Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Freundliche grüsse aus der Schweiz jederpony, das ist mein erstes Forum dem ich beigetreten bin, hoffe wir alle werden Feunde. Big Grin
Freundliche Grüße zurück!
Natürlich werden wir alle Freunde, wir haben uns doch alle lieb^^
Wenn ich so darüber nachdenke, sind wir schon alle Freunde Pinkie happy
Hoffe du findest dich hier gut zurecht und hast genauso Spaß wie wir alle Derpy confused
Ui, mein wissentlich erster Brony aus der Schweiz und vielleicht der letzte vor der deutschen Ausstrahlung.

Ich grüße zurück, Swisstoast! Fühl dich hier wie Zuhause. Pinkie happy Nunja zumindest fast RD wink

Nebenbei ist Bronies.de auch mein erstes Forum wo ich mich angemeldet habe und ich geniese es. Bestimmt wird es dir genauso gehen, schließlich sind wir doch alle ganz zahm (außer unsere Freundin Octavia hier --> Octavia angry ) ^^
(18.09.2011)Swisstoast schrieb: [ -> ]Freundliche grüsse aus der Schweiz jederpony, das ist mein erstes Forum dem ich beigetreten bin, hoffe wir alle werden Feunde. Big Grin

Jaaa, endlich ein Schweizer im Forum dabei! Grüße aus Österreich und herzlich willkommen im Forum!
Guten Abend allerseits. Ich habe dieses Forum schon seit einiger Zeit verfolgt und habe mich gestern dazu entschlossen, mich auch mal anzumelden. Ich komme ebenfalls aus der Schweiz und freue mich auf eine schöne Zeit im Forum. Pinkie happy
Die Schweizer vermehren sich, wow! Willkommen ihr zwei, viel Spaß wünsche ich Smile
Ich bin auch schon etwas länger hier, bemerke aber jetzt erst diesen Tread, also schreib ich hier auch mal was rein.

Ich komme aus Sachsen und ein Hallo an alle, die das hier irgentwann mal lesen werden.
Somit möchte Ich alle, die sich neu angemeldet, und hier einen Beitrag geschrieben haben, begrüßen. Ich finde es schön, dass wir wachsen und auch immer mehr Österreicher und Schweizer ins Forum kriegen.

Ansonsten wünsche Ich euch allen Spaß hier.
Hello everypony!

Ich bin dann auch mal hier^^
Ich bin der ForenältesteBig Grin, selbstständiger Webdesigner, Blogger, SEO und finde es genial, wie MLP mich an meine Kindheit mit all den guten Zeichentrickserien errinert. Ich habe mich praktisch verliebtTwilight smile

Die Manecast mag ich in folgender Reihenfolge am meisten - wobei ich natürlich alle mag: Big Grin Fluttershy, Rarity, Twilight, Pinkie, Rainbow & Applejack

Achja, hierrauf bin ich besonders stolz:
[Bild: t-5216d922d5f2293d950342512c9da4f267c666ce.JPG]
Hallo zusammen, ist schön hier zu sein. Ich bereits all folgen gesehen und freu mich bereits auf die 2. Staffel. Anfangs hatte ich wegen der serie noch bedenken gehabt, die gingen aber bald über bord und so kann ich voller stlz sagen: Ich bin ein Bronie und das ist auch gut so!
Tach, Bronies.
Da ich im RL niemanden habe um über MLP zu sprechen hab ich mir ein Forum gesucht... und das hier gefunden (<- Der Spruch ist irgendwie kitsch)
Äääh. Hm. Schreibblockade. Ich wollt gerade nen guten Eindruck hier in diesem Thread machen, geht aber wohl wieder voll daneben. Ich bin eben peinlich xD
Übrigens wohne ich in dem Bundesland mit der höchsten Rate an Glücklichen Menschen. Sagt die Werbung. Alsou Baden-Württemberg. Fail xDD
Äh. Tjoa, jedenfalls, ich freu mich hier angemeldet zu sein und versuche auch möglichst aktiv zu schreiben. RD wink
Ein Hallo an alle neuzugänge.

@Flip Flop
In diesem Forum kann dir kaum etwas Peinlich sein sonst wäre ich schon vor Peinlichkeit gestorben xD
Halli Hallo^^
Ich bin auch neu hier und hatte das Forum auch schon eine zeitlang im Auge gehabt. Es hat mich riesig gefreut, dass es ein deutsches MLP Forum gibt, wo man mit anderen diskutieren usw. kann. Es ist nicht mein erstes Forum, aber trotzdem werde ich mich erstmal gaaanz vorsichtig bewegen XD
Übrigens komme ich auch aus Hessen!
Hey Pegasis Big Grin "vorsicht" ist das letzte was du hier brauchst Big Grin hier sind alle verdammt nett und hilfsbereit (meines erachtens nach Smile) Also man kann sich hier super unterhalten und allgemein wirklich alles machen ohne eine Blöde anmerkung zu bekommen Big Grin (außer natürlich sachen die nichts hier hin gehören^^)
(23.09.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]Also man kann [...] allgemein wirklich alles machen ohne eine Blöde anmerkung zu bekommen Big Grin
Ähem... nein, kann man nicht, da bekommst du gleich mal eine "blöde" Anmerkung von mir. Wink Einfach Forenregeln beachten, und ich bin zufrieden.

Viel Spaß bei uns, Pegasis und alle anderen kürzlich zu uns Gestoßenen! Twilight smile
Meinte ich ja :3 (außer natürlich sachen die nicht hier hin gehören^^) ODER etwas was gegen die Forenregeln Verstöst Wink

so besser Smile?
Du wirst deinem Titel wiedermal gerecht xD

Jedenfalls, Hallo an alle Neuzugänge, hoffe euch gefällt es hier Pinkie happy
Dafür kriegt man einen Rang Wink...um ihn mit aller macht zu verteidigen Big Grin..oder in meinem fall.. mit all seinem schwachsinn .__.

Ps. von mit auch ein hallo an alle die sich angemeldet haben ^^.. und noch anmelden ._. wenn ich jeden begrüß der sich anmeldet hab ich mehr post´s als im Spam Forum Big Grin
Hi Leute. Ich bin schon vor einiger Zeit auf das Forum gestoßen und wollte mich jetzt auch mal einmischen Big Grin
Ich bin ein 24jähriger Brony aus dem wunderschonen Hamburg und bin froh das ich hier ein bisschen mit anderen Fans austauschen kann, im Freundes- Bekanntenkreis konnte ich (noch) niemanden für MlP begeistern.
Auf eine nette Zeit mit netten LeutenSmile
Ja, also.
Howdy everpony, ich bin Texas.

Ich bin ein kleinwenig übergeschnappt und fahre neben Ponies noch auf Games und Glücksspiele ab.
Wer es also ertragen kann mit dem Gott des Wahnsinns zu sprechen, der sollte gut mit mir klarkommen. Smile

[Bild: avgkam7v.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37