Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*kommt am Dorfplatz an*
*geht zum geht einkaufen*
oO(Jetzt fehlt nur noch etwas Obst)
*Geht zum Obststand*
"Hallo Night. Arbeitest du jetzt hier?"
"Meinst du..? Mm... oki-doki-loki Big Grin"
*bounce, bounce, bounce*
*Entdeckt Phil in der Menge*
"Ja, ich arbeite hier und es macht mir Spaß. Willst du auch was? Ich habe sogar frische Ware im Angebot." [Bild: rd-twilight2.png]
"Nun, wenn es dir spaß macht, ist es schön. Ich hätte dann gerne 3 Äpfel und ein paar Kirschen"
*macht die Bestellung sorgfältig und schnell*
"Hier Phil, deine Bestellung für 8 Bits."
Bouncy ist auf einer Bank eingeschlafen, und nuschelt etwas vor sich hin.
//nein... ja, dich mein ich, Sandmann..//
*gibt Night die 8 bit und nimmt die bestellung entgegen*
"Danke sehr"
*nehmt das Geld und lächelt*
"Hab ich doch gerne gemacht."
*Kommt zu NFSFAN l.

*,, Verkaufst du Essen?''
"Hey Dennis, seh dich um, wir haben eine breite Auswahl." [Bild: rd-zecora1.png]
Shadow:
*Kommt aufgeregt auf den Marktplatz*
"ICH HABS!" [Bild: pc-luscience.png]
*steht zufällig in der Nähe, als er Shadow hört*
Was hast Du? Eine neue Erfindung?
*scherzt:*
Aber sag nicht, die Möglichkeit Blei in Gold umzuwandeln!
*,, Ich brauche für meinen Wocheneinkauf, 20 Eier , Apeflsaft, toastbrot, Käse und Wurst. Habt ihr sowas?''
Bouncy wacht plötzlich auf.
"Und der Sandmann holt sie alle! O.O .... eh.."
Sie bemerkt Schadow, erinnert sich daran, was Light wegen der Brille gesagt hat, und hüpft vorsichtig zu der Gruppe hinüber, um mit zu hören.
"Blei in Gold?" [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
"Ach was! Das gabs doch letzte Woche schon" [Bild: 01-aj_squint.png]
"Es ist viel besser als das! Es ist ein Changeling Erkennungsgerät!"
*Hält ein kleines gerät in der Hoch* [Bild: cl-rd-awyeah.png]
"Man muss es nur auf ein Pony richten und sofort wird einem Gesagt ob es ein Pony ist oder nicht" [Bild: rd-aj-4.png]
"Und das funktioniert auch? Coooool Big Grin"
Bouncy taucht aus dem nowhere auf.
Na, wenn das funktioniert ist das ja unglaublich nützlich! Nicht dass ich glaube, dass uns Changelinge angreifen sollten, man hat sie ja immerhin die letzten Jahre nicht mehr gesehen. Vielleicht sind sie längst verschwunden?
*überlegt kurz*
Aber man weiß ja nie.....Wie viele Geräte wären denn verfügbar, kann man mehrere davon herstellen?
"Aber natürlich" [Bild: cl-aj-smug.png]
"Demonstration gefällig?"
*Zielt mit dem Gerät auf Bouncy*
"Und jetzt müssen wir nur einige Sekunden warten" [Bild: cl-rar-seriously.png]
*Nach einigen Sekunden Piept das Gerät und eine laute Computer stimme ertönt daraus*
["PONY---PONY---PONY"]
*Zu Duncan*
"Bisher ist dieses das einzige aber wo das herkommt gibt es noch mehr!" [Bild: pc-awink.png]
*bemerkt shadow*
"Ein changeling erkennungsgerät? Hast DU nicht gesagt es gibt keine Changelinge mehr?"
* packt die ganzen Sachen in meheren Tüten*
oO( nicht vergessen, die Eier immer oben drauf[Bild: cl-derp-normal.png] )Oo

"So hier Dennis, das macht dann 32 Bits,"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27