Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Es ist Tag 7.
Nacht 7 am 28.4. um 20 Uhr. Votestop ist um 19:45 Uhr.

Die Nacht verlief erneut ruhig. Ganz und gar nicht!
Die Changelinge waren mal wieder aktiv und haben sich diesmal Demonheart (Love Poison) vorgenommen! Aber nicht nur das! Ein abenteuerliches Pony war ebenfalls auf der Jagd: Daron the Derp (Ex-Forscher) wird von Daring Do vertrieben! Daring verliert damit ihren Entführungsschutz.

Und als ob das noch nicht genug wäre: Mare Do Well... ist nun Schriftstellerin und veröffentlicht ein weiteres Werk an der Rathauswand.

Mare Do Well schrieb:Meine lieben Ponys!

Lange werde ich wohl nicht mehr unter euch weilen, denn die Changelinge wissen nun, wer ich bin und haben sich mir gegenüber zu erkennen gegeben.

Ich muss euch leider mitteilen, dass der ausgetauschte Changeling in unserem Dorf niemand anderes ist als mein guter Freund und unser ehemaliger Forscher Daron (Daron the Derp)!

Er mag ein Verräter sein, doch urteilt nicht zu hart über ihn, denn er selbst war es, der mir seinen Verrat gestanden hat und zugleich auch den zweiten Changeling ans Messer geliefert hat.

Ob er damit nur sein Gewissen beruhigen wollte oder es im Gedenken an unsere gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit getan hat, spielt an dieser Stelle keine Rolle mehr.

Wichtig ist nur, dass ich euch jetzt mit absoluter Sicherheit sagen kann, dass er der ausgetauschte Changeling ist! Ich habe unsere Daring Do (oder zumindest das Pony, das ich für sie halte) bereits angeschrieben und sie über alles informiert, was ich weiß.

Wenn sie sich dazu entschließen sollte, uns zu helfen, dann wird Daron morgen Früh nicht mehr unter uns weilen und es bleibt nur noch ein Changeling zu bekämpfen.

Von meinem ehemaligen Verbündeten habe ich zudem erfahren, dass der verwirrte Changeling in unserem Dorf Button Mash (Blue Dusk) war, der sich dem frühen Tod seiner Schwester zum Trotz inzwischen den Changelingen angeschlossen hat und nun selbst einer von ihnen ist.

Ihn gilt es als Nächstes zu beseitigen! Im Vertrauen auf unsere Daring Do, die sich hoffentlich um Daron kümmern wird, geht meine Stimme heute Nacht also gegen Button Mash (Blue Dusk).

Nachdem ich das Verhalten der einzelnen Ponys nochmal genau durchdacht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass für das Liebespaar nur zwei von uns in Frage kommen: Es handelt sich um Button Mash (Blue Dusk) und Frosta (game star)!

Beide haben immer dieselben Entscheidungen getroffen und häufig zeitnah abgestimmt. Zudem würde dieser Umstand erklären, warum sich Daron, der ja auch ein Changeling ist, mir als Mare Do Well anvertraut hat.

Da er genau weiß, dass die Liebenden die beiden letzten Überlebenden sein müssen, um zu gewinnen, ist ihm bewusst geworden, dass ihn der andere Changeling früher oder später verraten wird.

Um ihm diesen Triumph nicht gönnen zu müssen, scheint es ihm erträglicher zu sein, die Ponys als seine früheren Verbündeten gewinnen zu sehen.

Ihr solltet euch also nicht wundern, wenn Frosta weiterhin zu den Changelingen hält und euch verunsichern möchte.

Falls ich heute Nacht den Changelingen zum Opfer fallen werde, so möchte ich euch noch mitteilen, dass es mir eine große Ehre war, euch als Mare Do Well gedient zu haben.

Ich bin mir sicher, dass ihr meinen Tod rächen und Daron (Daron the Derp) und Button Mash (Blue Dusk) aus unserem Dorf verbannen werdet. Haltet zusammen und geht vereint gegen den Feind vor, dann wird es euch gelingen, auch diese letzte Schlacht zu gewinnen!

