Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*legt erschrocken das Buch, welches er gerade liest beiseite*
o0(Was ist denn jetzt schon...oh...moment...oder?)
*wirft einen Blick aus dem Fenster*
*sieht das Banner*
o0(Jep.)
*legt das Buch beiseite*
*macht sich auf den Weg zum Dorfplatz*
*schleicht sich von hinten an Daron an*
"Hey Daron! Wie gehts?"
*grinst frech*
"Was hast du da aufgeschrieben? Nun sag schon"

((Muss dann mal ins Bettchen hüpfen, gute Nacht. Twilight happy))
10 oder 15%? Ich fürchte, damit kann ich nicht konkurrieren, aber so ambitioniert bin ich auch nicht. Mir reicht das, was ich habe, aber man kann ja immer schauen, was die Zukunft bringt.

*schaut auf die Wasserflasche*
oO(Oh, ich merk gerade, ich hab ziemlich Durst. Ich hätte noch was trinken sollen.... Vielleicht geh ich gleich heim, meine Kehle ist schon ganz trocken...)

Wie groß ist denn dann Deine Firma, oder was genau mach Ihr da eigentlich? MIr fehlt da etwas die Übersicht, groß in die Wirtschaft bin ich gar nicht eingestiegen!

*macht Platz für Strawberry Kiss, die auch dazu kommt*
*er schreckt hoch und verliert bei zur Seite springen seine Tasche aus der nun unzählige Dokumente Stifte und Klemmbretter fallen
BIST DU DEN DES WAHNSINNS
*er sammelt schnell alles wieder auf und packt es eilig in die Tasche zurück
Das sind wichtige Geschäfts Dokumente...nicht das ich nicht alles im mehrfacher Ausführung habe aber dennoch ist das ein gefundenes Fressen für die Konkurrenz

*Daron sieht zu einem etwas schlaksig wirkenden Erdpony das er zu sich winkt
Ja Sir? Was soll ich für sie tun?

Bring meine Tasche in mein Büro und hol meine Gesicherte Aktentasche her
Jawohl Sir, sofort Sir.
*er ging eilig los

*er sieht zu Duncan
Ich habe immer 2 Flaschen dabei
*er lässt die andere noch aus der Tasche fliegen bevor das kleiner Pony sich entfernte
Wollen sie?
*er ließ sie vor Duncan schweben
Oh, das ist wirklich nett, danke!
*nimmt die angebotene Flasche*
Sie haben einen gut bei mir!
*öffnet die Flasche, trotz fehlende magische Kräfte, elegant und nimmt einen großen Schluck daraus*
Zurück zu unserem Gespräch, was macht denn Ihre Firma nochmal genau?
Wir sind an sich so ziemliche Allrounder.
Sowohl in der Lebensmittel als auch in der Technischen Abteilung sind wir aktiv.
Wir haben eine Abteilung die sich auf den Bau von Gebäuden spezialisiert und noch viele mehr.
*Er zeigt in die Richtung in die das kleine Erdpony gelaufen war
Der Junge will Verwalter der Geschäfte in diesem Dorf werden...aber ich werde ihn erst später an die großen Geschäfte lassen.
*er lächelte
Aber bei all dem Erfolg darf man das Wichtigste aber nie vergessen.
Natürlich, das wichtigste ist ja schließlich, sonntags bis Mittag auszuschlafen. Das hilft mir zumindest immer.
oO(Ich hätte heute nicht so früh austehen sollen, ich bin irgendwie müde. Naja, hilft halt nix)
Könnes Sie es sich überhaupt leisten, bei so einem aufstrebenden Betrieb hier zu sein? Aber man will ja auch mal entspannt an irgendwelchen Festivitäten teilnehmen, habe ich nicht recht?
Das meinte ich nicht...das wichtigste ist bei all dem Erfolg daran zu denken das man selbst mal angefangen hat und man sich um seine Mitarbeiter kümmern muss.

Es gibt zu viele Firmenleiter die Vergessen das sie ohne ihre Arbeiter nichts wären.
Naja ich bin vor allem hier um mir das Fest anzusehen...es hat für mich und meine Firma einen besonderen Zweck zu sehen wie das Fest läuft.
Ja, ich denke auch, dass das wichtig ist, um im Hinterkopf behalten zu werden. Eine Kette ist schließlich nur so stark wie ihr schwächstes Glied!
*zuckt leicht zusammen*
oO(Mist, das hätte ich fast vergessen)
Tut mir leid, aber ich muss wieder los, ich muss ja noch die Bestellisten für die Woche anfertigen! Man sieht sich ja noch auf dem Fest, bis später und noch viel Spaß!


((bin hier auch für "heute" raus, gn8!))
*verzieht ihr gesich ins traurige als Daron sie amschreite*
"Ich...aber...aber.. Es tut mir leiiiid. Kommt *schnieft* nicht wieder vor."
*geht langsam zurück in die Mitte des Dorfplatzes*

((nachti burgundy))
*Shadow kommt mit seltsam liegender Mähne und schwarzen flecken im Gesicht auf den Marktplatz*
Was ist den hier los?
*sieht und hört Shadow*
*geht zu ihm*
*begrüßt Shadow*
"Das Jubiläum. Fängt heute an. Oder hat bereits angefangen. Wie manns nimmt"
*zeigt auf das Banner*
*bemerkt dann die flecken auf Shadows Gesicht*
"Was ist los?"
Naja Duncan ich sollte mich dann mal weiter umschauen
*er nickte ihm zu und ging weiter
*schaut sich um*
oO(Hm.. was mache ich denn jetzt)
*sieht Shadow und Sayler und geht zu diesen*
"Hey Shado... was hast du denn da im Gesicht?"
Hey ihr zwei...
Hm? Im Gesicht?
*Wischt sich im Gesicht herum womit er die flecken eher gut verteilt als sie zu entfernen*
Naja... Mir ist grad nen versuch um die Ohren geflogen... Es war ne erste Version eines "Lautstärkeerkenners"... Irgendein Pfeifen von draußen hat allerdings zu einer zu großen belastung geführt und dann machte es nur noch Boom :/
*beginnt laut zu lachen*
"Jetzt hast du alles im Gesicht, ich hoffe du hast dich aber nicht verletzt."
"Warte ich hol dir eben ein Tuch"
*holt ein Tuch aus ihrer Tasche und hält es Shadow vor's Gesicht*
"Oh. Aber dir gehts gut, oder?"
*guckt besorgt*

((So, bin dann jetzt auch erstmal wieder weg ^^))
Ne mir gehts gut Twilight happy
*Nimmt das Tuch*
Danke...
*Wischt sich das Gesicht diesmal wirklich sauber und betrachtet danach das Tuch nachdenklich* AJ hmm
"Na, dann ist alles ja in Ordnung"
*neigt ihren Kopf ind grinst*
"Ist etwas?"
*Wird sofort wieder aus seinen Gedanken gerissen*
Ähh, ne... nichts Pinkie happy
Ob hier wohl bald mal was passiert? Scheinen ja alle auf etwas zu warten oder so AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27