte auch mal hallo sagen ich wurde auf von pony fieber gepackt
na dann mal herzlich Willkommen ^^
Big Grin Jau willkommen in der Herde *grins*
Frischfleisch Muhahaha...ehm..willkommen FS grins
Ein Fan des Tolkien Universums also
Da freut man sich doch wie Bolle Pinkie happy


Ach ja, fühlt euch von mir herzlichst gegrüßt ihr Rekruten des Wahnsinns RD wink
Hey eine deutsche Bronie Seite! Big Grin

Da sag ich doch auch mal direkt "Hallo". ^-^
Willkommen in der Herde, SnowwulF Cheerilee awesome
(30.06.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Hallo Jederpony!

Endlich ist es online - Das deutschsprachige Brony-Forum für "My Little Pony: Friendship is Magic"-Fans, an dem ich schon den ganzen Monat lang getüfftelt bzw. mir Gedanken gemacht habe, wie ich das alles schaukel. Dazu angespornt und ermuntert hat mich allerdings jemand anders, und zwar der Gründer der Deutschen Brüderhufen auf Flankbook: Mark Mc Hoof. Besten Dank dafür! Wink

Wir hoffen, das Forum hier wird wachsen und sich noch schön entwickeln. Möge Celestias Sonnenschein das Forum erstrahlen lassen - oder so. Big Grin

Also, viel Spaß noch. Und wenn ihr Fragen oder Ideen habt, könnt ihr sie gerne im Feedback-Unterforum stellen. Smile

- Fabr0ny


EDIT: Und wer sich vorstellen möchte, darf das gerne in unserem Vorstellungsthread tun: HIER.

Hey, das finde ich ja echt super das du jetzt endlich ein Forum erstellt hast RD wink
Ich hoffe jedenfalls dass sich jetzt dadurch viele Bronies kennenlernen werden.
Dann auch von mir:


(02.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]
(30.06.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Hallo Jederpony!

Endlich ist es online - Das deutschsprachige Brony-Forum für "My Little Pony: Friendship is Magic"-Fans, an dem ich schon den ganzen Monat lang getüfftelt bzw. mir Gedanken gemacht habe, wie ich das alles schaukel. Dazu angespornt und ermuntert hat mich allerdings jemand anders, und zwar der Gründer der Deutschen Brüderhufen auf Flankbook: Mark Mc Hoof. Besten Dank dafür! Wink

Wir hoffen, das Forum hier wird wachsen und sich noch schön entwickeln. Möge Celestias Sonnenschein das Forum erstrahlen lassen - oder so. Big Grin

Also, viel Spaß noch. Und wenn ihr Fragen oder Ideen habt, könnt ihr sie gerne im Feedback-Unterforum stellen. Smile

- Fabr0ny


EDIT: Und wer sich vorstellen möchte, darf das gerne in unserem Vorstellungsthread tun: HIER.

Hey, das finde ich ja echt super das du jetzt endlich ein Forum erstellt hast RD wink
Ich hoffe jedenfalls dass sich jetzt dadurch viele Bronies kennenlernen werden.



Lol Zwielicht Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37