Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*bemerkt Shadows traurig werdendes gesicht*
"Erzählen Sie mir, was hat es denn für Vorteile?"
"Eigentlich hat es keine" [Bild: pc-tunsee.png]
*schaut shadow verdutzt an*
"sieht es weniigstens schick aus?*
*Wirbelt mit seinem Schweif in der Luft rum bis ein kleines langweiliges Metallstäbchen raus fliegt*
"Ich hab am Design gespart um mehr in die Technik zu investieren" [Bild: cl-pp-dunno.png]
"oh.. Ich verstehe...
*denkt laut*
"dann ist es ja mehr als unnötig"
[Bild: cl-ts-supersad.png]
*Fängt sich direkt wieder*
"Naja... Einrock hat auch mehrere Anläufe für seinen Durchbruch benötigt" Pinkie happy
"oh habe ich das etwa... Egal, du hast recht. Ich werd mir
mal etwas zu Essen holen."
*geht an shadow vorbei richtung Apfelstand*

((Gute Nacht Twilight happy))
"Guten Hunger" Twilight happy

((Nacht Pinkie happy ))
Ihr Naiven Narren! Natürlich gibt es Changelinge! Ich habe sie alle erlebt! Alle Kämpfe, alle schlachten. Ich war dabei als wir ihre Höhlen aufsuchten, sah die Ponies dort! Ich sage euch, es sind Changelinge unter uns! Hört ihr! CHANGELINGE SIND HIER!
.o(Er scheint verwirrt zu sein...)
"Natürlich sind sie dass... Aber möchten sie sich nicht vielleicht eine weile in den Schatten stellen? Die Sonne tut nicht allen so gut." RD wink
*Kommt endlich auf dem Dorfplatz an*
//Habe ich mal wieder zu viel geschleppt? Ach was...//
*Hört, wie John sich über etwas aufregt und geht zu der Ponygruppe um ihn*
@Shadow Weswegen ist er diesmal so aufgeregt?
"Hey Light" Twilight happy
"Er faselt Stuss von Changelingen die unter uns weilen würden" [Bild: cl-rd-ache.png]
*geht mit einem Apfel im Mund zurück zu Shadow*
"Was *schmatzt* ist denn mit diesen *beißt in den Apfel* Changelingen?"
"Ich kann dir versichern das es die nicht gibt... Sie sind maximal noch ein Märchen um kleinen Fohlen angst zu machen" [Bild: cl-rd-hipster.png]
Ach, die Changelinge...gut, ich höre ab und an Geschichten über sie, aber in dieser Gegend...nein, da hat man lange nicht mehr von diesen gehört AJ hmm
"Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Nachdem was ich von Changelingen weiß, sind die ziemlich hart im nehmen. Es fällt mir ziemlich schwer zu glauben, dass es die nicht mehr gibt."
Geben wird es sie bestimmt noch irgendwo, aber ob es sie hier gibt? Vor allem, wie würde man einen Ansturm erkennen? Dann müsste es doch schon längst aus der Umgebung solche Berichte über Auffälligkeiten geben. Da ich in letzter Zeit sehr oft mit Experimenten in meinem Keller beschäftigt gewesen bin...hat jemand von euch etwas gehört oder erfahren? FS grins
Natürlich gibt es hier Changelinge! Ihr seid doch verrückt mir nicht zu glauben! Ich habe sovieles Gesehen sovieles Erlebt. Dieses Grauen! Es ist unbeschreiblich! Ihr werdet euch noch wünschen mir zu glauben jawohl!
*Tätschelt John den Kopf*
"Wir glauben dir doch Opi" [Bild: cl-pp-happy.png]
*verzieht ihr Gesicht als sie john ansieht*
*flüstert zu shadow*
"Psst. Ist.. John verrückt?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27