Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
dankeee RD wink

2012 wird MLP auch bei uns groß rauskommen Big Grin
bin ich mir echt sicher Pinkie happy
Ich habe eben ein E-mail von Nickeloden bekommen die sagen das es am 26.5.12 einen Episoden Marathon geben wird für mlp ^^ freu mich jetzt schon ^^
Zitat:2012 wird MLP auch bei uns groß rauskommen

Ich hoffe, aber sehe das auch positiv sind immerhin 10 Monate. ^^

(17.02.2012)Steven7 schrieb: [ -> ]Ich habe eben ein E-mail von Nickeloden bekommen die sagen das es am 26.5.12 einen Episoden Marathon geben wird für mlp ^^ freu mich jetzt schon ^^

Also sowas wie Hub hatte denk ich dann mal..
Hm klingt aber nicht schlecht werde sicher zusehen was sich da machen lässt vor allem da ich die Deutsche Dub nicht so verabscheue wie andere guck die auch recht gerne.

//EDIT:
So habe jetzt einmal eine E-Mail an spieletom.com geschickt, sobald die Antwort reinkommt werde ich Sie hier reinstellen. ;]
Hi everypony. Bin schon länger Bronie und meistens wo anders unterwegs bisher, aberdas BT in meiner Stadt hat mich dazu gebracht mich hier anzumelden. *SQUEE*

AJ Cutie Mark
Dann lohnt sich das "Willkommen in der Herde" ja gar nicht!
Bist ja schon Mitglied xD /)*(\
Trotzdem im Namen aller willkommen auf bronies.de :3
ich sag auch mal hallo Pinkie happy
'Sup ö_ö
Hab diese Seite hier irgendwie noch garnicht gesehen, dafür schäme ich mich q_q"
Aber endlich bin ich auch hier angemeldet~
Hoffe es wird mehr Bronies/Pegasisters geben..
Viele meiner Freunde konnt ich ja schon bronifizieren c:

Love&Rockets

BraeBraeDashRD salute
Dann erzähl ihnen schön von der Seite.
Hallo an alle neuen.
Greez everypony,
bin jetzt seit 2 Tagen hier im Forum.
Erster Eindruck: Voll kross und irgendwie anders als ich es erwartet habe ^^
Yay Heute ist mein erster Tag hier im Forum ich freu mich schon auf die Zeit hier.
Vorgestellt hab ich mich auch schon jetzt muss ich nur noch alles erkunden ^^
@Paradies dann wünsch ich dir viel Spaß dabei Twilight happy
Und an den Rest der neuen natürlich auch.
Zitat:Greez everypony,
bin jetzt seit 2 Tagen hier im Forum.
Erster Eindruck: Voll kross und irgendwie anders als ich es erwartet habe ^^

Ich hoffe, du meinst das positiv! Big Grin

(26.02.2012)Paradies schrieb: [ -> ]Yay Heute ist mein erster Tag hier im Forum ich freu mich schon auf die Zeit hier.
Vorgestellt hab ich mich auch schon jetzt muss ich nur noch alles erkunden ^^

Viel Spaß, hier! Twilight happy
@Rainbow Dasher
Natürlich ^^
(ich würd ja zitieren nur hab ich keine Ahnung wie das geht ;D)
yeeehaw. Ich bin chris aus bingen am rhein und auch zum bronie mutiert (warum bekomme ich bei dem begriff immer lust auf küchlein?). Hallo evrypony.
(26.02.2012)Essi[g] schrieb: [ -> ]@Rainbow Dasher
Natürlich ^^
(ich würd ja zitieren nur hab ich keine Ahnung wie das geht ;D)
Unten rechts im Beitrag auf "reply" klicken.
Du kannst auch auf das grüne Pluszeichen klicken und dann ganz nach unten scrollen.
Dann klickst du auf zitierte Beiträge anzeigen und gehst am besten auf "New Reply" um die Zitate zu ordnen.
Wichtig ist, dass du nach dem letzten [/quote] anfängst zu schreiben.

Und willkommen an alle neuen. ^^
Willkommen in der Herde ihr kleinen Ponys!
thx




[/quote]
Unten rechts im Beitrag auf "reply" klicken.
Du kannst auch auf das grüne Pluszeichen klicken und dann ganz nach unten scrollen.
Dann klickst du auf zitierte Beiträge anzeigen und gehst am besten auf "New Reply" um die Zitate zu ordnen.
Wichtig ist, dass du nach dem letzten [/quote] anfängst zu schreiben.

Und willkommen an alle neuen. ^^
[/quote]

Suppi Danke Big Grin
ach fuck
einfach zu blöd ^^
(26.02.2012)Essi[g] schrieb: [ -> ]Suppi Danke Big Grin
Öhm, das "[quote='Godot' pid='153766' dateline='1330279909']" sollte schon am Anfang stehen bleiben.
Erst das:
Code:
[quote='Godot' pid='153766' dateline='1330279909']
Dann der Text
Dann das [/quote]und ab hier kannst du anfangen zu schreiben.
denn das
Code:
[/quote]
kennzeichnet das Ende eines Zitates.
Ein happy hallo Bronies.de. Freu mich bereits darauf mehr mit euch zu schreiben. Bin durch einen Freund Bronie geworden und der hat mich zum Ponyboard gebracht. Aber nachdem jetz friede is dacht ich mir zusätzlich auch zu euch zu kommen. Fand das ganze zwar auch vorher schon blöd mit den streitigkeiten, aber so sind mitläufer eben. xD Wie gesagt freu ich mich das Board zu durchkämmen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37