Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
* ,,Lass uns schonmal losgehen, wer will wird schon folgen.''
*nickt*
"Okay. Welche Bar?"
* ,, Die da hinten: ,Joe24' ''
*überlegt kurz*
"Hrm...die kenn ich noch garnicht. Klingt aber nett."
*trottet los in Richtung Bar*
*wartet erst ein bisschen und geht dann hinter her*
"Ihr müsst nur sagen wo, da ich noch nicht das ganze Dorf kenne." [Bild: rd-luna4.png]
* ,,Folg uns einfach, ist die gleich da hinten.''

Edit: Wir kommen in der Bar an.
*antwortet wieder Marex:*
Ja, ich bin schon richtig angefüllt mit Vorfreude, obwohl ich auch noch nicht weiß, was mich erwarten wird. Aber ich will mir ja nicht die Überraschung verderben lassen.
So nebenbei, wollen Sie nicht zufällig ein paar Avocados? Die machen sich super zu allen möglichen Gerichten, sei es Salat oder in Soßen, oder man isst sie so.
oO(Ich glaube, ich denke zu viel über meine Arbeit nach, das ist ja jetzt wirklich nicht die passendste Zeit, um Obst zu verkaufen. Kaum aus dem Urlaub da und schon geht's wieder rund, da braucht man ja gleich wieder einen)
Edit: Nimmt einen Schluck Sprudelwasser.

* @ NFSFAN: ,,Hey, du kanntest diese Bar noch garnicht *Stimme wird schwächer*, wie lange lebst du schon in hier, also wenn äh... dort wo die igel *Gähn*. Ich meine wie lange du schon hier lebst und wie du hi... hi.. h...''

*Sein Kopf fällt auf den Tisch. (Er ist eingeschlafen)
*ist leicht irretiert von seiner Antwort* [Bild: cl-luna-what.png]

"Er war es doch, der gesagt hatte, das ich ihn folgen soll."
*bemerkt dass er schläft, jedoch auch einen komischen Geschmack im Mund*
"Kein Wunder, dass er schläft, jemand wollte uns mit Schlaftableten betäuben. Ich muss die anderen warnen, dass die Changelinge schon unter uns sind."
*ist zuhause angekommen und macht sich gleich bettfertig*
"*gähnt* was ein seltsamer Tag heute."
*schaut aus dem Fenster und legt sich anschließend ins bett*
((gute nacht))
*bestellt einen Drink*
*Nimmt ein paar Schlucke*
*sieht wie Dennis einschläft*
o0(Was zum...?)
*riecht vorsichtig an seinem Drink*
"Aber..der ist...doch.......vollkommen.....zzzzzz*
*schläft ebenfalls ein*

((So, bin dann für heute erstmal hier raus. Muss noch nen bisschen was schaffen. Also bis morgen...oder nachher. Wie mans nimmt))
oO(Eine Baar? Ach, ich hab sowiso nichts besseres zu tun.)
*Geht in die Baar*
Bemerkt, dass Dennis eingeschlafen ist*
"Was genau hatte er jetzt?
EDIT: 00:27 Ich sollte wieder gehen...
*rennt so schnell wie möglich zu Light, jedoch wird er auch langsam müde*
"Du musst die anderen Bewohner warnen, dass die Changelinge unter uns sind. Sie haben mich und die anderen beiden in der Bar mit Schlaftabletten gemischte Drinks untergejubelt. Ihr müsst sie finden."
oO( warum ausgerechnet ich, der, der hier ein neues Leben anfangen wollte)Oo
*Night schlief vor Light auch ein*
Avocados? Gern. Ich hab zwar noch nie mit welchen gekocht.
Hätten sie also auch ein paar Rezepte für mich?
Was bekommen sie dann für die Avocados?


Marex (E♂) - Chroniker und Postbote ((Gute Nacht))
Drinks mit Schlaftabletten? Gut, dass ich einen Vorrat an destilliertem Wasser besitze, welches man ganz leicht drinkbar machen kann. Eigentlich ist es aber für die Trankproduktion gedacht...Ich sollte mal nachsehen, was für Tränke ich noch auf Vorrat habe, nicht dass mir das Wasser ausgeht. Aber erstmal...
*Er levitiert Night in die Luft*
Ins Bett mit dem Müden hier.
*Dr. Light geht nach Hause, bringt Night in sein Gästezimmer und schließt sich dann im Keller ein*
So...mal sehen, was nützlich sein kann.

((Gute Nacht))
*denkt nach*
Man nehme z.B. 2 Avocados und zerkleinert sie. Dabei aber den Kern entfernen. Dazu irgendeinen Salat wie Feldsalat und Tomaten und alles in einer Schüssel mit Essig, Zucker und Salz abschmecken. Dazu machen sich auch gut geröstete Kürbis- und Pinienkerne.
Auch lassen sich gestampfte Avocados mit Kartoffelpürree gut kombinieren, einfach noch verschiedene Kräuter und Gewürze dazu und fertig!
Ich kann Ihnen gleich 5 zum Sonderpreis von 2 Bits geben.
*Reicht eine Avocado*
Riechen Sie das? Genau so müssen die riechen, um frisch zu sein!
Bouncy dreht sich um, und fällt von der Bank.
"Uff o.o"
Sie springt auf und schüttelt sich.
*Wacht auf in der Bar

Gedanken: ,,Oh, wieso bin ich eingepennt? Ist zum Glück ein 24 Stunden Laden.''

*Begibt sich nach Hause und Zeichnet eine Skizze des Dorfes.

(Ernsthaft, Ich werde sie Posten Cheerilee awesome)
Bouncy hüpft über den Platz, immer mit den kleinen Flügelchen schlagend, wenn Sie in der Luft ist, wodurch es aussieht, als ob Sie auf dem Mond umher springt.
"Hallo Mister Schmetterling, du hast ja schöne Flügel :3"
Sie summselt ein Lied vor sich hin.
Auf einer Wiese am Rande des Dorfes wacht so langsam ein zum Teil schneeweißes und zum anderen Teil eisblaues Pony auf:
" Ach hab ich gut geschlafen. Unter freiem Sternenhimmel zu schlafen ist einfach das beste, zwar war es nicht so kalt wie in meinem Heimatdorf, aber noch recht kühl. Dann seh ich mir jetzt mal das Dorf an, bei dem ich nach der Wanderung angekommen bin.
* steht auf, und läuft ins Dorf Richtung Dorfplatz*




(( Hoffentlich ist der Anfang so in Ordnung. ))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27