Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*führt Strawberry Kiss nach Hause*
So, da wären wir. Schlaf gut, pony sieht sich bestimmt morgen.
*wartet, bis sie im Haus verschwunden ist, und dreht noch eine Runde durch das Dorf, bis er auch nach hause trabt*
*wälzt sich im Bett umher*
oO(das gibt es doch nicht. Ich kann einfach nicht schlafen)
*steigt aus dem bett*
oO( Vielleicht hilft ja frische Luft)
*verlässt das Haus und dreht humpelnt im Dorf ihre Runden*
Es ist Tag 6.
Nacht 6 am 26.4. um 20 Uhr. Votestop ist um 19:45 Uhr.

Die Nacht verlief erneut ruhig.

Diesmal hatte der wilde Hämmerer wohl seinen Hammer kaputt gemacht. Am nächsten Morgen findet sich ein Name der in die Rathaustür geschnitzt wurde: Shadow Mane. (Stimme von Mare Do Well)
*steht auf*
oO(Guten Morgen Welt!)
*geht aus dem Haus in Richtung Dorfplatz*
(( ich werde heute nicht viel machen können da ich beschäftig bin...ergo vorsorglich schon mal meine Stimme gegen Shadow Mane ))
*erwacht aus seiner Starre als ein Pony den Dorfplatz überquert. Er schaut Phil traurig an, wendet dann aber den Blick ab und macht anstalten zu gehen*
oO(vielleicht kann ich mich mit einem Spiel ablenken)
((Shadow / Die Überlegung das Sayler im Angesicht der Verbannung für einen Changeling stimmte scheint mir plausibel AJ hmm))
*erwacht*
*steht auf und fängt an voller Schmerz zu schreien*
"aaaaah... Verdammt.. Dumme Verletzung!"
*verbindet den verletzten Huf und geht aus dem Haus auf den Dorfplatz*
oO(jetzt wirds zeit zum Arzt zu gehen.)
*sieht buttons traurigen blick*
oO(wieso ist er denn so traurig?)
"Hey, was ist denn los?"
*er war schon auf dem Nachhauseweg als er inne hält und sich nocheinmal Phil zuwendet.*
"Du hast dich eine Weile zurückgezogen was?*
*fragt er mit trauriger Stimme.*
"Die Changelinge die John prophezeit hat sind gekommen und entführen wahllos Ponys. Der Bürgermeister hat angeordnet tägliche Abstimmungen darüber zu halten wer Changeling ist und nun kommen zu den Entführungen auch Verbannungen. Aber das ist jetzt nicht mehr wichtig"
*er lässt den Kopf hängen und setzt seinen Weg fort.*
"Bouncy ist weg, einfach im Everfree verschwunden, und wenn sie wirklich die Changelinge haben ... dann werde ich sie wohl nie wieder sehen."
*seine letzten Worte flüstert er kaum hörbar.*
*hört button geschokt zu*
"Also, das Changelinge anscheinend unter uns sind, habe ich gehört, aber das auchnoch Bouncy verschwunden ist ist, ist ja schrecklich! Ich bin mir aber sicher, dass wir sie wiederfinden."
In Frostas Haus
// Gut das ich gestern mein Haus eingerichtet habe, jetzt habe ich wenigstens einen Trainingsraum in dem ich gestern trainiert habe. Vielleicht sollte ich mir jetzt mal ein klein wenig Frischluft gönnen.//

*verlässt das Haus und läuft in Richtung Dorfplatz*


(( Shadow))
*Nachdem er noch etwas nmit Shadow geplaudert hat, geht Light weiter seines Weges*

((Da ich nicht glaube, dass Shadow ausgetauscht wurde (aus einem bestimmten Grund), wähle ich Demonheart. MDW hat diesmal keine keine Erklärung geliefert, also haben der Forscher und MDW jetzt keine Ahnung...aber sie werden nächste Nacht mehr wissen...von 10 Spielern ist nur einer Changeling geworden, also muss der Forscher alle neu prüfen...außer MDW, ausgetauscht dürfte sie keine Texte schreiben))

Edit: ((Könne auch zwei Changelinge sein, der verwirrte ist auch noch drin...))

Edit2, 19:28: Rote Farbe wegen neuen Posts entfernt, damit man auch mit dem Auge durchzählen kann
((Daylight könnte Recht haben, von daher: Demonheart))
((Ersten Post zu lange editiert, daher hier nochmal, damit die Stimme gültig ist: Demonheart.))
*Phil scheint ihm gefolgt zu sein.*
"Wir haben überall gesucht aber nur ihre Taschen und eine Kette von ihr im Everfree gefunden."
oO(Auch wenn ich nicht weiß was ich tun soll, hoffen das sie zurück kommt kann ich immernoch)
"Trotzdem wünschte ich mir du würdest Recht behalten. Wer weiß was sie gerade durchmacht."
Votestop
Es ist Nacht 6.
Tag 7 am 26.4. um ca. 20 Uhr.

Ohh... da habt ihr also wieder auf MDW vertraut? Weit gefehlt!
Shadow Mane war ein normales Pony.

Sonderrollen schicken mir bitte ihre PNs.
"naja, hoffentlich ist es am ende doch nichts alzu ernstes"
*bemerkt die Tageszeit*
oO(ist wohl schon spät geworden)
"Ich geh dann mal nach hause schlafen. Tschau"
*geht nachhause*
*nachdem er zuhause angekommen ist entwickelt er eine perfide Freude daran in 'New super Pony brothers' auf so viele Changelinge wie möglich zu springen und den Endboss immer und immer wieder zu besiegen*
*spaziert erneut durch die immer leerer werdende Stadt*
oO(Wie deprimierend, immer mehr Häuser stehen leer..... Hoffentlich ist diese Plage der Changelings endlich vorbei.)
*kommt vor dem Haus der beiden Geschwister zum Stiillstand*
oO(Besonders das mit der kleinen Bouncy.... Irgendwie sieht das nicht mehr so aus, als würde sie noch mal auftauchen. Fast schon überlege ich mir, mein Amt niederzulegen. Das alles ist ganz sicher nichts, was ich mir für meine ersten Wochen gewünscht habe.)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27