Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
* bemerkt Duncan in die Küche kommen*

" Hi Duncan, während du im Wald warst und Bouncy gesucht hast hab ich mir die Schlüssel zu Abeyas Haus aus deinem Büro geholt. Außerdem hab ich mir schon die Räume des Hauses angesehen und habe mich entschieden ab Morgen erst mal auf Miete dort zu wohnen und heut nochmal bei dir im Gästezimmer schlafen. "
Ist gut. Ich fürchte, unser Dorf wird noch kleiner sein, bevor das alles zu Ende ist.
*schaut bedrückt aus; lächelt dann*
Aber das heißt ja nicht, dass man nicht schon an morgen denken sollte. Ich denke, dann kann ich Dich herzlich in unserer Stadt als neue Bewohnerin begrüßen!
*wirkt wieder deprimiert*
Ich hoffe nur, das ist bald vorbei...
" Danke Duncan ich hoffe das die changling sache auch bald vorbei ist. Auch wenn die changlinge nicht das einzige ist wovor ich Angst habe "

* guckt aus dem Fenster *

" Huch schon so spät, dann sollte ich mich mal für heute ins Bett machen,
Gute Nacht Duncan

* geht ins Gästezimmer und schläft ein*
Es ist Tag 4.
Nacht 4 am 22.4. um 20 Uhr. Votestop ist um 19:45 Uhr.

Die Nacht verlief ruhig, abgesehen von ein paar Hammergeräuschen und einem seltsamen Zettel, der am Rathaus befestigt wurde.


Mare Do Well schrieb:Gut gemacht, liebe Ponys! Dennis wurde als Changeling enttarnt, nun sollten wir uns auch die anderen beiden vornehmen.

Sayler (DerWächter/mmmm)
Tag 1: Schlug Dennis als Bürgermeister vor
Tag 3: Stimmte gegen Frosta, um Dennis zu schützen

Night Storm (NFSFAN27)
Tag 2: Stimmte gegen Abeya (normales Pony)
Tag 3: Stimmte gegen Frosta, um Dennis zu schützen

Ich halte Sayler (DerWächter/mmmm) für den Anführer, meine Stimme geht also gegen ihn. Lasst uns vereint gegen den Feind vorgehen, um unser Dorf von diesen Monstern zu befreien!

Eure Mare Do Well
((Mare Do Well zählt ab jetzt nur noch 1 Stimme, da 12 oder weniger Spieler.))
((Sorry für die Inaktivität, bin zurzeit nicht zuhause und hab deshalb nur wenig Zeit fürs Forum. Mag mir einer ne Zusammenfassung des RPs der letzten paar Tage geben?))

Spoiler (Öffnen)
oO(Hm ich halte zwar nichts auf Gerüchte aber andererseits ist diese These durchaus durchdacht)Oo

oO(Vielleicht ist Sayler wirklich ein Weiterer Changeling)Oo
*blickt Button kopfschüttelnd an und gibt ihm die Kette zurück*
"Tut mir wirklich Leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann"

((sieht zwar eher ungünstig aus, aber trotzdem stimme ich erstmal aus reinem Selbstschutz gegen jemanden der nicht wirklich aktiv ist: Shadow)
Votestop
*Daron ging in sein Haus und entzündete das Feuer in seinem Kamin*
Tja, nur noch ein paar Tage dann muss ich wieder los.
Nachdem Frosta heut Morgen aufgestanden ist, ist sie zu ihrem Haus gegangen um zu planen wie sie es einrichten wird, dabei hat sie nicht gemerkt das es schon wieder Abend wurde und ist in ihrem Haus eingeschlafen.

(( Sorry hab mich heut bei einem meiner Spiele ablenken lassen, dabei total die Zeit vergessen))
Es ist Nacht 4.
Tag 5 am 23.4. um 20 Uhr.

Wow! Ihr habt einen Lauf. DerWächter/mmmm war die Königin der Changelinge.

