Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*ist gerade mal die hälfte der strecke angekommen*
oO(Das ding ist soooooo schwer!)
*schnauft und geht weiter*
*wacht mit brummendem Schädel auf*
*beschließt nach Hause zu gehen um sich zu erholen*
*geht nach Hause und legt sich hin*

((meh...ganz vergessen hier rein zu gucken xD .naja...dann Dennis))
*hört schweres Atmen hinter sich und Frosta; dreht sich um*
**verwundert; verwirrt**
Oh, Strawberry Kiss, wohin des Weges?
oO(Soll ich sie auf das ... Ding ... ansprechen?)
Ähm, ist diese metallene Vorrichtung etwa ein Utensil für das Trainieren? Es sieht zumindest stark so aus, als ob das sehr schwer ist....

((Dr. Light, Akademiker und so))
*Schaltet ein gerät ein*
*Spielt Musik*
"So, jetzt funktioniert das Radio auch wieder"

((Ducan))
" Ich denke man kann es einerseits als Trainingsreise betrachten, ich bin auf der Suche nach an einem Platz wo ich meine Eismagie trainieren kann. Auf zweiterseits möchte ich jetzt nicht so gern eingehen, hat persönliche Gründe.
Sie erwähnten was von Festivitäten, könnte ich vielleicht näheres dazu erfahren. in meinem Heimatdorf gab es nie Festivitäten."
Shadow:
*Geht etwas einkaufen wobei er auf dem hin- und auf dem rückweg an Strawberry vorbeiläuft* [Bild: rd-scootaloo1.png]
Votestop
*sieht Ducan sich umdrehen*
oO(Och mist...)
"Zum...Trainieren?... eh.. ja ganz genau... Schwer ist es auch..."
*sieht Shadow vorbeilaufen*
oO(Er scheint wenigstens glücklich zu sein...wenigstens eine gute Sache)
*zurück zu Ducan*
"Also, ich..wollte *schnauft* grad nach Hause... Und was machen Sie hier, Ducan?"
*wacht wieder auf, hat jedoch noch leichte Kopfschmerzen*
"Nur ein paar Tage im Dorf und schon wird man Ofer eines Attentats.
oO( der Attentäter muss sich gut im Dorf auskennen [Bild: cl-bm-mad.png] )Oo
[Bild: 01-octavia_stare.png] Mal sehen, ob es Dennis und den anderen gut geht.
Aber erst mal muss ich Light danke sagen, wegen seiner Gastfreundlichkeit."
*steht auf und sieht im Schrank ein paar Bücher, die für ihn zu langweilig und zu kompliziert erscheinen außer eins: Die Geschichte von Peppermint Breeze und der Lichtstute*
oO( Was sucht so ein Buch zwischen den anderen Büchern?[Bild: cl-brae-shock.png] )
*er nimmt es und beginnt zu lesen*
*zu Strawberry Kiss:*
Ach, ich wollte Frosta hier in unserem Dorf begrüßen. Darf ich übrigens vorstellen? Frosta, Strawberry Kiss.

*wieder zu Frosta:*
Privates bleibt natürlich privat, keine Frage. Also, genaueres über die Festivitäten und eventuelle angebotene Spiele weiß ich auch nicht so genau, ich bin schließlich erst aus meinem Urlaub zurück und habe nichts davon mitgekommen

*wendet sich wieder zu Strawberry; sieht leicht verzweifelt aus, da er 2 Gespräche gleichzeitig am Laufen hat*
Ich nehme an, Dir wurde auch nichts expliziteres über das Jubiläum mitgeteilt, da wird ja ein richtiges Geheimnis draus gemacht!
Es ist Nacht 1.
Tag 2 beginnt am 15.04. um 20 Uhr.

Duncan (BurgundyEagle) ist zum Bürgermeister gewählt wurden.

Alle Sonderrollen schicken mir bitte ihre Aktionen per PN.
"Ganz genau, ich habe auch keine Ahnung."
*verzieht ihr Gesicht leicht vor dem drückenden Schmerz des metallischen etwas*
"Jetzt ist es schon dunkel... ich sollte mich langsam auf nach Hause machen."
*dreht sich zu Frosta*
"Schön dich kennenzulernen.*
Bis irgendwann."*Zwinkert Ducan und Frosta zu*
*Schleppt sich mit dem schweren metallischem etwas richtung Haus*
*sieht ihr zweifelnd nach und winkt*
Auch tschüss...

*dreht sich wieder zu Frosta*
Insofern Du also - wir können uns doch duzen, oder nicht - hier im Dorf bleibst, kannst Du ja mit uns feiern! So nebenbei, hast Du überhaupt schon eine Unterkunft gefunden? Nochmal draußen zu übernachten wird bestimmt nicht gesund sein!
"Eh... ja, nein, keine Ahnung o.o"
Sie schaut Button verwirrt an, nimmt sich einen Apfel und springt aus dem offenen Fenster, in der Hoffnung, durch den Schwung einen besseren Start zum Fliegen lernen zu haben. Falsch gedacht.
"Mir gehts gut! >.<"
oO(waaaarum, muss das eigentlich immer wieder passieren >.< njao, ich geh jetzt erstmal spazieren.. Button wird seine Wii schon finden.... hoffe ich.....)
" Hatte mir sowieso überlegt mal für paar Tage hier im Dorf zu verweilen . Ich feiere gern bei den Feierlichkeiten mit Duncan . Unterkunft hab ich keine und draußen zu schlafen ist für mich halb so wild. In meinem Heimatdorf sind die Nächte um einiges kälter als bei euch, Außerdem liebe ich es in der Kälte zu schlafen und unter freiem Sternenhimmel. Ich glaub ich verabschiede mich für heute und sage bis Morgen "

" entfernt sich und sucht sich eine Wiese am Dorfrand um zu schlafen *


(( Gute Nacht Leute bin für heute off))
*Schaut aus dem Fenster*
(14.04.2014)Midnight Sky schrieb: [ -> ]"Mir gehts gut! >.<"
*Facehoof schaut Bouncy noch kurz hinterher und dreht sich dann um, seine Mutter steht vor ihm*
"Hi Mom, ich hab ein Wiimote unter deinem Bett gefunden weiß aber noch nicht wofür es gut ist."
*Sie errötet, nimmt ihm das `Wiimote´ weg und schiebt ihn zur Küchentür hinaus.*
"Mom, was ist denn los?"
*Die Tür fällt ins Schloss.*
"*frown* ich sollte schlafen gehen ..."

((Nacht Leute))
*Kommt aus dem Labor, nachdem er die Nacht damit zubrachte, Wasser zu destillieren*
So...*Er bemerkt die Dunkelheit*
Wow, ist es wirklich schon derart spät? mal sehen, ob mein Gast inzwischen wach ist...
*Geht die Treppe hoch ins Gästezimmer*
*hört die Schritte, ist jedoch tief in das Buch versunken*
oO( am Anfang voller Freude, in der Mitte voller Freundschaft und Tiefen, mal sehen wie das Ende wird)Oo
*bounc, bounc, bounc*
Bouncy hüpft im gewohnten Flügelschlag-Zeitlupentempo umher, und scheint die Dunkelheit gar nicht zu bemerken.
"Boar, der Mond scheint heute wieder ganz besonders hell :3"
Sie hüpft weiter.
*sieht Night lesen, erkennt jedoch nicht, was er liest*
Na, wieder wach? Und bei der abendlichen Lektüre?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27