Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Hallo :3 Willkommen an die Bronies aus allen Ecken des deutschprachigen Raumes und sonstigen Ecken unserer Welt!
Sind ja wieder einige dazugekommen Twilight happy daher ein:

WELCOME TO THE HERD! Pinkie happy

Diese Community ist einfach unbeschreiblich super.
/)(\ Willkommen für die Neuzugänge.
Auch von mir zum hundertsten mal: Herzlich willkommen!Pinkie Cutie Mark
Wo wart ihr die ganze Zeit? Ich wünsche euch allen viel Spaß und ein glückliches Bronie seinTwilight happy
Ich will auch mal neue willkommen heißen.

Herzliches willkommen an die Neuzugänge, die weißen Jacken gibts da drüben... äm Wolken meine ich Wolken.
(27.02.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]Ich will auch mal neue willkommen heißen.

Herzliches willkommen an die Neuzugänge, die weißen Jacken gibts da drüben... äm Wolken meine ich Wolken.

RD laugh

Willkommen alle Neuankömmlinge!
Das Board wächst und wächst in letzter Zeit enorm, das muss man schon sagen!
Bleibt "aktiv" Wink
Ich lese gerne den "Senf" von jedem ^^
Blackywulf hat nun auch den Weg hierher gefunden.

Ein heyho an alle die vor mir da waren!
so viele...
Hallo Bronies, hab mir zwar schon ne zeit lang die Serie angeguckt aber jetzt zum ersten mal in nem Brony-Forum registriert. Ich glaube mein Weg zu MLP war so ähnlich wie eurer:

"Dann ma sehen was es neues im Internet gibt. Was machen die ganzen Ponys hier? Meinen die das etwa ernst? Also gut ich seh mir ma die erste Folge an. Diese Serie ist super!"

Nebenbei bin ich noch auf Fimfiction.net angemeldet aber sonst eigentlich nirgendwo.
Wow, erstaunlich wie viele neue User die letzte Zeit ihren Weg hier ins Forum finden.

Hallo und fühlt euch hier wohl! Twilight smile
Willkommen an alle neuen ^^ Fühlt euch wie zu Hause
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder und viel Spaß hier! Pinkie happy
Welcome to the herd! (Für die Nicht-Englisch-Sprecher unter uns: Willkommen am Herd - oder so ähnlich Twilight happy)
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder.
Und noch ein neuer... Naja "neu"... Lange Mitleser, nu doch mal angemeldet ^^;
Welcome to the Herd!

Aber dann mit dem falschen Whisky *tztztz* Dat muss Single Malt Scotch sein! Twilight happy
Hallo
was soll ich sagen
ergib dich der Herde

Welcome to the Herd zu den 4 neuen Zugängen, sehr genial RD wink

Zitat:was soll ich sagen
ergib dich der Herde

eher der Herde anschließen Twilight happy
mama mia, ich hab in knapp 4 tagen die folgen die es bis jetzt gibt angesehen und hab um 5uhr morgens nix zu tun als mich hier zu registrieren um meine MlP-sucht irgendwie zu stillen.

sozusagen, Hallo!
(02.03.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]mama mia, ich hab in knapp 4 tagen die folgen die es bis jetzt gibt angesehen und hab um 5uhr morgens nix zu tun als mich hier zu registrieren um meine MlP-sucht irgendwie zu stillen.

sozusagen, Hallo!

Hallo
Ich bin auch zeimlich neu hier
bin eigentlich mitglied nummer 1111.
Bin aber schon lange im herd.
Twilight happy
*Kopf zur Tür reinstreck*
Das sieht aus wie ein Vorstellungs-Thread Pinkie happy
Habe mich gerade hier angemeldet, da ich nun seit nicht ganz einer Woche ein Brony bin Smile
Ich war anfangs SEHR skeptisch der Serie gegenüber. Da ich aber im Internet oft Memes anschaue, bliebe ich von Ponies nicht verschont.
Letzte Woche dacht ich dann: "Ok, man sollte nicht unwissend urteilen"
Folge 1 geschaut...Folge 2 geschaut...Ihr kennt sicher alle wie es weiter geht Smile

Noch kurz zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, momentan im 2. Lehrjahr, in einer glücklichen Beziehung mit einer Pegasis Tongue
Ich spiele leidenschaftlich gerne Gitarre, leider erst seit ca 7-8 Monaten.
Vllt dürft ihr euch später mal über ein MLP Cover freuen Smile

Freue mich hier zu sein SmileTwilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37