Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*sieht Dennis und Night Storm auf sich zukommen, nimmt erst die Milch und beißt dann in das Brot. Die Flammen erlischen, aber Dr.Light ist nun voller Ruß*
Danke...ja es geht mir besser. Die Schärfe habe ich nicht bedacht. Wohl zu viel Chili...
*Zu Night* Ab und an, es kann ja mal was schiefgehen...* [Bild: cl-pp-dunno.png]
*,, Was ist denn Mit all den Ponys heute los? Ich habe vorhin einen gesehen der it einem Päckchen an meinem Haus vorbei gekommen ist, um diese Uhrzeit! Ich komme garnicht zum Trainieren, iwi sind die Leute heute seltsam... Weiß einee von euch warum?''
Shadow:
*Kommt zurück zum Marktplatz und gesellt sich zu Light und co*
"Wow... Ist ja noch ganz schön was los hier um diese Zeit"
Ein Päckchen? Nein, davon weiß ich nichts. Eigentlich bin ich die meiste Zeit zuhause an den Tränken feilen...mit mehr oder minder gutem Ergebnis. [Bild: pc-fblush.png]
Was ich aber weiß, ist dass derzeit das große Dorfjubiläum ist. Möglicherweise ist es ja ein geheimes Geschenk an den Bürgermeister gewesen... AJ hmm
*Sieht Shadow*
Uh hi [Bild: cl-rd-awyeah.png]
*,, Heute sind alle so komisch.''
Bouncy legt sich neben Button auf die Bank und ihren Kopf auf die Vorderhufe.
"Nickerchen... mein Hirn tut weh..."
Sie döst vor sich hin.

((Nachti))
*Zu Light
"Zum Glück ist ja nichts schlimmes passiert. Aus Fehlern lernt man ja."*[Bild: pc-luscience.png]

*Zu Dennis
"Obwohl ich erst seit ein paar Tagen hier bin, habe ich das Gefühl, ob mich jemand verfolgen würde. Bestimmt sind es diese trickreichen Changelinge!" [Bild: cl-luna-ew.png]
*,, @Daylight: das mit dem Päckchen war Demonhearth. Verdächtig oder?''

Edit: 22:53 Uhr: Legt sich nach dem kurzgeratenen Traing Schlafen.
*Zu Dennis* In der Tat verdächtig...oh, er ist eingeschlafen...

*Dreht sich zu Night* Ja. Aber manche Fehler macht man nur einmal...hast du es eigentlich geschafft, alles mitzuschreiben?
*schmeißt das päckchen in den briefkasten*
"So, das wäre erledigt"
*gähnt und geht mit schnellerem Schritt zurück nach Hause*
*überreicht Light den vollen Block*
"Natürlich, bin ein Multitalent." [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Edit: (23:06) *nimmt Dennis auf seinen Schultern*
"Weißt du wo er wohnt? Er sieht nämlich wirklich müde aus."
* hat das bunte Treiben der Ponys eine ganze Weile betrachtet und wendet sich nun an das nächste beste Pony*
Sehr geehrter Gentlecolt/Gentlefilly.
Wisst ihr denn, dass das Jubiläum des Dorfes ein paar ganz besondere Spiele beinhaltet?


Marex (E♂) - Chroniker und Postbote
@Night Storm Leider nicht...weißt du es? *schaut zu Shadow*
"Ja... Der wohnt in der Unicorn Alee... Die ist dort hinten"
Schön. Willst du uns dorthin begleiten? Und was hat eigentlich in deinem Haus vorhin gebrannt? AJ hmm
*schaut hinter sich und erschreckt, als er Shadow sieht*
"Man hast du mich erschreckt, tut das beim nächsten mal nicht so und danke für die Weisung." [Bild: cl-sb-skeptical.png] [Bild: rd-smile.png]
Edit,(23:22): oO( Wenn er das taglich macht, ist er für mich schon verdächtig)Oo
*antwortet Marex*
Ach tatsächlich? Was denn so alles, ich habe solch Feste noch nie miterlebt. Ich hoffe, wir werden viel Spaß während des Jubiläums haben, ganz egal was veranstaltet wird.
*lacht kurz*
*wendet sich nun direkt an Duncan*
Was veranstaltet wird? Ist das nicht offensichtlich? Das 20. Jubiläum wird veranstaltet!
Nun ja, es werden die ersten Spiele sein, die zu einem Jubiläum wie diesem veranstaltet werden.
Freuen sie sich schon darauf?


Marex (E♂) - Chroniker und Postbote
* Wacht von dem gerede der Ponys auf und begibt sich zu ihnen
,,Es ist ziemlich spät hier rum zu stehen, wollen wir nicht in die nächste bar gehen?''
*kommt langsam zum Ende*
"...und diesem Überlieferungen entstammen auch die meisten unsere heutigen Erzählungen über Gespenster, die allerdings weit weniger friedlich sind, als in ihrem ursprünglichen religösen Bezugssystem."
*blickt zu Bouncy*
*bemerkt, dass sie eingeschlafen ist*
"Oh. Bin ich wirklich der einzige, der dieses Thema faszinierend findet?"
*überlegt kurz, was er tun soll*
*erinnert sich an die Bürgermeisterwahlen, die ja auch noch anstehen.*
o0(Für wen soll ich da bloß stimmen)
*beschließt sich darüber später Gedanken zu machen*
*bemerkt Dennis*
*geht zu ihm*
"Ich bin dabei."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27