Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Beschleunigung der Laufgeschwindigkeit? Aber natürlich habe ich einen solchen Trank, warte, den...
*lässt verschiedene Fläschchen aus seiner Satteltasche herausschweben, bis schließlich eines mit einer bläulichen Flüssigkeit sein Gesicht erhellt und er dieses zu Shadow levitiert *
...Müsste ich sogar dabei haben. Einen Turbotretertrank, wie gewünscht Pinkie happy

Wie schnell läuft denn deine Maschine genau? Als Expresspostservice wäre sie vielleicht gut zu gebrauchen RD wink
"Danke!" Twilight happy
"Naja... Das wäre wohl ne Idee... Schnell genug für so etwas wäre sie wohl aber leider auch vollkommen desorientiert..." [Bild: fs-erstaunt.png]
*Ein kleiner Roboter auf 5 Rädern fährt vorbei und einige Meter weiter gegen einen Briefkasten den er einfach umreißt und woraufhin er auf der Seite liegen bleibt*
"Da ist er ja" Twilight: No, Really?
"Naja... Briefkasten stimmte schon mal" RD laugh
"Den Trank brauch ich dann wohl nicht mehr... So auf der Seite kommt der nicht mehr voran." Pinkie happy
"Gerne. Und behalte den Trank ruhig, falls ein anderer Prototyp auch mal davonlaufen will" RD wink
*Betrachtet den Roboter mit einer gewissen Belustigung ob seiner misslichen Lage*
Er müsste seine Arme benutzen können, um wieder aufzustehen...AJ hmm
*erschrickt*
"Oh Hallo Duncan, kein problem. *zwinkert* Ich war ein bisschen auf reise. Hab ein paar interessante Dinge gesehen." *lächelt*
*verdeckt eine verletzung an ihrem linken Huf*
**im Schlaf**
" NEIN, ICH WILL NICHT ZURÜCK IN MEIN HEIMATDORF, LASST MICH IN RUHE IHR BEWAHRER."

*wacht erschreckt auf*

" Oh man, wieder dieser Alptraum, der jede Woche mal kommt. Blöd das der Traum dafür sorgt das ich im Schlaf rede."

*bemerkt das das Fenster offen steht*
//Oh hoffentlich war ich nicht so laut, da ich niemanden wecken möchte. //
((Night Storm))
(( Night storm))
((Night Storm))
*Blickt zur Seite und liest den Text von MDW*
Interessant...Night Storm soll ein Changeling sein? Gut, dass er noch nicht in meinem Braukeller war :Hmm:
Aber ob MDW sich da sicher ist? Und wann wissen wir, dass alle Changelinge weg sind? Shadow, du musst das Gerät schnell fertigstellen! Nachher ist das Dorf noch leer...FS sad
((Night Storm))
Votestop
*Night legte die fertigen Steckbriefe auf den Schreibtisch und ging dann raus zum Marktplatz, wo er an den Schwarze Brett etwas ran machte, als niemand hinsah*
"Eine Entdeckung hatte alles ins rollen gebracht. Einer geht, ein andere bleibt. Ich sage nur: Tarnung ist das halbe Leben!. Viel Glück beim suchen."

Gezeichnet Night Storm
Es ist Nacht 5.
Tag 6 am 25.4. um ca. 20 Uhr. ((Es könnte auch später sein, da ich nicht zu Hause bin.))

Und der Run geht weiter! NFSFAN27 ist Lügner, der sich als Glückspilz tarnte.