Voller Hoffnung für die Zukunft unserer Heimat und im Vertrauen auf eure Fähigkeiten,

Eure Mare Do Well
((Srry für den Offtopic Beitrag, aber da das ganze ja jetzt gelaufen ist [von Daron erwarte ich noch ne Erklärung] hab ich auch noch was zu sagen. Warum macht man mir überhaupt Hoffnungen? Ich bin Pony, freu mich das es so gut läuft, erwarte den sicheren Sieg, aber dann: [Bild: cl-rd-melting.png] herzlichen Glückwunsch sie sind das neueste Mitglied der Changelinge. 2 vs 10 und die wichtigen Sonderrollen sind noch da, aber siehe da Hoffnung: Daron war mal Forscher, Tamira (mare do well) steht auf unserer Seite und bevor jemand was merken wird wird es nur noch 5 Ponys geben die keinen Plan haben wer die Changelinge sind. Und jetzt das Twilight: No, Really?.
Mein Angebot an das Liebespaar (bin übrigens nicht verliebt): Stimmt mit mir gegen Tamira, wenn ihr glück habt vergessen 2 Leute zu voten und ihr könnt mir so lange helfen die anderen Dorfbewohner rauszuschmeißen bis es heißt ihr gegen mich und dann werde ich mit Vergnügen ins Exil gehen [Bild: z-Bereft.png]. Alle die mal das Liebespaar gewinnen sehen wollen (Huf hoch) heben den Huf und stimmen gegen Tamira))
(27.04.2014)Blue Dusk schrieb: [ -> ][...] Alle die mal das Liebespaar gewinnen sehen wollen [...]
((Anmerkung von meiner Seite: Die Siegbedingung, dass das Liebespaar gewinnt, tritt nur ein, falls Changeling und Pony verliebt sind. Sollten Pony/Pony oder Changeling/Changeling verliebt sein, dann gewinnen sie zusammen mit den entsprechenden Seiten.))
((Dann sollte das Spiel ja gelaufen sein: Blue Dusk))


Tamira - Vanya Narma (P♀) (Öffnen)
((Ich stimme für mich Twilight: No, Really? Button Mash / Blue Dusk))
((Im Zweifelsfall stehe ich ehr zu meinen Verbündeten...da kann auch ein Austausch nichts dran ändern
Daring tue was zu tun ist und führe uns zum Sieg...wenn auch erneut ohne mich.

Was die Erklärung für Blue betrifft, ich mag zwar Doppeltes Doppelspiel vor allem wenn es so gut Funktioniert, aber andererseits würde ich entgegen meiner Persönlichen Überzeugungen spielen wenn ich das bis zu dem Verrat an Mare do well treiben würde welche mit mir von Anfang an die Changelinge einen nach dem anderen herausgepickt hat.

Nun das war es von mir, man sieht sich in der nächsten Runde))
*sieht Daron aus der Ferne aus dem Dorf rennen*
oO(Wohin rennt er denn? Und sein Mitarbeiter ist ja gar nicht bei ihm... Vielleicht ein eiliger Termin? Trotzdem komisch...


((zu den Verliebten: ratet mal, wer, als gegen Frosta gestimmt wurde, sogleich mit Mare Do Well gegen Dennis gestimmt hat Twilight happy ; und um diese Runde auch mit zu beenden: Button Mash / Blue Dusk ))
((@Daron:[Bild: z-Irritated.png] Ein Idealist also? Bitte lies die Hexersaga und verzweifle wenn der Idealist dieser Story immer und immer wieder einen Rückschlag erhält bis seine Ideologie ihn umbringt. Ich empfehle den Rationalismus mit egoistischen Zügen))
*Liest den langen Text am Rathaus*
Wohlan, Button Mash / Blue Dusk soll seine Schwester verraten haben? Erinnert mich an einen Film...AJ hmm
((hier meine stimme Button Mash / Blue Dusk .))
Votestop
Und mit Blue Dusk (Ex-Verwirrter Changeling) verlässt der letzte Changeling das Dorf. Viele Verluste hat es gegeben. Doch die Ponys konnten über diese Schar Changelinge siegen. Doch schon lauert irgendwo ein anderer Trupp, bereit ein weiteres Dorf zu infizieren.

Die Ponys gewinnen.


Eine genaue Übersicht findet sich hier.
Freu mich schon auf die nächste Runde [Bild: cl-rd-awyeah.png]


jedoch werde ich beim nächsten mal vorsichtiger sein und besser agieren [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27