Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
oO(Hm, schon so spät? ich sollte wohl lieber schlafen gehen...)
*geht schlafen*
Bouncy stop, läuft normal und lässt den Kopf hängen.
"Uff is das langweilig... das ist ja fast noch schlimmer als damals, wo ich in den falschen Zug gestiegen bin, und insgesamt 5 Stunden umsonst umher gefahren bin, hahah! xD aber viele Ponys hab ich da kennengelernt... oh, Moment... mit wem Rede ich eigentlich? O.o"
*kommt wieder zu Realität und blickt zu Light*
"Ja, wenn du es so interpretieren willst. Ich bin erstaunt, was du neben deinen anderen Büchern so liest."
*zeigt ihn das Buch*
"Nochmals vielen Dank, dass du mich letzte Nacht aufgenommen hattest. Das Bett war schon weich, jedoch möchte ich heut bei mir zuhause schlafen, ich hoffe es macht dir nichts aus. Vielleicht treffe Dennis oder Sayler und sehe, ob es ihnen besser geht und ich frage mal den neuen Bürgermeister, ob er mir eine Leerstelle anbieten kann. Ach, wenn du wieder jemanden zum protokollieren brauchts, sag einfach Bescheid." [Bild: rd-luna5.png]
"Mhmhm...."
Bouncy steht nun mitten auf dem Dorfplatz.
oO(vielleicht passiert ja demnächst doch noch was, wobei ich mir mein Cutie Mark verdiene o.o x3)
*betrachtet das Buch*
Ja, zwischendurch muss man auch seiner Phantasie etwas gönnen, da Phantasie wichtiger als Wissen ist. Wissen ist immerhin begrenzt RD wink
Selbstverständlich macht es mir nichts aus, wenn du daheim lieber schläfst, das ist nur natürlich...dann bis zum nächsten Mal Brohoof

((Wohl jetzt 2 Stunden off, gute Nacht an die, die in der Zwischenzeit schlafen gehen))
*ist schon stundenlang zuhause und schreit so laut das man es auf den Straßen hören kann*
"Verfluchtes Ding, wieso willst du nicht auf gehen!
Warum habe ich das überhaupt mitgemacht!"
*verliert ihre Geduld*
"Waaaaah!"
* Geht rüber zu demon: ,, Was ist schon wieder?!''
((Strawberry, nicht Demon ^^''))

"Siehst du das nicht? Das verfluchte Ding von Shadow um meinem Rücken? Diese Metallweste? Es will einfach nicht aufgehen!"
*Daron hört das Geschrei
Man es ist in einer Stunde Mitternacht...was soll der Lärm nur ?

Naja is doch auch egal...mir ist aufgefallen das sie in letzter Zeit viel weniger machen...sind sie etwa Krank?

Ach Janos du kennst mich doch mittlerweile genug um zu wissen wie sehr ich dieses Siezen hasse...und ja es stimmt aber das hat einen Besonderen Grund.

Welchen wenn ich Fragen darf?

Eigentlich wollte ich bis Morgen damit warten...naja.
*Daron holte einen Vertrag raus
Ich werde das Dorf alleine wieder verlassen...und du bleibst hier als neuer Leiter dieser Geschäftsstelle.

Aber...das kommt so...danke.

Du warst 5 Jahre lang meine Rechte Hand...du bist so weit ein eigenes Geschäft zu übernehmen und ich werde dich als Vollwertigen Partner der Firma betrachten.
*,, Gib her.''
* '' knack''
*Die weste geht auf
*,, So, besser?''
*umarmnt überstürzt Dennis*
"Danke! Danke! Danke! Endlich kann ich wieder normal gehen, geschweige mich bewegen."
*Zeigt zur Tür und blickt Dennis fordernt an*
"Danke für deine Hilfe, aber nun kannst du gehen. *zwinker*"
* Twilight: No, Really?
* Begibt sich nach hause
Sorry für den doppelpost, ich will aber meine skizze posten Tongue

