Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*überquert den Platz zum Stand;zieht einen Karren voller Gemüse hinter sich*
oO(Puh, ist das schwer...)
*erkennt die Anwesenden*
Oh hallo, wie ich sehe haben Sie bereits eingekauft. Ich hoffe doch, Sie sind zufrieden mit unseren Waren, nichts anderes würde ich nämlich erwarten.
*an Night Storm:*
Es sieht so aus, als kämen Sie gut zurecht! Nur weiter so, und nehmen Sie sich ruhig eine Pause und vertreten sich die Beine.
*stellt den Karren zu den Waren*
Hier sind die heutigen Waren aus Hoof Valley, gerade angekommen. Wenn Sie die Zeit finden können Sie die ja auslegen!

((Abeya))
Nun ja, ich muss den Einkauf noch nach Hause bringen bevor es ja bald dunkel wird. Außerdem wollte ich noch was mit John besprechen, er schien mir gestern leicht verängstigt...hat ihn einer von euch heute schon gesehen?
*er blickt fragend zwischen allen Anwesenden hin und her*
*kommt am Dorfplatz an*

// irgendwie ist heut nichts aufregendes los, dann besorg ich mir wenigstens paar Früchte für heut Abend.//

*läuft zum Obststand und bemerkt die kleine Gruppe am Obsttand *

" Guten Tag alle zusammen, wie geht's "
*sieht Duncan und begrüßt ihn* Twilight smile
"Ich hab mich schon dran gewöhnt und eine kleine Mittagspause könnte nicht schaden, oder?" Twilight happy RD wink
@Light "Ich hab ihn kaum mal zu Gesicht bekommen, könnte daran auch liegen, dass ich erst seit fast 4 Tagen hier wohne." Rarity shocked
*sieht ein blau-weißes Pony dazukommen*
"Wenn du etwas frischen haben willst, biste grad zum richtigen Zeitpunkt hergekommen."
Natürlich, wissen Sie was, gehen Sie ruhig, ich mach das hier derweil. Auch das Einräumen.
*an Frosta:*
Hallo, meine liebe. Mir geht's heute wunderbar. Und Dir? War der Boden draußen nicht hart? Also, wenn Du es nicht mehr aushalten solltest, in meinem Haus wäre noch ein geräumiges Gästezimmer frei. Du könntest ja dort unterkommen, solange Du in der Stadt bist oder eine eigene Bleibe gefunden hast.
*fängt an, Karrotten auszulegen*
Ok, also hat keiner John gesehen? ...Merkwürdig, sonst ist er kaum zu überhören...AJ hmm
Also, wenn ihr mich kurz entschueldigt, ich bringe das hier mal eben nach Hause, danach komme ich nochmal hier vorbei
*in die Runde*
Bis gleich! Twilight happy
*Macht sich vorerst auf den Heimweg*
* sieht Duncan *
" Hallo Duncan, glückwünsch zu deinem Amt als Bürgermeister, der Karren sah wirklich schwer aus. Kann ich dir vielleicht noch bei irgendwas helfen "

zu Night storm
" Dann hätte ich bitte gern drei Äpfel und ein paar Trauben.
Wie viel macht das, ich heiße übrigens Frosta"
@Night: "Nein danke ich habe kein Geld mit."
@Midnight: "Teilst du mit mir? Ich hab einen riesen Hunger."
*macht die Bestellung von Frosta:
"So hier, das macht 10 Bits, Frosta." Pinkie happy
@Button "Dann vielleicht beim nächsten mal." RD wink
Sie guckt Light hinterher.
"Mhm... Oki-doki-loki, hier!"
Sie reicht ihm einen Huf voll Kirschen und schaut sich dann um.
"So, jetzt will ich aber mal schauen... was könnte ich mal noch machen, um endlich herauszufinden, was ich gut kann? Mm...."
Bouncy hüpft über den Platz, und fängt an, mit sich selber zu reden.
"Also, ich hab ja eigentlich schon alles versucht...?"
Sie steckt sich eine Kirsche nach der anderen in den Mund.
* nimmt die Bestellung entgegen und überreicht 10 Bits *

