Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Ich möchte mal ein Hallihallöchen an alle brownies hier verbreiten. Ich möchte hier kurz ein paar gründe angeben warum ich mich überhaupt regestriet habe:

-My Little Pony ist meine absolute Lieblings Serie. Leider hat mich die deutsche Syncro enttäuscht, da bei den Stimmen einfach der kick fehlt.

-Ihr habt die aktuellen news über MLP

-Ihr seid ein deutsches forum

ich würde bestimmt noch mehr gründe finden, wenn ich genug nachdenken würde. leider kann ich euer alter nicht einschätzen darum verzeiht mir, sollte jemand von euch bevorzugt werden mit "Sie" angesprochen zu werden.
außerdem finde ich euer forum design awesome /)^ɛ^(\
falls ihr hilfe mit myBB benötigt, könnt ihr euch an mich wenden. ich habe schon einige jahre erfahrung mit dem teil.

ja, das wars jetzt erstmal von mir aus, sollte jemand noch mehr wissen wollen, kann er sich bei PN gerne an mich melden ^-^
Und ein kleines Hallöchen von mir ^-^
Ich bin eine 17 jährige Pegasister aus Österreich :3
Wer mir schreiben will, der soll das tun, ich freu mich immer über neue Bekanntschaften <3
Hi Tech
Hi Nightdrown
Willkommen ihr Neuen, fühlt euch wie zuhause! Twilight happy

(06.11.2011)Tech schrieb: [ -> ]leider kann ich euer alter nicht einschätzen darum verzeiht mir, sollte jemand von euch bevorzugt werden mit "Sie" angesprochen zu werden.

Auch wenn der Altersdurchschnitt sich irgendwo in den Zwanzigern befinden müsste und wir auch mehrere Ü30-User hier haben, kenne ich niemanden, der hier mit "Sie" angesprochen werden möchte. Würde auch gar nicht zu uns Bronies passen, wir sind hier doch schließlich nicht im Spiegel-Forum. Derpy confused

Zitat:falls ihr hilfe mit myBB benötigt, könnt ihr euch an mich wenden. ich habe schon einige jahre erfahrung mit dem teil.

Gut zu wissen, je mehr Helfer desto besser!

Dann mal "hallo" an alle neuen bronies und Pegasisters!
Sie? na na, nicht so förmlich!Pinkie happy

Achja, als ich mich hier vor einer Weile angemeldet habe, hatte ich nicht meine Hilfe angeboten, will das aber jetzt nachholen:
Wenn Ihr hilfe bei irgendwas technischem braucht, meldet Euch, ich helfe gerne und bringe viel Erfahrung mit!RD wink
Hi there Everyponie,

was ich ganz sinvoll finden würde wäre mal eine liste von den "Rängen" und wann mann sie erreicht ansonsten wars das von mir RD wink

mfg Rainbow RD Cutie Mark Dude

Dann will ich hier auch mal kurz "Hallo" sagen.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Wien.
Bin beim MLP schauen auf Youtube, auf diese Seite gestoßen, und freue mich mal mit anderen über die Serie reden zu können, weil ich meine Freunde leider (noch) nicht überreden konnte sich auch nur eine Folge anzuschauen FS sad
Ein kurzes Hallöchen von mir Smile
Endlich habe ich es geschafft mich hier anzumelden Smile
Schon lange habe ich nach einem deutschen MLP - FIM Forum gesucht und fand dieses hier am ansprechendsten Pinkie happy

Ich freue mich auf eine schöne Zeit Big Grin

Gruß
Feathermay
Auch hier heiße ich mal alle Neuen willkommen. Pinkie happy

Viel Spaß im Forum!
oh .. glaub hab hier noch gar nicht reingeschrieben :3
ein schönes hallo an alle
Ich bin schon länger hier, hab aber noch nichts geschrieben in diesem Thread...

Hallo Everypony!
Hello, everypony!

Sooo, ich muss leider gestehen, dass ich erst recht spät auf den MLP-Zug aufgesprungen bin.
Bin noch bei Folge 10.
Aber ich bin stolz, nun ein Bronie zu sein. ^^
^^ das Bild ist so Awesome

Herzlich Willkommen Psycake und viel Spaß im Forum.
Ahoi Everypony Big Grin

Ein neuer Tag, ein Mitglied. Ich Big Grin (Männlich. 17. Hamburg.)

Und gleich mal eine Frage: Welche Maße dürfen die Bilder der Signaturen haben?
Herzlich Willkommen Dante ich wünsch dir viel spaß hier im Forum ^^

Zur Frage das steht hier in den Foren Regeln Punkt 11. RD wink
hallöle zusammen ^^ hab mich auch mal durchgerrungen mich hier anzumelden, ich sag nur google ftw!! xD

ums kurz zu machen: 19, Niederösterreich, Männlich

öhm... ja,
hf und so

mfg Rainbow Dex ^^
Willkommen in unserer Herde. Fühl die wie Zuhause.
Von mir auch ein Welcome und ein dickes Yay Pinkie happy
Spock, begrüßen sie mal alle neuen anständige.

\\ //
Hello everypony.

So nachdem ich hier schon fast 2 Wochen als Gast rumgestöbert bin, hab ich mich nu auch angemeldet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37