Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
This song is for all the new Bronies out there Pinkie happy



Nachdem ich mich bei den Augsburger Ponies gemeldet habe, sag ich der kompletten Herde halloPinkie happy
Herzlich wilkommen JoHo, ich hoffe dir gefällt die Community Brohoof
Herzlich Willkommen JoHo, viel spaß in dem Forum Twilight happy
Naja ich würde mich gerne auch mal Vorstellen.
*denkt nach* AJ hmm " Hallo " Pinkie happy *winke*

Ich bin oft im RPG Berreich tätig und kann diese
besondere Ecke nur empfehlen
da sag ich doch mal Willkommen wobei der Der Vorstellungsthread hier ist Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47
(25.06.2012)SeyrenThePony schrieb: [ -> ]Naja ich würde mich gerne auch mal Vorstellen.
*denkt nach* AJ hmm " Hallo " Pinkie happy *winke*

Ich bin oft im RPG Berreich tätig und kann diese
besondere Ecke nur empfehlen

Herzlich Willkommen, in diesem Forum Twilight happy
Ich hab schon im vorstellumgsthread was geschrieben aber es kann ja nicht schaden auch hir mal allen im Forum hallo zu schreiben Wink
Hallo DABBELB! Brohoof
Und hallo an alle Neulinge *flutterhug*
so ich sag mal kurz hallo und so hoffe auf nen Flutterhug Big Grin fluttershy ist so tooool
(28.06.2012)Röffl schrieb: [ -> ]so ich sag mal kurz hallo und so hoffe auf nen Flutterhug Big Grin fluttershy ist so tooool

Hier bekommst du ein Flutterhug von mir *flutterhug*
Ja, Fluttershy ist best pony FS grins
Ich bin schon zwar (in 3 Tagen) ein Monat hier. Aber sag mal ein Brohoof everypony an alle.

PS Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Pinkie happy
Willkommen bei bronies.de, neue User. Fühlt euch hier wie zuhause.
ein fischiger willkommengruß an alle neu fischlinge /)
Willkommen in der Herde ihr neuen wünsche euch viel spaß hier^^
Herzlich Willkommen, auch an die sich seit meiner letzten Begrüßung angemeldet haben! Twilight smile
Hey Everypony, ich bin auch dazugestoßen Pinkie approved mir gefällt die Community hier sher RD wink
Auch wen ich noch nicht solang hier bin Willkommen an alle neulinge und auch mir gefällt die community sind alle so nett ihr Pinkie happy
Hi Thendar Brohoof!
Hab viel Spaß im Forum and have a Mudkip! *hug*.

Wenn du dich vorstellen willst, kannst du das hier machen: Link
Heya liebste Neu-Bronies, ein herzliches Wilkommen meinerseits Brohoof
Und nun auf mit euch in den Vorstellungsthread
(21.07.2012)MudkipGuy114 schrieb: [ -> ][...]
Link
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37