Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Bouncy schaut beleidigt umher, da sie von Button keine Aufmerksamkeit erwartet, als ihr Blick am Boden hängen bleibt.
"Auuuh, wie süß, ein Regenwurm :3"
Sie 'kniet' sich vor das kleine Tierchen und beobachtet, wie es sich langsam in den trockenen Boden buddelt.
*sieht Bouncy die auf den Boden starrt*
*überlegt kurz*
*geht zu ihr*
"Hey. Was machst du? Ist da irgendwas interessantes?"
Sie schaut zu Saylor auf, und guckt ihn mit ganz großen Augen an.
"Ist dieser Regenwurm nicht süß!?"
Dann schaut sie wieder zu dem kleinen Wurm, der nun fast vollständig in der Erde verschwunden ist.
Shadow:
*Stellt nachdem er zuhause angekommen ist einen kleinen Roboter auf den er aus einem Wandschrank holt*
"So... Robo! Funktion Nummer 3 - Ausführen!"
.o(Die Sprachsteuerung war eine geniale Idee :3)
*Der Roboter fährt 5m vorwärts bevor in seine Einzelteile zerfällt und damit eine kleine Flamme unter sich erstickt*
._______.
"Du solltest ALLES löschen!" D:<
*Löscht das feuer selbst* :/
*beobachtet den Wurm ebenfalls eine Weile*
"Ja."
*überlegt kurz*
"Wusstest du übrigens, dass Regenwürmer in verschiedenen alten Hochkulturen eine wichtige Rolle bei religiösen Ritualen spielten?"
*Läuft auf dem Dorfplatz auf und ab*
oO(Ich habe das Gefühl, ich habe irgendetwas wichtiges vergessen...)
"Oh nein!"
*Läuft erschreckt in Richtung ihres Hauses*
*Sieht das brennende Haus*
//Feuer...da war doch was...stimmt!//
*Er setzt sich auf eine nahegelegene Bank und holt aus seiner Tasche alle Trankfläschschen mit dem experimentellen Feuerspeitrank hervor, zusätzlich Papier, Tinte und eine Schreibfeder aus Glas*
So, jetzt teste ich mal den Trank...
*schreibt:*
"Drachenfeuertrank #012, Test 1.
Testobjekt gesund und bereit. Protokollant ist ..."
//Hmm. Vergesse ich immer wieder. Das kann ich nicht selbst erledigen, wenn ich der Tester bin.//
*In Richtung Dorfplatz* Möchte mir jemand beim Experiment behilflich sein und Protokoll führen? [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
* hört dies*

"Ja, gerne" [Bild: cl-rd-awyeah.png]
*Hört Night Storm*
Gute Sache. Also, du schreibst alles auf, was gleich bei mir zu beobachten ist, nachdem ich den Trank eingenommen habe, ok? Und hilfst mir aus der Patsche, wenn was schiefläuft?
*Levitiert die Schreibutensilien herüber*
Feuerlöschzeug ist in der Tasche dort. Alles klar?
Bouncy schaut verwirrt.
"No, wusst ich nicht, aber niedlich sind sie trotzdem Twilight happy"
Der Regenwurm verschwindet komplett im Erdreich.
"Tschüüss!"
Sie winkt mit einem Huf.
oO(Uf.. es ist noch nicht zu spät)
*Geht in ihr Haus, holt ein Päckchen und verlässt es auch gleich wieder*
oO(Jetzt muss ich das Päckchen nur noch zum den nächsten Briefkasten bringen)
*nimmt die Schreibutensilien an und legt*
" Ok, kann losgehen." [Bild: cl-rd-happy.png]
* Begibt sich nach einem kleinen Spaziergang in seine Garage.
,, so, jetzt gehe ich erstmal Trainieren, den Changelings zeig ichs!''
*geht mit dem Päckchen Richtung Dorfplatz*
"Das ist etwas, dass nur die wenigstens wissen. Aber es ist wirklich interessant, welche Vielfalt an religiösen Ritualen einige Zebrastämme haben. Darunter sind etliche obskure Dinge und..*
*blickt Bouncy kurz zögernd an*
"Ich frage mich gerade, ob du mir überhaupt zuhörst. Oder ob es dich interessiert. Wenn dem nicht so ist sag es einfach. Jedenfalls gibt es eine Vielzahl verschiedener..."
*verliert sich in einem Vortrag über alte Religionen*
* sieht demonhearth an seinem Haus vorbei laufen.
Gedanken: ,,was will er mich um diese Uhr Zeit mit einem Päckchen? das ist schon verdächtig.''
Ok...nun werde ich den Trank trinken
*die Flasche entstöpselt sich und er trinkt sie in einem Zug aus*
So, dann wollen wir mal sehen. Ich spüre Wärme aufsteigen...uh, verdammt viel Wärme...und...das ist scharf...verdammt scharf!
*Seine Augen fangen an zu tränen, er atmet schwer*
Ahhh! [Bild: 01-rapidash.gif]
*Entflammt und rennt über den Dorfplatz, dabei nach Wasser schreiend*
Halt, nein, hat jemand Milch oder Brot? Daran habe ich nicht gedacht! Hiiiilfe!
*Rennt schreiend im Kreis*
Bouncy gibt sich sichtlich mühe, das erklärte zu verstehen, wobei sie nur noch verwirrter drein blickt.
"Uhm... eh...."
Sie kneift ihre Augen eng zusammen, und legt ihren Kopf schief.
*sieht das Problem, fliegt mit hoher Geschwindigkeit zu sein Haus, stürmt Richtung Küche, nimmt das Stüch Brot und fliegt wieder zurück zu Daylight*

" Hier nimm. Passiert sowas öfters bei dir?"
[Bild: cl-ts-happy.png]
[Bild: cl-sb-shock.png]
* lehnt sich aus dem Fenster

Gedanken: ,, Mann, was haben die Ponys heute? erst geht einer mitten in der Nacht mit einem Päckchen rum dann rennt ein einderer im Kreis und Schreit nach Milch.''

*Begibt sich zu Daylight und gibt ihn ein Glass Milch.

,, Besser?''

Edit: Bemerkt den Ninja neben ihn, gibt Daylight jedoch trozdem die Milch. Dann hat er Brot UND Milch Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27