Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Hundekuche lebe hoch, hoch, hoch!
ein dreifaches hip hip HURRA
vom 99zigsten Tongue
Die Herde wächst und der Spaß wird immer größer. Auch von mir ein freudiges Hurra und Willkommen alle neue.
100 registrierte Mitglieder! Brohoof an alle neuen Mitglieder und einen Glückwunsch an bronies.de
Ich sage auch mal juten Tach Bronies(.de) Wink
Herzlich Willkommen, ihr Noch-zu-den-ersten-100-Zählenden! Und Glückwunsch Hunde(rt)kuche. RD wink
Ich begrüße euch dann ebenfalls Herzlichst in unseren Reihen,
Viel Spaß wünsche ich euch in diesem bunten Haufen.
Hallo ihr Neuen und Glückwunsch an dich Hundekuche zum HundertstenPinkie happy
Guten Tag, an alle FiM-Fans.
Ich habe über den Youtube-Channel "NegimaP" diese Seite entdeckt und freue mich echt sehr das es auch eine deutsche Seite für MLP-Fans gibt wo man sich über alles mögliche zum Thema MLP unterhalten kann.
Ich denke mal das es hier noch sehr lustig wirdPinkie happy

Schönen Tag noch,
Little Twilight
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder!
Hallo alle zusammen ^^
ich klick mich schon seit längerem durch dieses Forum und dachte mir dann mal
"Ach komm meldest du dich doch an!" joa ^^ mehr wüsste ich grade nicht zu schreiben Big Grin
ich hoff einfach mal auf viel Spaß inerhalb des Forums. ^^

Mit freundlichengrüßen xXRainbowXx Big Grin
ich grüße alle neue mitglieder und xXRainbowXx wurde zeit das du dich angemeldet hast Tongue
Ein Fröhliches hey ho an alle Bronies.
Hallo, Leute!

Ist noch nicht lange her, dass mich die Ponies in ihren Bann gezogen haben. Aufmerksam geworden bin ich durch... memebase, als sich da allmählich die Pony-Memes häuften und schließlich sogar eine eigene Kategorie nur für MLP eingerichtet wurde. Da habe ich mich allmählich gefragt, was daran so toll ist, auf YouTube nach den Episoden gesucht und war begeistert!
So bei der 4ten oder 5ten Episode bin ich dann auf die Untertitel von NegimaP gestoßen - ich bin zwar gut in Englisch, aber die machten's mir doch wesentlich bequemer - und habe dann irgendwann in einer Episodenbeschreibung die Seite hier erwähnt gesehen.
Tja, und jetzt habe ich beschlossen, mich anzumelden. Hab mich hier schon ein wenig umgesehen und einiges entdeckt, was mir gefällt. Insbesondere den PonyCreator von Lykran.
Damit hab ich schon einiges zusammengebastelt. Da wird noch was von mir kommen

Bis dann
Euer Private
Hallo zusammen,

bitte fragt mich noch nicht, warum ich mich hier angemeldet habe, das muss ich noch herausfinden. Aber allein die Idee eines Forums, in dem über "My Little Pony" diskutiert wird, war für mich Anreiz genug, das Formular auszufüllen. Langsam muss ich mich auch nicht mehr wegen dieser Serie vor anderen verstecken; ich sollte es nur in der Uni nicht zu laut herausposaunen^^

Naja, wie auch immer. Ich muss mal schauen, wann ich das Klavier- und Singstimmenarrangement von "Winter Wrap-up" anfange. Das Lied hat es mir echt angetan Big Grin

LG, Naturematthe.

Hoffentlich erkennt mich keiner...
Naturematthe schrieb:bitte fragt mich noch nicht, warum ich mich hier angemeldet habe, das muss ich noch herausfinden.

warum hast du dich hier angemeldet ? RD wink

Naturematthe schrieb:Aber allein die Idee eines Forums, in dem über "My Little Pony" diskutiert wird, war für mich Anreiz genug, das Formular auszufüllen.

dieses formular wird dein ganzes leben verandern O.o (spass) keine sorge du hast das richtige getan

Naturematthe schrieb:Langsam muss ich mich auch nicht mehr wegen dieser Serie vor anderen verstecken; ich sollte es nur in der Uni nicht zu laut herausposaunen^^

Naja, wie auch immer. Ich muss mal schauen, wann ich das Klavier- und Singstimmenarrangement von "Winter Wrap-up" anfange. Das Lied hat es mir echt angetan

LG, Naturematthe.

Hoffentlich erkennt mich keiner...

viel spass beim singen und clavieren von "Winter Wrap-up" normal musste dich keiner erkennen und wenn doch dann hast du bei dir einen brony Tongue
Hallo!
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich die Serie toll und iwie sehr witzig finde^^ Ich schau mich mal hier um Happy
Das wurde aber auch Zeit, Nivi^^ Willkommen.
(Hast du auch ja meinen Link benutzt?)
ich weiß nicht wieso aber irgendwie habe ich das gefuhl ihr kenn euch real live oder ? Tongue

hi und willkommen nivia
Was? Wie kommst du denn darauf? Wink

Ja, wir kennen uns. Woher, sag ich nicht Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37