Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*Light erschrickt ob des Ponys, das plötzlich vor ihm erscheint und wird aus seinen Gedanken gerissen*
"Wer? Was? Oh hi...was beobachtest du da?"
*wacht auf*
*guckt auf die Uhr*
*guckt aus dem Fenster*
o0(Meeeh...viel zu früh)
*dreht sich um und schläft weiter*
Bouncy guckt auf und lacht.
"Einen Regenwurm Big Grin ist er nicht süß?"
Sie stupst ihn mit der Hufspitze an, und der Wurm verschwindet in der Erde. Dann richtet sich das Fohlen auf.
"Hallo, ich bin Bouncy Twilight happy"

((Ich wohn übrigens mit Blue Dusk zusammen, wir sind doch Geschwister Big Grin ))
So so. Ich bin Dr.Light, freut mich dich kennenzulernen.Twilight happy
Du bist wohl ziemlich an Tieren interessiert...hast du selbst welche? *sieht sich um* Und wo sind eigentlich deine Eltern?
"Eh, ja, nein, also, Ich hätte ja gern eine Katze und so aber Ich find keine, und Mom meint, Ich kann nur eine haben, wenn Ich mich selber zurecht finde, aber momentan weiß Ich nichtmal, wo Ich bin, geschweige den, wo mein Bruder ist, aber Ich glaube, der zockt mal wieder, der hat schon richtige Computer Augen O.O weißt du, Ich mag eigentlich alle Tiere, und eigentlich generell alles, nur irgendwie meinen manche, Ich rede zuviel, und so unzusammenhängendes Zeug und so.. hast du ne Idee, woher Ich eine Brille bekomme? Ich glaube, wenn ich eine hätte, würde Ich nicht so viel stolpern und-"
Bouncy zuckt kurz, und schaut sich um.
*zuckt erschrocken zusammen*

"Was? Aber... Ich... Na gut."

*streckt ihm zögerlich den Huf entgegen*


Tamira - Vanya Narma (P♀) (Öffnen)
*fasst sich an die Nase*
"Oh nein... jetzt Blute ich auch noch..."
Hmm, eine Brille? Schwere Frage, aber ich würde mal bei unserem Tüftler Shadow vorbeischauen. Notfalls kann er dir bestimmt eine basteln Pinkie happy
Ich war gerade auf dem Weg zum Markt für den Einkauf. Wenn du möchtest, kannst du ja bis dort mitkommen. Du weißt aber, wie du vom Marktplatz aus nach Hause kommst, oder? Oder von dort dahin, wo du hin wolltest? RD wink
"Mhm, Naja, wo wollte Ich den eigentlich hin? Auf jedenfall nicht nach Hause, weil Mom ist zu ihrer Schwester gefahren, und nur mit meinem Bruder zuhause zu sein, ist genauso spannend, wie Farbe beim trocknen zuzusehen =.= Ich wollte jemanden finden, der mir erzählt, wie er sein Cutie Mark bekommen hat Big Grin und, naja, Brille suchen, wobei das schwieriger ist... Darf ich dich ein Stück begleiten? Du bist doch Doktor, nicht? Bist du sehr schlau? Was machst du so als Doktor? Ist das spannend? Darf ich zugucken?"
Aufgeregt hüpft Bouncy um Light herum und schwatzt auf ihn ein.
*Wacht langsam auf*
oO(Guten morgen Welt!)
*bemerkt Hungergefühl*
oO(So, jetzt ersteinmal etwas zu essen kaufen.)
*geht zum Dorfplatz*
*dreht sich zu Night Storm*
Ach hallo, sehr geehrt, Sie zu treffen, als neugewählter Bürgermeister bin ich doch immer geneigt, neue Bewohner zu treffen! Also wegen einer Arbeitsstelle....
*legt sich den rechten Vorderhuf nachdenklich an's Kinn*
Also...das hier ist ja nur ein kleines Dorf, im Rathaus und der Verwaltung selber komme ich auch alleine aus. Aber eigentlich vertreibe ich ja immer noch Gemüse und Obst auf dem Markt. Dafür hab ich ja dank meiner Regierungstätigkeiten eigentlich zu wenig Zeit, es ist also ziemlich praktisch, dass Sie da anfragen!
*zeigt hinter sich zum Hauptplatz*
Sehen Sie den Stand dort, ich könnte eine Verkaufskraft brauchen, die dort während des Tages für mich einspringt. Sie würden auch keine besonderen Kenntnisse oder Fähigkeiten brauchen. Sie können ja für heute schon mal auf Probe arbeiten, auf ein Gehalt werden wir uns sicher einig! Was ist, interessiert?
*lächelt gewinnend*
*freut sich innerlich*
"Natürlich bin ich interressiert. [Bild: cl-luna-dontgo.png]Es wird ja nicht so schwirig sein, man braucht nur Leute zum handeln anregen und die Güter/ Obst gegen Geld "tauschen".
Hui, nicht so schnell^^
*beginnt zu gehen und dabei zu erzählen*
Ja, ich bin Doktor, in meinem Fall forsche ich öfter an neuen Tränken. Es ist ja so, dass nicht nur Einhörner über Magie Bescheid wissen, sondern alles Mögliche. Und das zu kombinieren, und zu beobachten, das ist meine Lebensaufgabe FS grins
Meine Schönheitsfleckengeschichte hat natürlich damit zu tun, ist aber nicht sehr spannend... Aber wenn du willst, kann ich sie dir erzählen...
*sieht sie fragend an*
OK, gut. Dann schauen Sie mal, wie Sie zurechtkommen, und dann gucken wir weiter. Arbeitskleidung, also eine Schürze sollte unter dem Stand zu finden sein. Und nicht vergessen, immer freundlich sein und lächeln
*lacht laut*
*schaut freundlich zurück*
"Freundlichkeit ist mein zweiter Name."
*lacht kurz und begibt sich zum Stand und legt sich die Schürze um*
Tut mir leid falls ich sie erschreckt habe Miss Vanya.
*er begutachtete den Huf und fasste ihn vorsichtig an
Mh, ist halb so wild...angeknackst aber nicht gebrochen.
*er schaute zu ihr
Du solltest trotzdem darauf achten das du den Huf nicht zu oft in Mitleidenschaft ziehst...ein Bruch ist keine schöne Sache.
*er lächelte
Aber das konnten sie sich vermutlich schon denken.
*er ließ ihren Huf wieder los
Sie hüpft neben ihm her.
"Uuh, doch, erzähl sie mir, Ich möchte deine Cutie Mark Story hören, Ich bin auch gaaaaanz leise o.o"
Sie macht ganz große Augen.
*wacht über seinem fertiggestellten Grabstein auf und schaut sich verschlafen um*

//oje habe ich wirklich einen Grabstein graviert nur weil ich was unamgenehmes geträumt habe?//

*schiebt den Grabstein mit der Inschrift "John" gegen eine Wand seines Innenhofs und macht sich erstmal frisch*
* wacht langsam aus ihrem tiefen Schlaf auf *
" Ach ja, was für eine herrliche, erfrischende Nacht. Ich hab echt hervorragend geschlafen. Jetzt noch schnell was Essen und dann mal schauen ob was spannendes im Dorf los ist. "

* isst einen Apfel und läuft dann ins Dorf"
Bouncy hüpft über den Marktplatz des Dorfes, während sie darauf wartet, das Light seine Einkäufe erledigt, und vertreibt sich die Zeit mit erfolglosen Flugversuchen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27