Sonderrollen schicken mir bitte ihre PNs.
((nach einer theoretischen Verzögerung eines Tages immer noch an Strawberry Kiss))
Uh, Verzeihung, dass ich Dich erschrocken habe, Du erscheinst mir ja recht aufgedreht im Moment!
oO(Oder nervös?)
Geht es Dir auch gut? Sag doch - natürlich nur, wenn Du auch willst - wo warst Du denn auf Reisen? Ich hoffe doch, dass es zumindest Spaß gemacht hat. Zum Glück für Dich hast Du einige sehr streßige Tage hier im Dorf verpasst, aber leider scheint es noch nicht vorbei zu sein....
((Alles still hier RD laugh morgen hab ich [theoretisch] Zeit. Zeit für Interaktion))
*läuft traurig durch die angenehm kühle Nacht*
oO(Wo Bouncy jetzt wohl ist FS sad warum haben sie, sie mitgenommen?)
*er überquert den Dorfplatz als ihm ein Zettel ins Auge fällt dessen Botschaft er schnell überflogen hat*
"Diese Mistkerle! [Bild: cl-rd-rage.png]"
*reist den Zettel von Night ab und zerfetzt ihn. Schwer atmend steht er nun da bis ihm die Tränen kommen, und wartet. Auf was, weiß er selber nicht*
((bis in 9 Stunden RD salute))
"Ah macht nichts, ich werde öfters erschreckt. Ja, mir geht's bestens *verdeckt noch immer den verletzten Huf* Genau weiß ich es nicht, ich war mit einem guten Freund unterwegs. Man könnte meinen, wir hätten ein kleinen Survival-Trip gemacht. *beginnt zu kichern* Was genau ist denn so vorgefallen? Ah, und wie geht es dir?"
Survival-Trip? Hört sich nicht gerade gesund an... Wie's mir geht? Also, da die letzten Tage halt so abliefen, bin ich natürlich ziemlich überarbeitet und müde. Natürlich hat da auch nicht geholfen, dass ich erst kürzlich ins Amtgewählt wurde, da fällt nochmal einiges mehr an Arbeit an.
*grummelt leicht genervt wegen des Denkens an die Arbeit*

Also, um die Geschehnisse kurz zu fassen: Es scheint so, dass wir von Changelings angegriffen und infiltriert wurden, da vermehrt Bürger verschwunden sind. Wir mussten deswegen auch die Entscheidung treffen, ein paar Leute zu verstoßen, um die Gefahr zu vermindern.
*rückt näher heran und flüstert:*
Aber unter uns, ich bin mir nicht sicher, ob das immer die richtige Entscheidung war. Bestimmte Ponys wirkten wirklich unscheinbar. Aber hey, das wollen die uns ja auch Glauben machen, oder nicht?

*sieht im veränderten Winkel, dass Strawberry Kiss sich unnormal abstützt*
Hm, kann es sein, dass Du verletzt bist? Falls, solltest Du das vielleicht behandeln lassen!
"Viel um die Ohren was? *grinst*
Changelinge? Ich dachte das sei eine Verrückheit von John.
Das ist traurig in solchen Zeiten sollte man lieber zusammenarbeiten, und nicht irgendwie gegeneinander. *wird kurzzeitig sehr traurig, aber überspielt es mit falscher fröhlichkeit*
Oh, das? Ich hatte gehofft das du das nicht siehst... Also. ja untersuchen lassen wollte ich das noch, es tut ziemlich weh, kann kaum mit dem Huf auftreten"

((Gute Nacht))
Soll ich Dich nicht wenigstens nach Hause bringen, dann könntest Du Dich wenigstens abstützen. Und warte mit dem Huf nicht zu lange, wir wollen ja nicht, dass daraus ernsthaft etwas wird!
*bietet ihr sein Vorderbein an, um sich abzustützen*
Sollen wir? Es ist besser, wenn Du Dich hinlegst und Dein Bein schonst!
*zögert, aber nimmt kurzdarauf das Angebot an*
"Ich wollte direkt nach dem aufstehen den nächsten Arzt aufsuchen."
*grinst schüchtern* "Danke"
*blickt nachdenklich drein*
oO(Die Changeling Geschichten.. hmm.. Also hatte John doch recht)
"So, wenn du magst, können wir los"

((So, jetzt bin ich aber schlafen, gute Nacht Twilight happy))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27