Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*läuft über den Dorfplatz und am schwarzen Brett vorbei*
oO(ich muss Bouncy finden)
*seine geschwisterliche Verbundenheit zu Bouncy treibt ihn in den Everfree, wo er auf einer Lichtung die Satteltaschen seiner Schwester findet*
"Bouncy!!! [Bild: cl-spike-no.png]"
*rennt eine weile flennend über die Lichtung bevor er sich die Satteltasche und Bouncys Kette schnappt, zurück ins Dorf gallopiert und auf das Rathaus zusteuert*
"Meine Schwester ist verschwunden Whining"
*atemlos*
"Es ist wichtig...ich...habe etwas...herausgefunden. Glaube ich."
*kommt rein*
"Es geht um das Verschwinden von John. Wir alle könnten in größter Gefahr sein."
*in einem Haus, dass etwas abseits vom Dorf steht mit einem riesigem Gärten, in dem unteranderem ein Gewächshaus steht, schreckt sie hoch*
oO(Oh, nicht schon wieder... Ich dachte, ich hätte es endlich im Griff...)
*zieht den Vorhang am Fenster auf*
oO(Hmm... Welcher Tag ist heute eigentlich? Na ja, erstmal muss ich was essen.)
*trabt für eine Weile geschäftig im Haus herum und macht sich unteranderem etwas zu essen*
*kommt zuhause an*
oO( Ich hab immernoch nichts gegessen...)
*geht in die Küche, macht sich etwas zu essen und isst*
*antwortet dem keuchenden Sayler:*
In Gefahr? Was meinen Sie damit?
*hört schon weitem den herrennenden Button Mash; stößt entsetzt aus:*
Was, Deine Schwester ist auch verschwunden? Wie kommst Du darauf?
*gesellt sich zu burgundy und blue dusk
* ,,wer ist verscgwunden?"
*holt tief Luft*
"Ja. Das ganze Dorf. Sie erinnern sich an die Theorien von John? Es sieht so aus, als hätte er Recht gehabt"
*nickt den beiden Neuankömmlingen zur Begrüßung zu*
Wenn das wirklich stimmt, müssen wir noch drastischere Maßnahmen ergreifen. Aber ich hoffe mit ganzem Herzen, dass Sie unrecht haben. Wenn sich jedoch die Vorfälle häufen, müssen wir gemeinsam entscheiden, was zu tun ist. Dies ist dann nichts mehr, was mir alleine zu lösen noch möglich ist.
*wendet sich dann zu Dennis*
Button Mash hier wollte uns mitteilen, dass seine Schwester verschwunden sei. Ich hoffe jedoch, dass ihr nichts passiert ist.
*seufzt leise*
"Ich kann natürlich nicht garantieren, dass ich richtig liege, allerdings sind die Ähnlichkeiten zu historisch dokumentierten Fällen nicht zu ignorieren. Insbesondere nachdem nun, wie wir gerade erfahren haben, erneut Ponies verschwunden sind."
*schlägt hastig ein Buch auf, hält es Duncan hin und deutet auf einige Stellen um seine Aussage zu untermauern*
"Aber wenn dem so ist, müssen wir auf jeden Fall etwas tun. Bevor es zu spät ist. Ich hoffe sehr, dass sie etwas in die Wege leiten um eine Katastrophe zu verhindern."
*hält Duncan die Satteltaschen hin*
"Die lagen mitten im Everfree Forest und Bouncy ist nirgendwo zu finden."
Was sollen wir denn noch tun? Ich glaube, wir müssen das wirklich im Kollektiv besprechen, und dann enstprechende Maßnahmen treffen.
*zu Button Mash:*
Im Everfree Forest? Warum ist sie denn dahin gegangen? Am besten zeigst Du mir die Stelle, vielleicht gibt es ja ene andere Erklärung und sie hat sich nur verlaufen. Dann müssen wir sie schnellstmöglich wiederfinden!
*an Sayler:*
Falls nun unter uns schon Changelinge sind, so müssen wir sie unbedingt vom Rest der Herde separieren. Können Sie im Dorf die Nachricht verteilen, dass Hinweise erbittet werden, auch zu Möglichkeiten, die Changelinge zu erkennen?
*macht sich auf dem Weg nach Hause, sieht dabei Duncan, Sayler und Button und erfährt dass noch jemand verschwunden ist*
"Was sagte Button"? Bouncy sei verschwunden!? [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
*ihn kamen die Tränen*
"Bloß sie nicht, sie hatte so viel Lebensfreude wie kein anderer hier und hätte noch soviel im Leben machen können."[Bild: cl-rd-sad.png]
*seine Stimme wurde ganz leise*
"Warum ausgerechnet sie!?" [Bild: rd-dash6.png]
*schaut zu Duncan und Sayler*
"Wir müssen einen weg sie aufzuhalten."
[Bild: cl-rd-angry.png]
"Ich weiß nicht, ob ich der richtige für diese Aufgabe bin. Außerdem ist es, wenn es wirklich Changelinge sind, unmöglich herauszufinden, wer ein Changeling ist oder nicht. Ihre Tarnung ist perfekt. Lediglich wenn sie sich absolut unbeobachtet fühlen, lassen sie ihre Tarnung fallen."

*überlegt kurz*
"Aber wir könnten eine Bürgerwehr einrichten, die Nachts pattrouliert."

((und um überhaupt mal ne Abstimmung zu starten: Frosta))
*hört Saylers Vorschlag aufmerksam zu*
"Da mache ich gerne mit, da ich den Schuldigen für das Verschwinden schnappen will."
( Frosta )
*nickt zum Vorschlag*
Ja, ich denke 1-2 Teams zu je 2 Ponies sollte aber ausreichend sein. Am besten sollte dann alle paar Stunden hier bei mir Meldung gemacht werden, oder sofort, wenn etwas beobachtet wird!

((Dennis))
"Gut, in diesem Fall melde ich mich ebenfalls freiwillig"
*überlegt kurz*
"Sollen wir Flugblätter verteilen? Oder berufen sie eine Bürgerversammlung ein?"
Frosta

Es ist noch nicht Votestop
*Daron ging einige Akten durch als auf einmal ein Brief ankam
Endlich
*er laß ihn eilig durch

((Dennis))
Ja, wir sollten Briefe verteilen. Wenn Sie mit in mein Büro kommen, können wir sie zusammen und damit schneller fertigstellen.
*zeigt nach oben*
Und wir sollten auch darandenken, die Teams einerseits durchzumischen und auch auszuwechseln. Es sollte ja nicht sein, dass jemand Tag und Nacht aktiv sein muss.
*fängt an, die Treppe zu ersteigen*
Wir sollten auch draufschreiben, dass sich Freiwillige hier melden sollen, wir zusammen wären bis jetzt nur drei Ponies, da brauchen wir noch mehr!
* wird langsam wach und steht auf*

" Es war echt schön mal wieder in einem richtigen Bett zu schlafen. Jetzt wird ich als erstes zu Duncan laufen und ihm meine Entscheidung mitteilen. Außerdem erfährt er heut den zweiten Grund warum ich auf Reisen gegangen bin."

* verlässt Duncans Haus und läuft zum Rathaus*

// Hoffentlich ist diese Nacht keiner verschwunden.//

* betritt das Rathaus und sieht Duncan*

"Guten Morgen Duncan"

* bemerkt die anderen bei Duncan *

" Guten Morgen habt ihr gut geschlafen"

((Dennis))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27