Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*fällt in das Haus von John*
*schaut sich im raum um*
"hier ist er jedenfalls nicht."
*Als Night Saylers letzte Worte hörte, begann er an zu weinen*
" Mir geht es grad nicht gut Dennis, sagt den anderen, dass ich für eine Zeit lang Ruhe brauche."
*legte die Schürze ab und ging Richtung Park*
*an Daron:*
Einbrechen kann man nicht sagen. Dies ist ein von mir authorisierter Eingriff, da wir uns Sorgen um John machen. Er ist ja auch immerhin nicht mehr der jüngste. Ich wäre zumindest beruhigt, wenn es hier Ponies gäbe, die nach mir schauen und sich sorgen. Er hat auch nicht verlauten lassen, dass er verreisen würde, gesehen hab ich ihn auch nicht. Weder wie er verreist, noch in letzter Zeit. Eventuelle Schäden, wie der an der Tür, werden natürlich übernommen.
*An die Küche schließt sich ein größeres Zimmer an, welches sich als Esszimmer herausstellt. Auch hier gibt es keinerlei Zeichen eines Einbruchs, aber auch keine Lebenszeichen von John. Also begibt er sich auf zur Treppe, in der Hoffnung dort etwas zu finden, und da inzwischen die anderen unten schon sehr zahlreich suchen*
John?
*Nach unten*
Habt ihr schon was gefunden?
* hört Sayler gespannt zu *

" Das sind also Changelinge, dann habe ich wenigstens wieder was neues dazu gelernt. Die restliche Spurensuche überlass ich euch, ich geh nicht gern in Häuser von fremden Ponys rein. Wenn mich einer sucht ich bin im Park und trainiere dort ein klein wenig meine Magie."

* läuft Richtung Park *


(( Gute Nacht Leute ))
*durchsucht so gut es geht ohne etwas zu berühren oder Unordnung zu verbreiten einige Zimmer*
*geht zurück auf den Flur, als er Lights Frage hört*
"Nein. Nichts. Wenn es hier nicht so ordentlich wäre, könnte man fast meinen, er wäre entführt worden."
*geht auf einer Bank im Park zu und setzt sich hin*
oO( Ein Teil meiner Vergangenheit holt mich ein)Oo
"Erst das Attentat auf mir, Dennis und Sayler und dann das Verschwinden von John. Dass sind Zeichen, dass ein Changeling unter uns ist."
* Night sieht zum Sternenhimmel auf und sieht eine Sternschnuppe*
"Also ich kann auch nichts finden..."
["PONY---PONY---PONY"]
"Warum springt das denn nun an?..." Twilight: No, Really?
*Durchsucht nun das Schlafzimmer, auch hier das Bild einer perfekten Wohnung, keine Spuren irgendeiner Anwesenheit...
//hmm...auch das Bett sieht aus, als würde es einer perfekten Hotelwerbung entstammen. Ebenso die staubfreie Kommode. Und die gerade richtig geöffneten Gardinen...es ist schon fast zu perfekt...//
*Dann wird er vom Pony-Pony-Pony aufgeschreckt*
Was war das?
oO( Ich wünsche mir, dass Bouncy endlich eine Tätigkeit findet, wo sie ihr Cutie Mark verdienen kann)Oo
*wird ebenfalls durch das Gerät von Shadow abgelenkt*
*geht zu Shadow und Light*
"Das war nur Shadows Maschine."
*zu Shadow:*
"Du solltest sie denke ich abschalten. Zumindest bezweifle ich, dass sie uns großartig weiterbringen wird wenn du mit deiner Vermutung dass es hier keine Changelings gibt richtig liegst."
((so, ich bin dann jetzt wohl auch erstmal pennen))
*Night schläft im Park durch einen sehr stressigen und emotionalvollen Tag ein*[Bild: pc-vssleep.png]
Bouncy springt fröhlich herum, auf dem Rücken eine Satteltasche.
"Lalala lala..."
" gut jetzt habe ich für heute genug trainiert. Am besten suche ich jetzt Duncan und frage ob Hinweise gefunden wurden. Bestimmt ist er in der nähe des Dorfplatzes oder des Rathauses "

* läuft Richtung Ausgangs des Parks und sieht am vorbeilaufen an einer Bank den schlafende Night. *

// ich lass ihn lieber weiterschlafen//

*läuft aus dem Park in Richtung Dorfplatz.*




((Abeya))
Noch weniger als 30 Minuten bis Votestop

Aktuell:
BurgundyEagle - 2 (durch Mare Do Well)
Abeya - 2
*wacht wieder auf und sieht entspannt aus*
oO( Mal sehen, ob mein Wunsch funktioniert hat)Oo
"Ob die anderen immer noch nach John suchen?"


((Abeya))
Bouncy hüpft, trotz der ziemlich schwer aussehenden Satteltaschen durch einen Park, Richtung Dorfplatz. Völlig abwesend singt sie vor sich hin.
"You're try your best, but it's not quite there
You kick your hoof and say, "It's Just Not Fair"
A simple Mare living simple Dreams
A rumor that's not quite as it seems"


((http://youtu.be/KN45uptfg0s))
Votestop
Es ist Nacht 2.
Tag 3 beginnt am 18.04. um 20 Uhr.

Ihr denkt also Abeya war die Schuldige an Fluttershy87s Entführung?
Weit gefehlt! Sie war ein normales Pony, welches die Fähigkeit hatte Winterschlaf zu halten, weswegen sie wohl die ganze Party verschlafen hat.

Die Sonderrollen schicken mir bitte ihre PNs.
Sie kommt am Marktplatz an.
oO(Nanu, wo sind denn alle?)
"Hallo?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27