Bronies.de

Normale Version: Willkommen auf Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
(17.12.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Stormtrooper, Stormtrooper, Stormtrooper,
Yo
Hey
Stormtrooper! Stormtrooper! Eh näh hä näh hä hä. *Hmpf*
**** you self, **************

WHAT'S UUUUUP Big Grin

Na dann mal Herzlich Willkommen VioletSprint und DerGast

PS: Nehmt nicht den Cupcake Big Grin
*Verwirrt um schau* Schon wieder neue Hier? *Werkzeug in die Ecke werf* So schnell wie neuer herkommen, kann ich keine neuen Häuser bauen. Trotz dem Herzlich Willkommen in der Herde.
Herzlich Wilkommen an alle Neuen.

^-^/)(\^-^

Es doch richtinng schön, wie die Community täglich wächst.

P.S. Probiert den Cupcake doch mal mit Tabasco. Ist eine ganz interressante Erfahrung Lyra astonished
Huhu :-),

so dann will ich mich auch mal kurz vorstellen Smile.
Ich heiße Lara, bin 25 Jahre alt und arbeite als Chemielaborantin. Und ich sammel die Ponys, zumindest die G1 und G3. Tja und was mach ich dann hier Derpy confused ? Nun ich bin ein großer Fan der Serie FIM geworden. Die alten Pony-Serien mag ich nicht so gerne aber FIM ist ganz anders. Es macht einfach gute Laune die Serie anzusehen. Am liebsten mag ich Fluttershy und Pinkie Pie. Fluttershy schon alleine wegen ihrer Liebe zu Kaninchen, denn ich habe selbst drei Zwergwidder-Kaninchen Heart. Und Pinkie Pie ist so herrlich verrückt Pinkie happy. Aber irgendwie hat jedes Pony seine tollen Seiten ^^.

Im Moment sammel ich nicht mehr so intensiv Ponys, aber von der Serie kommt man einfach nicht los. Die Lieder sind auch super und ich hat schon oft nen Ohrwurm, vor allem von Winter wrap up und "Poney Pokey".

So, das wars erstmal, wenn ihr Fragen habt, nur her damit!
(23.12.2011)Morgenstern schrieb: [ -> ]Huhu :-),

so dann will ich mich auch mal kurz vorstellen Smile.
Ich heiße Lara, bin 25 Jahre alt und arbeite als Chemielaborantin. Und ich sammel die Ponys, zumindest die G1 und G3. Tja und was mach ich dann hier Derpy confused ? Nun ich bin ein großer Fan der Serie FIM geworden. Die alten Pony-Serien mag ich nicht so gerne aber FIM ist ganz anders. Es macht einfach gute Laune die Serie anzusehen. Am liebsten mag ich Fluttershy und Pinkie Pie. Fluttershy schon alleine wegen ihrer Liebe zu Kaninchen, denn ich habe selbst drei Zwergwidder-Kaninchen Heart. Und Pinkie Pie ist so herrlich verrückt Pinkie happy. Aber irgendwie hat jedes Pony seine tollen Seiten ^^.

Im Moment sammel ich nicht mehr so intensiv Ponys, aber von der Serie kommt man einfach nicht los. Die Lieder sind auch super und ich hat schon oft nen Ohrwurm, vor allem von Winter wrap up und "Poney Pokey".

So, das wars erstmal, wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Hallo Morgenstern Big Grin
Wir haben auch einen Vorstellungsthread http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47&page=14&highlight=vorstellungsthread
Willkommen in der Herde, Morgenstern (Lucifer aka Venus).
Willkommen an alle neuen ich wünsche euch viel Spaß beim erkunden des Forums ^^
Hey Everypony!

Bin neu hier und aus der Nähe Hamburg.

Schönes Forum habt ihr hier Twilight happy
Willkommen Xzite. Fühl dich hier wie Zuhause! Pinkie happy
Ich bin auch Neu hier und Aus der peripherie von Köln Smile
Herzlich Wilkommen in der Herde an alle Neuen.
Willkommen Xzite & Cristal wir freuen uns immer auf Nachwuchs
Ich sag auch mal: Herzlich Willkommen an die Neuen! Pinkie happy
Hi. Ich bin neu hier und komme aus köln Smile
Herzlich Willkommen Erocy! Pinkie happy
Uhm..hi?
(27.12.2011)Calhaora schrieb: [ -> ]Uhm..hi?

Wilkommen Calhaora!
d-danke D:
(27.12.2011)Calhaora schrieb: [ -> ]d-danke D:

Du bist verdammt schüchtern kann das sein?
etwas...m-merkt man das
so sehr?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37