Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
(07.04.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Es ist eigentlich ganz einfach: dieser hier ist kein Vorstellungsthread. Es ist nur ein Willkommens-Thread, um als Neuling die anderen zu begrüßen, u.U. auch mal ein oder zwei Sätze über sich zu schreiben und von anderen Usern willkommen geheißen zu werden. Ursprünglich entstand dieser Thread quasi zur Bekanntgabe der Forengründung. Unseren Vorstellungsthread, in dem man sich eigentlich (ausführlich) vorstellen kann, habe ich sogar im Eröffnungsbeitrag verlinkt, mehr kann ich leider nicht machen. RD wink

Der Gedanke kam mir dann auch. Jedenfalls vielen Dank für die Begrüßungen! Ich fühle mich hier definitiv wohl.
Twilight happy

(07.04.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]
(07.04.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Es ist eigentlich ganz einfach: dieser hier ist kein Vorstellungsthread. Es ist nur ein Willkommens-Thread, um als Neuling die anderen zu begrüßen, u.U. auch mal ein oder zwei Sätze über sich zu schreiben und von anderen Usern willkommen geheißen zu werden. Ursprünglich entstand dieser Thread quasi zur Bekanntgabe der Forengründung. Unseren Vorstellungsthread, in dem man sich eigentlich (ausführlich) vorstellen kann, habe ich sogar im Eröffnungsbeitrag verlinkt, mehr kann ich leider nicht machen. RD wink

Der Gedanke kam mir dann auch. Jedenfalls vielen Dank für die Begrüßungen! Ich fühle mich hier definitiv wohl.
Twilight happy

Nur definitiv!?!?AJ surprised

Reaktion

So definitiv, VioletSprint.
Pinkie happy
okay dann tut mir das leid das ich das hier so Spät mache.

Hallo alle zusammen
Herzlich willkommen, viel Spaß und eine tolle Zeit hier.
Herzlich Willkommen Jederpony und viel Spaß auch von mir Pinkie happy
Viel Spaß, ihr Neulinge!
Hi everypony! Ich war schom seit Frühlingsbeginn Brony und dann bin ich mal auf diese Seite gestoßen. Werde hoofentlich viel Spaß in diesem Forum haben Smile
Herzlich wilkommen an alle Neuen auch von mir
Hallo Leute

bin seit heute neu hier und auch noch ein Frischling bei MLP hab jetzt die erste und die zweite Staffel (so weit wie bereits vorhanden) in einem Rutsch durchgesehen und jaaa Heart

Liebe Grüße
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen Twilight happy *Flutterhug*

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch HIER nocheinmal etwas ausführlicher Vorstellen Twilight happy

So viele Neulinge heute ^^ Willkommen
Hi Everybronie,

Nachdem ich nun die beiden Staffeln durch habe ( sie waren Cheerilee awesome ) und mir schon einige Blindbags gekauft habe wollt ich nun auch der Community beitreten. Ich lese hier knapp seit 3 Wochen mit und ich fand jetzt ist es mal Zeit mich auch anzumelden, Das hab ich auch getan RD wink .

Viele Grüße Scootaquest

( ps. mein favorit ist Applejack)

Willkommen in der Herde, Scootaquest Twilight happy *Flutterhug*

Wie ich oben schon erwähnt habe, kannst du dich im Vorstellungs Thread gerne nocheinmal allen ausführlicher vorstellen. Ist aber keine Pflicht Twilight happy

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, und hast Spaß RD wink
Hallo zusammen^^ Bin schon länger Bronie, aber habe erst heute diese tolle Seite gefunden Smile

Hat etwas gedauert bis ich den Anmeldebutton gefunden habe.
Hi leute ich bin erst jetzt dazu gestossen und freue mich auf eine lange zeit im forum Big Grin
Da das übliche Empfangskommitee wohl gerade verhindert ist sag ich einfach mal wieder welcome to the herd everypony:
[Bild: welcome_to_the_herd_d5sriq.png]
Viel Spaß beim Lesen und posten, das Forum ist jetzt die Anlaufstelle um die Zeit ohne neue Folge zu überstehen. Pinkie happy
Hi,
mein Name ist Domenic.
Nett hier zu sein^^
Willkommen in der Herde Gartenhaus und natürlich auch die Anderen.
Viel Spaß hier möge Celestia mit euch sein.
Spoiler (Öffnen)
Willkommen in der Herde ihr neuen Bronies RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37