Sonderrollen schicken mir bitte ihre PNs.
Shadow:
*Sitzt auf einer Bank auf dem Marktplatz*
[Bild: cl-aj-gunpocket.png]
((Ostern scheint nicht gerade positiv für das RPG gewesen zu sein...))

*Hat eine große Destilliermaschine ebenso wie ein paar Tränke vollendet und geht nun zum Rathaus, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen*
*Sieht Light zum Rathaus gehen*
"Hey Light!"
*Rennt zu ihm* [Bild: rd-scootaloo1.png]
"Du kennst dich doch mit Tränken aus oder?" [Bild: pc-tponder.png]
*Hört Shadow*
Uh, hi Shadow. In der Tat, ich braue sie und vollziehe Experimente mit ihnen. Brauchst du zufällig einen oder willst du etwas über sie erfahren? [Bild: 01-twi_grin.png]
"Ich wollte fragen ob du eventuell nen Trank hast der einen schneller macht" [Bild: rd-scootaloo1.png]

"Hab nämlich nen Roboter gebaut der irgendwie vor mir weg läuft... Und schneller ist als ich" [Bild: cl-pp-dunno.png]
*dreht eine Runde druch das Dorf; kommt schließlich vor Saylers Haus zum Stehen*
oO(Hm, sollte er wirklich ein Changeling gewesen sein?)
*schaut bedrückt zu Boden*
oO(Und ich hab mich sogar noch mit ihm unterhalten. Und wenn ich mich recht entsinne...wollte er uns nicht auch vor ihnen warnen? Aber ich muss das demokratisch erzeugte Urteil unserer Bewohner annehmen, ich hoffe doch, dass sie recht hatten)
*geht wieder weiter, den Kopf gesenkt*
Es ist Tag 5.
Nacht 5 am 24.4. um 20 Uhr. Votestop ist um 19:45 Uhr.

Die Nacht verlief erneut ruhig, abgesehen von der erneuten Lärmbelästigung durch einen manischen Hammerer. Mit den ersten Sonnenstrahlen findet sich folgender Zettel am Rathaus.


Mare Do Well schrieb:Danke für eure Unterstützung, liebe Ponys! Jetzt sind wir unserem Ziel wieder ein Stück näher gekommen.

Durch den Verlust ihrer Königin haben die Changelinge einen schweren Rückschlag erlitten, trotzdem sollten wir sie nicht unterschätzen.

Ich gehe davon aus, dass wir es im Moment mit zwei von ihnen zu tun haben, dem Lügner und einem ausgetauschten Pony (oder dem von den Changelingen entdeckten verwirrten Changeling).

Falls der Austausch nicht (z.B. durch das Anti-Hate-Shield) verhindert wurde, hat er in Nacht 3 stattgefunden, da in dieser Nacht niemand entführt wurde.

Es kann auch sein, dass die Changelinge in dieser Nacht versucht haben, den verwirrten Changeling zu entführen. Auch in diesem Fall wären es dann wieder zwei Changelinge, die wir bekämpfen müssen.

Was ich euch nun mit absoluter Sicherheit mitteilen kann: Night Storm (NFSFAN27) ist der Lügner in unserem Dorf! Er tarnt sich als Glückspilz, also nehmt euch vor ihm in Acht.

Ich hoffe, dass ich euch bald mehr zu dem neuen Changeling sagen kann, im Moment sollten wir uns aber auf den bereits bestätigten Lügner konzentrieren.

Daher geht meine Stimme heute Nacht gegen Night Storm (NFSFAN27).

Haltet zusammen, dann werden wir unser Dorf retten können! Ich zähle auf euch.

Eure Mare Do Well
*kommt nach weiner weile wieder im Dorf an*
oO(Der kleine Urlaub hat echt gut getan, aber es ist schön wieder hier zu sein)
*trappt im Dorf herum*
*rumpelt fast jemanden an*
Oh, Strawberry Kiss, Verzeihung. Hmm, ich hab irgendwie das Gefühl, dass es schon eine Zeit her ist, seitdem wir uns getroffen haben. Wo warst Du denn die ganze Zeit?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27