" Dankeschön"

zu Duncan
" Danke für die Einladung zum übernachten, die nehme ich heute gern mal an. Der Boden war wirklich bischen unbequem"
*nehmt die Bits entgegen*
"Hab ich doch gern gemacht." Twilight happy


*schaut Midnight hinterher*
"Sie erinnert mich zum Teil an meine Kindheit." Cheerilee awesome Pinkie Cutie Mark
Bouncy hüpft im Kreis herum, schüttelt den Kopf und steckt sich Kirschen in den Mund. Plötzlich stopt sie.
"Ich könnte ja mal die anderen da fragen, wie die ihr Cutie Mark bekommen haben AJ hmm"
Sie hüpft zurück zu der kleinen Gruppe am Obst&Gemüse Stand.
In die Runde; "Hat jemand die Zeit und oder die Lust, mir seine Cutie Mark Story zu erzählen? Vielleicht bekomme ich ja dadurch eine Idee, wie ich meins bekommen kann FS grins"
*schaut während des Einsortierens und Umschlichtens zu Bouncy auf*
Ach ok, kein Problem. Also das war so...
*stoppt kurz, um nachzudenken*
Hm, als ich noch ein kleines Fohlen war, ungefähr so wie Du, vielleicht etwas älter, gingen meine Eltern und meine Großmutter mit mir zum Wintermarkt. Dort war eine Tombola, und meine Großmutter nahm für mich ein paar Lose.
*lächelt bei der Erinnerung*
Und dann, man glaubt es nicht, gewinnt sie prompt den Hauptgewinn: Eine kleine Violine. Und was wäre da nicht naheliegender, als dass ich einmal ausprobiere, wie es ist auf ihr zu spielen. Und es hat riesig Spaß gemacht, und seit meiner Kindheit spiele ich noch immer auf einer Geige, natürlich nicht mehr auf der alten, schließlich ist sie ja viel zu klein. Ich hab es zwar nicht zu meinem Beruf gemacht, aber in meiner Freizeit begleitet mich noch immer das Musizieren.
*zeigt auf sein Cutiemark, eine Geige*
Tja, und damals bekam ich eben dieses Zeichen. Versuche einfach das zu machen, worauf Du Lust und woran Du Spaß hast, und erzwinge es nicht. Das kommt schon, zumindest ist mir kein Pony bekannt, bei dem es nicht irgendwann gekommen ist.
*MisterOlga schlendert durchs Dorf und schaut dabei abwesend auf verschiedene Strukturen um sich herum, immer im inneren Selbstgespräch, was die jeweiligen Bauten an Arbeit erfordern.*
"Uuuuhhh, aber was, wenn ich eine Ausnahme bin? D:
Naja... danke trotzdem Twilight happy"
Bouncy fängt wieder an, laut vor sich hin zu grübeln.
*als er Bouncys Aussage hörte, dachte er wieder an Peppermint Breeze*
oO( sowas darf nie passieren)Oo
"Natürlich bist du keine Ausnahme, du must nur an dich Glauben, damit du dann die richtige Tätigkeit findest und du dein Cutie Mark bekommst." [Bild: cl-rd-happy.png]
*Durch die Geschichte kommt er auf eine Idee*
"Hey Bouncy, vielleicht bekommen wir unsere Cutie Marks ja beim Kirschkernweitspucken."
*Stopft sich eine Kirsche in den Mund und spuckt den Kern in das Gras neben dem Dorfplatz.*
"Haha! Und wie weit kommst du?"
Bouncy grinst, futtert eine Kirsche und spuckt den Kern..... nicht mal halb so weit wie Button.
"Oh..... ah... heheheheheh.... lass uns was anderes probieren, ja? Twilight happy°"
"Cutie Mark da kann ich dir leider nicht helfen , da ich so wie du noch keins habe, aber ich denke es wird irgendwann auftauchen."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27