Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*kommen an Johns Domizil an*
Also, es hat vorhin keiner geantwortet?
*wartet die Antwort nicht ab; geht zur Haustür und klopft dagegen*
John, bist Du da?
*klopft stärker*
John?....JOHN!
*hört durch das geöffnete Fenster, das auf dem Marktplatz irgendwas los ist*
*wühlt sich aus dem Bett*
*guckt aus dem Fenster*
*sieht die Ponies, die angeführt von Duncan in Richtung von Johns Haus traben.*
*macht sich schnell fertig und geht dann raus*
*stößt zu der Gruppe*
*Hört Shadows Worte*
"Aber...sind Changelings nicht in gewisser Weise auch Ponies? In alten Überlieferungen ist zumindest häufig von Doppelhäutigen Ponies und Wechselponies die Rede."
*überlegt kurz, bis ihm einfällt weshalb er eigentlich aufgestanden ist*
"Was ist hier überhaupt passiert?"
*Zu Duncan*
Ja, es hat keiner geantwortet und ich habe ihn auch sonst nirgends gehört oder gesehen...
*In Richtung Tür*
JOHN! [Bild: cl-fs-wince.png]
*Zu Sayler*
"Naja... Davon abgesehen das sie nicht mehr existieren habe ich die Information das unsere Gene nur zu 30% gleich waren... Weit mehr als genug für mein Gerät zu erkennen" [Bild: cl-rd-hipster.png]
*Schaut darauf zu Johns Tür*
"John wird wohl vermisst"
"Achso. Weiß jemand näheres darüber?"

*überlegt kurz*
"Aber um auf deine Aussage zu Changelings zurück zu kommen. Das ist eine höchst interessante Theorie, der ich allerdings widersprechen möchte. Es gibt durchaus Hinweise - auch in jüngerer Folklore - dass Changelinge lediglich ihr Verhalten angepasst haben um einer Entdeckung zu entgehen. Schenkt man also diesen Überlieferungen, die häufig einen wahren Kern haben, Glauben, so kann man durchaus den Schluss ziehen, dass sie noch heute existieren."
* ist der Gruppe zu Johns Domizil gefolgt *

" Das ist ja echt seltsam das ein Pony einfach so verschwindet ohne das jemand was davon merkt. "

* hört Sayler zu , als er zur Gruppe stößt*

// changlinge interessant, hier im Dorf höre ich zum ersten Mal von solchen Wesen.//

"Sind diese Changlinge wie ihr sie nennt wirklich so gefährlich?"
Also, vielleicht sollten wir die Tür aufbrechen, falls mir jemand zum Huf gehen will?
*Stellt sich vor die Tür, bereit zu drücken*
*tut es Ducan gleich*
*Daron verließ erneut sein Büro
oO(Die dinge hier werden immer merkwürdiger...vielleicht sollte ich meine Leute befragen ob sie mehr über all das hier wissen)Oo
*er ging weiter und fing an im laufen einen Brief zu schreiben
*Stemmt nun auch seine Hufe gegen die Tür, in der Hoffung, dass diese endlich bricht*
Ganz...schön stabil...
*Zu Sayler*
"Changelinge gibt es nicht mehr... Da bin ich fest von überzeugt..."
[Bild: pc-tponder.png]
*Zielt auf Sayler mit dem Gerät*
["PONY---PONY---PONY"]
"Siehst du... Schon wieder ein Pony" [Bild: cl-rar-seriously.png]
*versucht zusammen mit den Helfern die Tür aufzudrücken*
Puh..... ich hör schon die Angeln....noch etwas.....
*die Tür bricht und schwingt nach innen*
Umpf, fast gestürzt.... Also, dann, wir sollten uns im Haus kurz umsehen, ob er irgendwo ist. Aber denkt daran, das ist immer noch sein Haus, bitte wühlt nirgends in irgendwelchen Schränken! Ich bleibe hier und protokolliere den Schaden.
* überlegt kurz*
"Da muss ich wohl mal bei mir zuhause mal gucken,
ob ich welche habe."
*Fliegt mit großer Geschwindigkeit zu sein Heim und guckt in seiner Abstellkammer nach, wo er 2 fand und diese zu Dennis brachte*
" Noch weitere Sonderwünsche?"
oO(Hm wenn es nun wahr ist...Changelinge könnten durchaus Geschäftsschädigend sein...aber mein Kontaktmann in Canterlot weis wahrscheinlich mehr)Oo
*als er fertig mit dem Brief war ging er in Flamen vor ihm auf
Jetzt heißt es wohl warten. *redete er leise vor sich hin
*Light tritt ein und wendet sich nach links, woraufhin er in der Küche landet*
Jo-hn? John?
*Alles liegt sauber nebeneinander...irgendwie unpassend für John. Aber so gibt es natürlich auch keinerlei Spuren von was auch immer...*
" ich helfe mit und wenn es so nicht geht machen wirs anders"
* stemmt ihre Hufe nun auch gegen die Tür*
*bemerkt Frosta*
"Nun, wenn man den herkömmlichen Überlieferungen glauben mag, ja. Changelings sind Wesen, die angeblich in der Lage sind die Gestalt jedes Ponies anzunehmen. Diese Fähigkeit lässt auf eine Verwandschaft zu anderen Werwesen schließen. Legenden zu Folge überfielen sie früher Dörfer. Heute jedoch ersetzen sie nach und Nach die Bevölkerung eines Dorfes, ernähren sich von den Gefühlen der Dorfbewohner für einander und ziehen dann weiter. Ihre Tarnung macht es extrem schwer sie bemerken. Allerdings gibt es auch immer wieder Überlieferungen, denen zu Folge Changlinge bloß missverstandene Wesen sind, die in Wahrheit Glück bringen. Ich für meinen Teil halte das jedoch für eher unwahrscheinlich."

*blickt zu dem Gerät und von da aus zu Shadow*
"Selbstverständlich. Auch wenn ich nicht glaube, das Changelings vollständig verschwunden sind, so glaube ich doch, dass es nur noch äußerst wenige von ihnen gibt. Wie groß wäre schon die Wahrscheinlichkeit, auch nur einen einzigen zu finden? Obwohl kleine Dörfer wie diese, zugegebenermaßen, durchaus interessant für sie sein könnten."
"Alles Unsinn..." [Bild: cl-rd-eh.png]
*Geht in Johns Haus*
"Hallo!?" [Bild: pc-tponder.png]
"Wenn du meinst..."
*folgt Shadow ins Haus und sieht sich aufmerksam um*
*er ging weiter bis er die anderen Größtenteils in Johns Haus sah
Was macht ihr da? Brecht ihr etwa in Johns Haus ein?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27