Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
"Hahah, cooool :3"
Sie schaut total fasziniert drein, und vergisst das mit der Brille wieder.
* ,, Oh, ich habe nur 29.''
*Dr.Light hat seinen Einkauf vor einiger Zeit zuhause in die Regale geräumt und ist dann auf der Suche nach John mehrfach um das Dorf spaziert, ohne Ergebnis. Schließlich steht er vor dessen Haus*
John? Jo-hn? JOHN!
*Keine Reaktion*
Nicht gut...gar nicht gut...er ist ja älter, was wenn ihm etwas passiert ist Rarity shocked
Soll ich...einbrechen...oder...was wenn ncihts ist...ich hole Hilfe, vielleicht kann der Bürgermeister ja eine Rettungsaktion einleiten!
*Gallopiert zum Marktplatz*
*Zu Phil*
"Ja das habe ich gesagt... Und dieses Gerät ist da um dies zu beweisen" [Bild: cl-rd-hipster.png]
*Zielt auf Phil*
["PONY---PONY---PONY"]
"Siehst du... Noch immer kein Changeling" [Bild: cl-rar-seriously.png]
*Zielt versehentlich auf ein Eichhörnchen ohne es zu bemerken*
"Ich könnte alle hier überprüfen und ich wette ich würde keinen einzigen Changeling finden! Und selbst wenn ich es in ganz Equestria probieren würde..."
*Wird vom Gerät unterbrochen*
["Pony---Pony---Pony"]
[Bild: cl-rd-melting.png]
*Bemerkt den Fehler*
"War eine super Idee, jedoch wieder ein kleiner Fehlschlag." [Bild: cl-rd-laugh.png]
*lacht*
Haha, naja, vielleicht ein paar Fehlkalibrierungen? Oder wir sollten uns in Zukunft vor Eichhörnchen in Acht nehmen. Wie auch immer, ich hoffe Sie wollten für dieses Gerät nichts verlangen, immerhin wären Steuergelder dafür draufgegangen!
*schaut leicht böse*
*Kommt schnaufend bei der Gruppe am Marktplatz an*
Hi...*holt Luft*...John ist...*holt Luft*...vielleicht...*holt Luft*...
...
*Atmet tief durch, um ganze Sätze sprechen zu können und bringt dann seine Sorge bezüglich John zum Ausdruck, dass dieser länger nicht gesehen wurde und ihm vielleicht zuhause was passiert sein könnte, auch wegen seines Alters, weswegen eine Rettungstruppe in das Haus sollte, was aber wohl nur der Bürgermeister veranlassen könnte...immerhin geht es auch um Privatsphäre...*
"Ich ähhm... Also eigentlich ist das nur nen Prototyp" [Bild: cl-ts-awkward.png]
"Naja... Ich verlange für meine Geräte generell nichts... Ich möchte mit meinen Erfindungen der Allgemeinheit dienen und unser aller Leben damit einfacher und sicherer gestalten" [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
*Es steigt mal wieder Rauch aus Shadows Haus auf*
[Bild: cl-pp-dunno.png]
"Sicher, dass das Gerät nicht einfach nur ["PONY---PONY---PONY"] Macht?"

EDIT: (23:34) ((Verdammt, geninjat))
Night storm? Sind wir nicht gereade in einem Geschäft?
*Zu Phil*
"Also ich bitte sie... Es mag vielleicht ein Fehler machen aber so schlimm ist es dann doch nicht!" [Bild: luna-eye.png]

*Zu Light*
"Was?... John!?" [Bild: fs-erstaunt.png]
*ist schockiert von Lights Antwort*
"Ich wollte ihn doch [Bild: cl-rd-concerned.png]auch mal sehen und plötzlich verschwindet er."
"Aber woher weißt du, dass es funktioniert ohne es zu testen? So ganz ohne Changlinge?"

zu light*Was ist mit John? Was ist passiert?"
*,, NIGHT STORM!''
*hat Dr. Light aufmerksam und mit wachsender Beunruhigung zugehört*
Also, es schadet bestimmt nichts, bei ihm vorbeizuschauen. Es kann ja etwas passiert sein, und in unserem Dorf schauen wir zumindest aufeinander. Eventuelle Schäden z.B. an der Haustür wird die Stadtkasse übernehmen, falls wir hineinmüssen, das halte ich für die beste Möglichkeit.
*spricht grimmig in die Runde:*
Dr. Light und ich werden nun zu Johns Haus aufbrechen. Wer mit uns kommen möchte, kann das tun, vielleicht müssen wir medizinische Hilfe leisten!
*fängt an, in Richtung von Johns Haus zu traben*
*zu Shadow* Ja, wer weiß, ob was passiert ist...[Bild: cl-fs-scared.png]

*Verfolgt Duncans Antwort und folgt ihm sodann, um den Anschluss nicht zu verlieren*
*schaut wieder zurück zu Dennis*
" Gut, dann mache ich es für 29 Bits, nur weil wir Freunde sind."
*folgt Ducan in entschprechender Geschwindigkeit*
*Zu Phil*
"Naja... Changeling Erkennung ist eventuell auch ein etwas blöder ausdruck gewesen... Pony Erkennung passt eher... Es sagt einem ob das Lebewesen auf das man zielt ein Pony ist oder eben nicht" Twilight happy

*Geht mit der Gruppe mit*
"Hoffentlich gehts ihm gut" [Bild: fs-erstaunt.png]
*,, Danke Wink"

* Bezahlt und begibt sich nach hause, wo er etwaß untern den Schrank huschen sieht, nimmt 20 Bits aus dem Sparschwein und begibt sich zu Night Storm.

*„Habt ihr Mäuse fallen?”
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27