Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*Daron verließ sein Haus
oO(Ein Spaziergang am Morgen wir mir gut tun)Oo
*plötzlich sah er Vanya gegen eine Wand fliegen und lief schnell zu ihr um ihr hochzuhelfen
Ist alles in Ordnung Miss?
*lässt sich von Daron hochhelfen*

"Ja, ich glaub schon... Vielen Dank."

*lächelt ihn etwas verlegen an*

"Da war ich wohl wieder mal etwas zu übermütig. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Vanya. Und wie heißen Sie?" Twilight happy


Tamira - Vanya Narma (P♀) (Öffnen)
edit:21:15:
*sieht Dennis müden Blick*
" Wenn du willst, können wir denn Rest morgen bereden. Ich fühl mich auch so müde wie du. Tschau."
*fliegt zu seiner Haus, bemekt jedoch von weiten den Bürgermeister und eilt zu ihn*
"Hallo Bürgermeister, mein Name ist Night Storm und wollte sie fragen, ob sie irgendwo eine Leerstelle haben, da ich erst vor wenigen Tagen hergezogen bin und meine Bits bald nicht mehr so reichen werden. Zum einleben in das Geschäftsleben, helfe ich Dr. Light bei seinen Tests."[Bild: cl-rd-cute.png]
*lächelt sie freundlich an
Daron, und immer gerne meine liebe.
Was ist den so wichtiges zu tun das sie so gedankenversunken geflogen sind, vielleicht kann ich helfen?
Bouncy sieht eine junge Pegasus Stute über sich hinweg fliegen und stand vor sich hin.
"Cooool... so eine schnelle Fliegerin will ich auch mal werden >:3"
Sie hüpft summend und in Gedanken versunken herum, und bemerkt dabei nicht, dass sie sich vom Dorf entfernd.
"Ach, ich wollte nur mal austesten, wie schnell ich beim Fliegen mit geschlossenen Augen werden kann. Leider hab ich dabei ganz vergessen, dass mir die Häuser im Gegensatz zu den Passanten nicht aus dem Weg springen können."

*kratzt sich mit schiefem Grinsen im Gesicht am Kopf*

Tja... *hust* Jetzt, wo ich Ihnen das so erzähle, hört es sich wirklich ziemlich dämlich an. Am besten mache ich mich auch gleich wieder auf den Weg, ich möchte Sie nicht noch länger aufhalten. Schönen Tag noch!"

*entfernt sich hastig von Daron und eilt schnell um die nächste Hausecke, wobei sie ein wenig humpelt*

.oO(Na toll... Das ist das erste Mal, dass du den Ponys hier unter die Augen kommst, und natürlich hast du nichts Besseres zu tun, als dich gleich wieder bis auf die Knochen zu blamieren. Das hast du wirklich erstklassig hinbekommen. Seufz... Ich geb es auf. Die anderen werden mich nie wie ein normales Pony behandeln, wenn ich mich weiter so aufführe.)


Tamira - Vanya Narma (P♀) (Öffnen)
*erwacht nach einem sehr langem schlaf und reibt sich ihre Augen*
"*Gähn*So gut habe ich schon lange nicht mehr geshlafen, ob das an dem Metallischen Etwas von Shadow lag?"
*geht ins Badezimmer und wäscht ihre Mähne*
"♫lalalala lulululu lelelelele ♪"
*trocknet ihre Mähne und geht auf die Straße*
oO(Ich muss mir ein paar Äpfel besorgen, sonst habe ich nichts mehr zu futtern)
*Daron Teleportierte sich um die Ecke
Also Vanya erstens sie halten mich in keinster weise auf und zweitens humpeln sie...darf ich mir das mal ansehen?
"Ehm... ja Huch..... wo bin ich den? o.o"
Sie schaut sich aufgeregt um. Bouncy steht mitten auf einer Waldlichtung.
*Irrt im Dorf umher*
oO(Hmm.. wo war denn noch mal der Stand der Äpfel verkauft? Wieso vergesse ich das immer...?)
*hört ein Gespräch*
oO(Nein, neugier jetzt nicht!.. nein!... okay du hast gewonnen.)
*beobachtet Daron und das kleine blaue Pony*
oO(Hm.. wer ist denn die blaue?)
*Steht unbemerkt hinter ihn.
* ,, Die blaue ist Vanya.''
*schreckt auf*
"Uaahh.. es..wie..woher... kannst du Gedanken lesen?"
* ,, Du hast vor dich hin geflüstert. Ich würde an deiner stelle deine Neugierde unterdrücken, sonst wird das ungesund, veerstehen wir uns?
oO(Ich habe.. vor mich her geflüstert?... verdammt)
*Fängt an etwas zu lachen*
"Ach wo, ungesund?... warte.. war das etwa eine Drohung?"
*sieht Dennis etwas erzürnt an*
* ,,Mach das einfach nicht mehr, ok?''
"Mieps ._. "
Bouncy latscht durch die Gegend.
oO(wenn ich fliegen könnte, würde ich hoch in die Luft steigen, und sehen, wo das Dorf ist .-.)
"Ich... hrmpf!"
*sieht Dennis giftig an und geht zurück*
oO(Also sowas....)
*Läuft gegen eine Laterne*
"Au..."
* Grunzt kurz weil er lachen unterdrückt.
* ,, Karma.''

Edit: Der Plan unseres dorfes Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
*Läuft immer noch im Keller im Kreis*
Wenn ich nun...nein, der Weg ist unmöglich... Oder...die Magiematrix...Hmm...
*der Hals wird trocken*
**Räusper** Wie spät... Oh ne, schon Tag? Gut, nichts wie zum Stand, Essen kaufen. Und Gänseblümchen Cheerilee awesome
*begibt sich aus dem Haus*
* zu sich selbst * Und ich sollte mal bei John vorbeisehen... er sah schon ziemlich verängstigt aus, und bei ihm will das was heißen...
Bouncy stolpert aus dem Gebüsch, und landet knapp vor Light.
"Uff, geschafft... oh, noch ein Regenwurm Big Grin"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27