Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
@Schild: Also wir haben Leute im Alter von 25 und mehr, von daher gehörst du definitiv nicht zu den älteren Fans *g* Gute Sachen sind halt zeitlos und können von jeder Altersgruppe gewürdigt werden.
Viel Spaß im Forum!
Willkommen Schild und Bunny. ^^

@Bunny: Der Derpy-Avatar ist doch genial. Pinkie happy
@Schild: In jedem Menschen steckt noch ein kleines Kind. Twilight happy

Genießt eure Zeit im besten Brony-Forum!
Von mir auch mal eine Heart herzliches Heart Willkommen an alle Neuen, die Ich noch nicht begrüßt habe. Willkommen in unsere schönen Herde.

Und, YAY, über 800 ^^
Welcome to the herd an alle neuen
Oh ich hab auch schon lange niemanden begrüßt na dann Willkommen an alle neuen und viel Spaß in unserem Forum Twilight happy
(23.01.2012)Schild3rmal3r schrieb: [ -> ]Hallo, bin auch neu hier beim Bronie-Forum.
Freue mich auf ne tolle Zeit mit euch allen.
Bin zwar auch schon fast 15 aber für so ne tolle Serie ist man ja eigentlich nie zu alt, stimmt's?Pinkie happy

Meinen Kumpel hab ich mittlerweile auch schon mit dem Pony-Fieber angesteckt. Dauert wahrscheinlich nicht lange bis der auch hier auftaucht Big Grin naja ich will hier jetzt nicht rumspammen.

Grüße von eurem Schild3rmal3r

Halli Hallo ^^
Zwar bin ich selbst neu hier aber.
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum c:
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern der Herde.
Well hello- ich meine, hey, hallo!

Ich bin neu hier und freue mich schon auf intressante und witzige Gespräche. <3
Ich bin 18 Jahre alt und bin durch zwei ältere Kumpels und meine Freundin auf MLP gestoßen. Ich mag's weil es so viele Wortwitze enthält- für eine Kinderserie sehr einfallsreiche Witze, genau die Art, die ich mag.

Man kann mit mir leicht auskommen und ich bin immer offen für neues!

Grüße
RAJ
Wilkommen AppLieJack äh ich meine RottenAppleJack, hoffentlich wirst du dich hier bei uns wohl fühlen~

Besides: Weiss eigentlich jemand warum wir hier einen Wilkommen-Thread un bei Chat&Diskussionen noch einen Begrüßungsthread haben? Vielleicht steckt dahinter ja ein tieferer Sinn den ich nicht verstehe aber ein bisschen verwirrt mich das Derpy confused
So viele Neue und es werden immer mehr. Ist da irgendwo ein Nest?

Willkommen!
(24.01.2012)Yue schrieb: [ -> ]Wilkommen AppLieJack äh ich meine RottenAppleJack, hoffentlich wirst du dich hier bei uns wohl fühlen~

AppLieJack- nice one. XD
Vielen Dank! Werde ich sicher. Pinkie happy
Heart -lich Willkommen auch von mir Pinkie happy
Ja, auch ich will der Herde beitreten!

Ich bin männlich, 23 Jahre alt, vom Beuf Metzger, höhre HeavyMetal und gehe jedes Jahr auf 's Wacken und stehe voll auf MyLittlePony! Yay! Pinkie happy

Auf das Forum bin ich eigentlich erst durch die Fansubs von negimaP aufmerksam geworden und wollte nach langer Zeit nun nicht nur noch nur mitlesen, hehe... RD wink

Spviel zu mir! Twilight happy
Willkommen hier Smile
Hoffentlich lebst du dich heir gtu ein :3
Willkommen an alle neuen!

@RottenApplejack: Cooler Name, coole Signatur. Twilight happy
@kleine Pony-Stampede: Ein wahrer Metal-Brony, fuck yeah! \m/
Kennst du schon: http://www.youtube.com/user/Bronyfied
oder: http://www.youtube.com/user/Dethonator

MfG
Godot
Willkommen an alle :3
Ja, je mehr bronies es gibt, desto mehr gibt es auch, die den "MLP-Virus" weiterleiten.
Und das meine ich im positiven Sinne.
RD deals with it
@Chillarmy: Da bin ich mir ganz sicher! Pinkie happy
@Godot: Mhh... naja, ganz nett...RD wink Ich möchte Dir jetzt auch nicht gleich vor 'n Kopf stoßen, aber ich finde die beiden Lieder irgendwie lahm. Aber wir sind doch immer noch Brohoofs, Brohoof??

Was hörst Du 'n so für Bands? Ich steh derbe auf Amon Amarth, Equilibrium, Eluveitie, Korpiklaani u.s.w... ich hoffe das geht nicht zu sehr in 's Off-Topic... Twilight smile
Metal verleiht dir schonmal bei mir einiges ein Bonuspunkte Big Grin
Was das Thema angeht solltet ihr aber lieber per PN diskutieren und natürlich diesen Thread hier anschauen und mitposten: Metal und Rock-Thread
Grüße an alle neuen! Ich nehme unserem Kartenmeister etwas ab und erinnere alle sich in der Karte einzutragen... ist natürlich freiwillig aber ich finde es ganz interessant zu sehen wer von wo kommt Twilight smile
(25.01.2012)kleine Pony-Stampede schrieb: [ -> ]@Chillarmy: Da bin ich mir ganz sicher! Pinkie happy
@Godot: Mhh... naja, ganz nett...RD wink Ich möchte Dir jetzt auch nicht gleich vor 'n Kopf stoßen, aber ich finde die beiden Lieder irgendwie lahm. Aber wir sind doch immer noch Brohoofs, Brohoof??

Was hörst Du 'n so für Bands? Ich steh derbe auf Amon Amarth, Equilibrium, Eluveitie, Korpiklaani u.s.w... ich hoffe das geht nicht zu sehr in 's Off-Topic... Twilight smile
Ich wollte eigentlich auf die Channels selbst ansprechen. RD wink
Und es gibt so wenig Pony-Metal, dass es dann mal schön ist, weningstens etwas zu haben. Twilight happy

An Metal höre ich:
Trivium, Nightwish, Metallica, Disturbed, Bullet For My Valentine, Soilwork, Atreyu und Five Finger Death Punch

Und klar.
[Bild: epic_brohoof_by_mixermike622-d45m32o.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37