Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Heyho every Pony^^,
wollte nur mal Hallo sagen. Hab mich schon gefragt ob es ein deutsches Pony-Forum gibt, oder ich bin zu blöd zum google`n... bald habt ihr 1000 Hits, macht weiter so. xD
(21.07.2011)negimap schrieb: [ -> ]bald habt ihr 1000 Hits, macht weiter so. xD

Ja, ist doch gut, dann ist hier im Forum mehr los. Man sollte irgendwie alle Bronys auf das Forum hier aufmerksam machen.
Jo, die 1000 haben wir gerade erreicht. Nicht zuletzt dank der ganzen neuen User, die sich hier in den letzten paar Tagen angemeldet haben. Von mir also nochmals ein Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier! Smile
Öhm auch von mir ein Hallo Happy

Freue mich, dass es ein deutsches Forum hier gibt. Smile
Guten tag/abend all
ich danke euch fur diese seite cheint sehr interessant zu sein/werden.
Und ich wunche allen noch viel spass


EDIT: wir sind schon mal auf 50 registrierte das ist doch mal ein anfang!!
Jo, das ist toll. Nur ein paar von den letzten Mitgliedern scheinen sich leider nur zum Spammen hier angemeldet zu haben. Wink
wie wer zum beispiel ?
Die wurden schon entfernt :3
achso^^ kein wunder das ich sie nie gekannt/gesehen habe^^
Erstmal toll dass diese Seite existiert.
Wollte euch noch den Tipp geben euch bei TV-Kult und Wunschliste.de in den Links einzutragen, darüber hab ich schon so manche Seite gefunden Smile
Die Wunschliste sollte zunächst mal einen eigenen Eintrag für MLP:FiM machen, denn hiermit kann man das nicht unter einen Hut werfen. Dito TV-Kult, wo man auch wunderbar sehen kann, daß sie eigene Einträge für "Unterserien" haben. Problematisch könnte sein, daß das ganze Franchise seitens Hasbro Deutschland praktisch noch gar nicht existiert und wohl auch Panini das Magazin an Hasbro Deutschland vorbei produziert. Übrigens trägt das Magazin nicht den Titel "Friendship is Magic" bzw. "Freundschaft ist Magie", weil der deutsche Titel noch nicht unbedingt feststehen muß. Ich werde mich trotzdem demnächst mal darum kümmern, daß MLP:FiM in der Wunschliste eingetragen wird.
Ach ja servus :3
Wunschliste und Kult sind so weit so gut auch in in Ordnung. Aber egal wo, Hasbro kümmert sich nicht viel in Deutschland um irgendwelche dinge, egal welche Seite, selbst Wiki geht bei Hasbro vorbei. Jegliche Werbung geht ja auch nicht von Hasbro aus sondern meist von den Kaufhäusern und so. XD Hasbro ist faul.

Aloha Sky und Jack erstmal.
Ja, das Problem mit hasbro kenne ich. Habe zu den Transformers-Filmen jeweils Releaseparies veranstaltet und es war fast eine Tortur hasbro zur Unterstützung zu begeistern. Letztendlich hab ich das alles mit deren Medienagentur gemacht.
Bin heute auch endlich dazu gestoßen Big Grin
Aloha auch dir KMN
An der Wunschliste bin ich jetzt dran, gibt noch ein paar kleine Komplikationen.
2000 klicks, wuhuu
Einen Dank an Skylynx, dank ihm bin ich nun auch hier Big Grin
Yay! Big Grin
Yay, willkommen an Bord Brawl.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37