Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*Nach einer durchzechten Nacht steht Dr.Light im hinteresten Winkel seines Braukellers/Labors und ist vollkommen in die Arbeit vertieft und hörte daher das Pfeifen nicht*
//Gut, es brodelt schon 50 Minuten, nun habe ich die zweite Tinktur aus Drachenschuppen und Phönixfederpulver...//
*levitiert diese herbei*
//...vorbereitet, welche genau...jetzt eingefüllt wird//
Der Sund ändert seine Färbung zu einem schönen Bordeauxrot
//So, nun müsste der Trank, der es erlaubt Feuer zu spucken, endlich vollendet sein. Wie spät es wohl...oh nein, das Jubiläum hat begonnen! Auf zum Dorfplatz, den Test kann ich auch dort durchführen...//

*füllt ein paar Fläschchen mit dem neuen Trank, legt diese in seine Satteltasche und macht sich auf zum Dorfplatz*
*Sieht Daylight mit mit ein paar fläschen auf den Dorfplatz zulaufen

,, Pass auf dass du nicht hin fällst!''
*grummelig und schlecht gelaunt steht John auf, verlässt seine Hütte und sieht sich um, entdeckt dabei die Ankündigung zum Fest.*
Was soll das werden für ein Fest? Ihr habt doch alle keine Ahnung! Wir sind verdammt hört ihr! Verdammt sind wir! Sie weilen unter uns, das haben sie schon immer, das werden sie auch immer! Hört auf mich, hört mich an!
Shadow:
*Geht zu John*
Was sagst du da? Wer weilt unter uns?`[Bild: pc-tponder.png]
*hört den umher schreienden John und geht zu ihm*
"Was meinst du damit? Sie weilen unter uns?"
*schaut Shadow fragend an*
*Schließt sich shadow und demon an.
*bemerkt John ebenfalls*
*ist verwirrt*
*geht ebenfalls zu John*
"Wer? Zombies???"
* ,, Er meint vllt die Changelings''
"Changelinge!? Oh man sind sie Naiv" RD laugh
"Okay... Vielleicht kannten sie meine Changeling Maschine bisher noch nicht... Sie hat mit 101% Wahrscheinlichkeit festgestellt das es die nicht oder nicht mehr gibt" [Bild: cl-rar-seriously.png]
*Denkt etwas nach* [Bild: pc-thinkie.png]
"Ich denke eher es sind Zombies."
*überlegt kurz*
*blickt shadow nachdenklich an*
"Womit hast du sonst noch experimentiert?"
*@shadow ,, Da währe ich mir nicht so sicher. Maschienen machen auch Fehler.''
"Schön das sie fragen" [Bild: cl-rd-hipster.png]
"Ich experimentiere schon seid Jahren an vielen großen Dingen... Haben sie jemals von der Schweifohrstange gehört? Das war meine Erfindung!
*zu Dennis*
"Stellen sie etwa meine Forschung in frage?" [Bild: rd-luna2.png]
* ,, Ich bin da skeptisch.'' Twilight: not bad
*bemerkt die gruppe*
"Changelinge? Nun, ich glaube die gibt es immer irgentwo, nur eine so große Bedrohung wie füher sollten die nicht mehr sein"
*Zu Dennis*
"Sie werden schon noch sehen! Oder eher... Sie werden nichts sehen! Es gibt nämlich keine Changelinge!" [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
*hört gespannt zu*
oO(Changelinge... Davon hab ich schonmal ewas gehört.)
*dreht sich zu shadow*
"Schweifohrstange? Was soll das denn sein?*
* ,, ... Wir werden alle sehen. ''
*Zu Straberry (Demon)*
"Haben sie etwa nie etwas davon gehört? [Bild: cl-rd-shock.png]

"Nunja... Kurz gesagt ist es eine ganz kleine Stange die es ihnen ermöglicht mit ihrem Schweif zu hören... Allerdings funktioniert das nur wenn sie gleichzeitig auch mit den Ohren hören können... Diese Stange ist vielmehr ein Stäbchen das man sich dann in den Schweif knoten muss"
*sieht Shadow kritisch an*
"Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie von so etwas gehört. Für was soll das eigentlich gut sein? Wenn man sowieso mit den Ohren hört, muss man doch nicht mit dem Schweif hören."
"Wirklich noch nie!? Zum glück habe ich sie nun aufgeklärt" [Bild: luna-eye.png]
"Ähnliches haben auch die Leute gesagt an die ich die Erfindung verkaufen wollte..." [Bild: rd-luna1.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27