Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*sieht Frosta zur Tür hereinkommen*
Guten Morgen, ich hatte dazu leider wenig Gelegenheit, aber naja. Was können wir denn für Dich tun?
*erinnert sich an das gestrige Gespräch*
Ach ja, stimmt ja, das Haus. OK, komm gleich mit hoch, dann kann Sayler schon afangen, während wir das kurz machen!
* folg Duncan und Sayler die Treppe hoch*

" Genau deshalb bin ich hier, da ich mich jetzt entschieden habe und außerdem wollt ich dir den zweiten Grund für meine Reise sagen, aber wenn schon paar andere hier sind, erzähl ich es eben euch allen. Was mich interessieren würde womit Sayler anfangen soll, sind etwa noch mehr Bewohner verschwunden?"
Nun, Bouncy ist womöglich verschwunden. Button Mash hat nur noch ihre Tasche im Everfree Forest gefunden. Ich hoffe, sie taucht trotzdem wieder auf... Deshalb schreiben wir nun Flugblätter für die anderen Bewohner, um Patrouillen des Nachts aufzustellen und um Ideen zur Problemlösung zu sammeln.
*folgt Duncan die Treppe nach oben*
"Wir sollten die Flugblätter auf jeden Fall so kurz wie möglich halten, damit sie sich auch jeder durchliest. Man könnte aber einen weiteren Anschlag am schwarzen Brett anbringen und auf den Flugblättern auf diesen verweisen."
* hört Duncan zu*

"Oweia, ausgerechnet sie, ich hoffe das sie wieder auftaucht. Sie war die energiegeladeste von uns. Eine Nachtwache aufstellen, das ist ne gute Idee, da helfe ich gerne mit."
((Srry für das nicht antworten, hatte seit gestern keine Möglichkeit zu antworten. Bin ver ner Stunde erst wiedergekommen ))

Spoiler (Öffnen)

*findet erst jetzt wieder die Beherschung um Duncan zu antworten*
"Ja im Everfree, bitte hilf mir sie wiederzufinden. [Bild: rd-dash6.png]"

((Dennis))
Ok, dann gehen wir zusammen.
*macht sich auf den Weg zum Wald; wartet darauf, zur Stelle gebracht zu werden, an der Bouncys Tasche gefunden wurde*
Wie weit ist es denn noch? Und was hast Du überhaupt hier gemacht?
*Führt Duncan zur Lichtung.*
"Es ist nicht mehr weit, da vorne ist sie schon. Ich weiß auch nicht warum aber irgendwie habe ich gespürt das etwas nicht stimmt und dann bin ich so schnell wie möglich hierhergelaufen. Den Weg habe ich wie von allein gefunden."
*lässt die Ohren hängen*
"Aber Bouncy war nicht da. Nur ihre Taschen und diese Kette hier"
*hält Duncan das Amulett vor's Gesicht*
Hm, die Kette sieht komisch aus...
*sieht sich um*
Wir sollten uns vielleicht etwas umsehen, möglicherweise finden wir etwas. Aber es sieht nicht so aus, als ob.
*murmelt leise vor sich hin*
Eine Schande, dass wir keinen Förster in unserem Dorf haben, der könnte hier die Spuren lesen.
*an Button Mash:*
Dann komm, sehen wir uns in einem kleinen Bereich um diesen Ort um. Es ist wohl besser, wenn wir zusammenbleiben!
Votestop
Es ist Nacht 3.
Tag 4 am 21.4. um 20 Uhr.

Glückwunsch! Ihr habt einen der Changelinge gefunden.
DennisDS war ein Changeling und wird nun verbannt.

Sonderrollen schicken mir bitte ihre PNs.
Während die anderen in den Wald gingen, blieb Frosta allein im Rathaus zurück und fand in einem Schlüsselkasten in Duncans Büro den Schlüssel zu Abeyas Haus und hinterließ an der Tür zum Rathaus eine Nachricht für duncan die lautet

"Hallo Duncan während du im Wald warst hab ich mir den Schlüssel zu Abeyas Haus besorgt. Ich werde mir das Haus in der Zwischenzeit ansehen und dann bei deinem Haus auf dich warten und dann alles mit bereden.

mit freundlichen Grüßen Frosta "

Danach lief sie zu Abeyas Haus und sah sich alle Räume genau an, als sie Fertig war ging sie zu Duncans Haus und setzte sich an den Küchentisch wo sie noch einen Apfel aß.

(( Hoffentlich ist es in Ordnung das ich diesmal in Fließtext geschrieben und Gute Nacht alle zusammen))
((ich habe zZ. Ein bisschen Stress, deswegen etwas inaktiv))
*nach erfolgloser Suche kehren Duncan und Button Mash zurück ins Dorf*
Du solltest auch besser nach Hause gehen, ist schon spät.
*ist sich der Trauer und Verzweiflung des Gegenübers bewusst*
Ähm, keine Sorge... Deine Schwester wird schon wieder auftauchen.... da bin ich mir sicher....also, gute Nacht Dir...
*geht nach Hause und trifft auf Frosta; sie unterhalten sich über das Haus*
*Geht nicht nach Hause sondern schleicht sich ins Rathaus*
oO(Mal sehen ob Saylor mir bei der Suche nach Bouncy helfen kann)
*findet ihn wie er immer noch über Flugblätter sinniert*
oO(Gut das er nicht nach hause gegangen ist)
"Hey kannst du mir darüber etwas erzählen? Vielleicht finde ich dadurch ja Bouncy."
*Zeigt ihm die Kette.*
(edit 22:55)
*macht sich auf dem Weg nach Hause und geht auf dem Marktplatz entlang, wo er denn Stand schließt, da es schon spät ist*
"Morgen gehts wieder an die Arbeit und vielleicht kann ich wieder Dr. Light helfen."
*blickt von den Flugblättern hoch, als Button ihn anspricht*
"Klar. "
*blickt zu Night*
"Sieht so aus, als müsstest du allein weiter machen."
*blickt wieder zu Button und beugt sich ein Stück vor*
"Zeig mal her."
*greift nach der Kette, hält kurz davor inne*
"Ich darf doch, oder?"
"Natürlich."
"Gut"
*nimmt das Amulett*
*hält es gegen das Licht*
"Interessant. Ausgesprochen gut gearbeitet. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, es ist etwa...200...nein warte..eher 300 Jahre alt. Die Gravur ist auf Alt-Equestrianisch. Übersetzt bedeutet sie so viel wie "Mögen die Sterne dir Glück bringen". Ein Glücksbringer also."
*überlegt kurz*
"Wo hast du es her?"
"Es lag im Wad neben Bouncys Satteltaschen. Ich habe gehofft wenn ich es dir zeige bekomme ich einen Hinweis darauf wo Bouncy ist."
*Schaut niedergeschlagen zu Boden*
((Und das tut er auch für den Rest der Nacht FS sad. Meine Kopfschmerzen sagen mir es ist Zeit fürs Bett))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27