Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*steht von seiner Bank auf und läuft zu der herumhüpfenden Bouncy.*
"Hey, hast du lust auf eine Runde Changeling defence?"
*stockt kurz als ihm etwas einfällt.*
"Oder hilfst mir suchen falls Mum die Konsole wieder versteckt ha?
"Klar, wieso nicht, ist grade eh nix los >.<"
Sie schaut dem Schmetterling hinterher, der nun hoch in den Himmel aufsteigt.
Shadow:
*Trottet in der Stadt herum*
*sieht Shadow in der Stadt und rennt zu ihm*
*stolpert und fällt vor Shadow hin*
"Verda... warum passiert das immer! Au au au..."
*trottet mit Bouncy im Schlepptau nach hause und ins Wohnzimmer. Die Wii war natürlich nicht da*
"Twilight: No, Really? Was meinst du wo sie, sie diesmal versteckt hat?"
*läuft in richtung Schlafzimmer seiner Mutter*
Sie bounct hinter ihm her.
"Bestimmt im Küschenschrank, wie letztes mal, hahah Big Grin"
*Sieht Straberry*
"Ähhm hey... gehts dir gut?"
*Hilft ihr auf*
*lässt sich aufhelfen*
"Ah Danke Shadow, ja ich bin zum Glück nicht zu stark gestürzt.
Ich *stockt kurz* stürze in letzter Zeit wieder öfter."
*grinsend*
"Und, was machst du hier draußen?"
"Ich vertrete mir nur etwas die Hufe... Im Labor kann man ja nun nicht tagein tagaus die zeit verbringen"
"Du stürzt häufiger?" AJ hmm
"Vielleicht hab ich da was für dich!" Pinkie happy
"Kann ich mir vorstellen."
*hört gespannt zu während ihre Augen blitzen*
"Wirklich? Was denn?"
"Ein sich zwar noch in der Entwicklung befindenden aber sicherlich schon funktionstüchtigen Gleichgewichtsstablilisator... Es ist eine art weste die du dir umschnallst und schon kannst du kaum noch umkippen... Du könntest versuchen das absichtlich zu tun und du würdest stehen bleiben" :Happy:
*Verschwindet im Zimmer seiner Mutter und beginnt in den Schränken und Schubladen zu wühlen und ruft zu Bouncy*
"Hilf mir mal suchen."
"interessant, sieht diese Weste denn auch süß aus?"
*blickt voller erwartung shadow an*
"Mieps"
Sie verschwindet in der Küche.
"Klar sieht sie süß aus" Pinkie happy
"Möchtest du mitkommen? Ich kann sie dir ja geben... Du wärst dann das erste Pony überhaupt damit!" Cheerilee awesome
"Oki doki!
Da bin ich mal gespannt."
*folgt Shadow*
*Geht mit ihr zu sich nach hause ins Labor rein*
"Tut mir leid... Riecht eventuell noch etwas nach verbranntem Kunststoff... Und verbranntem Holz... Und allen anderen dingen die nunmal brennen können" [Bild: cl-pp-dunno.png]

*Ein dickes Eisengestell mit Stützrädern steht auf nem Tisch*
"Da ist es ja" Pinkie happy
*Zeigt es ihr*
"Umkippen hiermit ist unmöglich... Und es hat sogar noch ein paar andere Features! Man kann nen Getränkehalter dran schrauben oder sogar nen Radio!" FS grins
So, das war dann an Kram der zu erledigen war...ich glaub ich vertrete mir etwas die Beine.
*Daron sah Janos
Pass du hier auf alles auf und wenn du mit den anderen Akten fertig bist schließe wie immer ab und dann kannst du gehen.
*Daron verließ das Büro und ließ Janos alleine und trat auf die Straße
oO(mal sehen... hab ich nicht noch ein paar Reperaturen zu erledigen oder so ?)
*geht ohne ein Wort zu sagen nach Hause*
"Da...da...das ist es?"
*weiß nicht so recht was es sagen soll und blickt ein wenig ängstlich drein*
"Ich eh... ehm.. also."
*kratzt mit dem huf an ihrem kopf*
"Also.. ich.. hm... ich kanns ja mal probieren"
oO(Das sieht.. schwer aus, wie soll ich mich damit nur bewegen?)
*versucht shadow ganz natürlich anzugrinsen*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27