Edit: Wo ist die skizze hin?
"Dann bis morgen Light." [Bild: cl-luna-yay.png]
*fliegt aus dem Fenster in Richtung Dorfplatz und sieht Dennis*
"Hey, du wolltest ja noch wissen, wo ich wohne. Unsere Häuser liegen nur 2 Blöcke voneinader entfernt.
Ach hast du irgendwo den Bürgermeister gesehn, ich wollte ihn mal sprechen?" [Bild: babs_seed_grins.png]
Bis dann!
*Geht in den Keller zurück*
//So, nun rüsten wir etwas auf//
*Lässt zwei Fässer ungefiltertes Wasser in den Keller schweben*
So, dann wollen wir mal testen, ob ich es auch fluchsicher bekomme...als erstes
*er stößt eines der Regale leicht, wodurch der Inhalt des obersten Regals in das Fass fällt*
Was war...?
*Eine mittlere Explosion ist zu hören, allerdings steht hinterher alles noch, nur ist in dem einen Fass eine grüne blubbernde Masse zu sehen, welche seltsamerweise nach Vanille und Gänseblümchen riecht. Dr.Light ist natürlich wieder vollkommen verrußt*
Ach ne...und das auch noch mitten in der Nacht. Erstmal was essen, denke
*das Essen ist weg*
...ach ne, das ist auch in das...
*er dreht sich um*
...Fass...hmm, ein neuer Trank? AJ hmm
Den sollte man verkosten [Bild: 01-twi_crazy.png]
Halt...erstmal aufräumen und etwas Schlaf finden...hier unten. Zum Glück ist die Klingel nach hier verdrahtet. Und morgen kaufe ich mir sofort beim ersten Sonnenstrahl was zu Essen! Und dann wird... ja was eigentlich...
*Läuft nun einige Stunden grübelnd im Kreis, statt zu schlafen*
*wacht auf*
oO(Ich weiß nicht, aber ich glaube, so schnell kann ich icht wieder einschlafen. Vielleicht drehe ich einfach eine Runde in der Stadt)
*Hüpft aus dem Bett, zieht sich an und geht hinaus in die frische Nachtluft*
oO(Ach, es tut einfach gut, mal den Sternenhimmel zu beobachten, man kommt ja so selten dazu)
*schaut nach oben und beobachtet die Sterne*
Mitten in der Nacht schreckt ein Pony mit bebendem Körper umd hektischer Atmung aus einem Alptraum hoch. Hektisch sieht es sich um und springt auf, bis es erkennt, dass es nur Opfer eines Traums geworden ist. Nur die eigene Fantasie leistet dem Erdpony Gesellschaft.

//oh schreck, habe ich etwa den anfang der Feierlichkeiten verpasst? Ich kann mir einfach keine Daten merken! Jetzt hab ich komplett die Gelegenheit versäumt, die anderen kennen zu lernen...//

*er erinnert sich an seinen Alptraum und erschaudert*

//dieser Name, ich habe ihn noch nie gehört! Ob das Verbrechen in meinem Traum ein schlechtes Omen ist? Hmmmm mich juckt es zu sehr in den Fingern!//

*MisterOlga trabt in die Nacht hinaus in seinen Innenhof, zieht einen schmucklosen Grabstein aus seinem Lager und beginnt, mit einem Meißel einen Namen einzugravieren. Die Schläge auf seinen Meißel hallen hell und klar durch die Nacht.*
*bounce, bounce...... Bounce...?*
oO(Was ist das den nur heute so laut überall? :o)
Bouncy bleibt stehen und lauscht den verschiedenen Geräuschen, die durch die Nacht klingen.
Es ist Tag 2.
Nacht 2 beginnt am 17.04. um 20 Uhr. Votestop ist 19:45Uhr.

In der Nacht haben die Changelinge Fluttershy87 entführt.
Er war zwar ein PvC Veteran, aber in Wirklichkeit war er Stalker.

Der Frieden ist gestört! Findet den Übeltäter unter euch!
Stimmt in Rot ab, wer ihn entführt hat und deshalb aus dem Dorf verbannt wird.

Edit: Ich hab vergessen mitzuteilen, dass BurgundyEagle dank Mare Do Well 2 Stimmen gegen sich hat.

Edit 2: Nacht 2 beginnt am 17.4. statt am 16.4.
"Hey! Aus dem Weg da!"

Eine junge Pegasusstute saust mit halsbrecherischem Tempo im Tiefflug über das Dorf und fliegt - RUMMS! - mit voller Wucht gegen die nächstbeste Hauswand.

"Auuua..."


Tamira - Vanya Narma (P♀) (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27