Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(17.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Ich erinnere noch einmal daran das jeder der 2 Wochen vor der LAN noch nicht gezahlt hat, 2,50€mehr bezahlen muss. Also fleißig sein!

Gruß
Neoface

huh? da habe ichwohl was verpasst Big Grin ... aber warumm denn das?
(18.12.2013)Psyko schrieb: [ -> ]
(17.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Ich erinnere noch einmal daran das jeder der 2 Wochen vor der LAN noch nicht gezahlt hat, 2,50€mehr bezahlen muss. Also fleißig sein!

Gruß
Neoface

huh? da habe ichwohl was verpasst Big Grin ... aber warumm denn das?

Letztendlich bedeutet es für mich mehr Stress und Aufwand und entweder sollen die Leute damit einen Anreiz bekommen schneller zu zaheln oder ich bekomme eben etwas mehr, klingt für mich fair.
Einige Veranstaltungen ermöglichen gar nicht erst einen Tag vorher noch zu bezahlen [Bild: cl-aj-conceited.png]
hach ich freu mich schon soooo dolle Smile
Da Low ja jetzt scheinbar zu gut wie fest kommt, reicht es ja, wenn ich einen kleinen Retrofernseher mitbringe und das SNES..sofern Low das andere wieder zur Verfügung stellt Big Grin
(18.12.2013)zuckerschnuti schrieb: [ -> ]Da Low ja jetzt scheinbar zu gut wie fest kommt, reicht es ja, wenn ich einen kleinen Retrofernseher mitbringe und das SNES..sofern Low das andere wieder zur Verfügung stellt Big Grin
Na ich hoffe du bist für eine Runde Mario zu haben FS grins
Ich sehs schon kommen das die Leute mehr Karaoke und Retro-Games zocken als am PC [Bild: aj-shrug.png]
(18.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Ich sehs schon kommen das die Leute mehr Karaoke und Retro-Games zocken als am PC [Bild: aj-shrug.png]

Und da beschweren sich die Leute ich würde die Lan nicht ernstnehmen RD laugh
(18.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Ich sehs schon kommen das die Leute mehr Karaoke und Retro-Games zocken als am PC [Bild: aj-shrug.png]

..Leute die ohne PC kommen auf jedenfall ;D
Was murrst du eigentlich immer so rum.. 2 1/2 Tage am PC sitzen kann doch jeder..freu dich doch mal über die spontane Abwechslung xD
Ja aber 2 1/2 Tage mit 30 anderen Leuten an einem Ort zur selben zeit ist dann auch nicht mehr so normal und sollte genutzt werden.
Wozu schleppe ich denn mein Equipment dahin [Bild: cl-aj-stern.png]
(18.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Ja aber 2 1/2 Tage mit 30 anderen Leuten an einem Ort zur selben zeit ist dann auch nicht mehr so normal und sollte genutzt werden.
Wozu schleppe ich denn mein Equipment dahin [Bild: cl-aj-stern.png]

Also unter "das sollte genutzt werden" vestehe ICh was anderes als nur vorm Rechner hängen RD laugh
Normalerweise müsste ich zuckerschnuti recht geben, da 1) ich Neo nie recht geben würde und 2) einfach nur vor dem Rechner hängen kein so tolle Zeitbeschäftigung ist.

ABER:
Man darf nicht vergessen, bei all dem Spaß und Geleedle hier und da, dass es sich um eine LAN-Party handelt. Der Primärenutzen einer Lanparty ist es nun mal Spiele auf seinem Rechner über eine Lan-Verbindung zu spielen.
Für alle die mir nicht glauben habe ich sogar die Definition aus dem Duden:

Duden schrieb:Veranstaltung, bei der die Teilnehmenden mithilfe eines LANs gemeinsam Computerspiele spielen

Ich verstehe ja zuckerschnuti, dass du keinen Bock darauf hast, dass alle mit dem Rechner beschäftigt sind und niemand was anderes macht. Du solltest aber auch respektieren, wenn einige Leute eben genau deswegen zur Lan gekommen sind.
(18.12.2013)Ijon schrieb: [ -> ]Ich verstehe ja zuckerschnuti, dass du keinen Bock darauf hast, dass alle mit dem Rechner beschäftigt sind und niemand was anderes macht. Du solltest aber auch respektieren, wenn einige Leute eben genau deswegen zur Lan gekommen sind.

Oh ,das respektiere ich durchaus. Nur kam es mir auf der letzten Lan jetzt nicht so vor, als wäre ich die Einzige gewesen, die sich auch gerne anderweitig beschäftigt. Ich habe sehr wohl gehört, dass das auf der ersten Lan anders war... da würde sich mir ja glatt die Frage als Organisator stellen, was mir besser gefallen hat? Ich mein wenn man wirklich nur zocken will, sind ja auch keine anderen Beschäftigungsmöglichkeiten nötig und dann müssen Menschen wie ich auch draußen bleiben. (Obwohl ich ja in keinen Unterlagen auftauche und als Neos Schatten ja eigentlich 50% seiner Zockzeit gutgeschrieben kriegen sollte...)
50% kann ich mit Leben, allerdings warst du mein Schatten wenn ich Orga-Sachen gemacht habe oder gekocht habe, somit ist deine Zockzeit weiterhin bei ungefähr, nun... Null [Bild: cl-fs-shrug.png]

Auf der ersten LAN ist die Sache mit Nebenbeschäftigung gar nicht aufgetaucht weil die Leute nichts anderes hatten als ihre PC's und sich entsprechend nur damit beschäftigt haben.
Ich verurteile ja auch niemande dafür, ich habe auch gerne mal Karaoke gezockt aber wer auf ne LAN kommt sollte natürlich wissen worauf er sich einlässt und auch seinen Horizont erweitern und sagen er spielt auch Spiele mit die er nicht mag.
(18.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Ich sehs schon kommen das die Leute mehr Karaoke und Retro-Games zocken als am PC [Bild: aj-shrug.png]

Jetzt übertreib mal nicht. Ist ja nicht so, als hätten manche bis Acht Uhr morgens gesungen und hätten das diese LAN wieder vor! [Bild: cl-pp-gasp.png]


Nein Spaß beiseite, dieses Mal hoffe ich auch auf mehr gemeinsames Zocken und weniger Dreiergruppen in verschiedenen Spielen. Dass ein nicht zu unterschätzender Teil meiner "Spielzeit" bei dem "Spiel" My little Karaoke draufgehen wird, ist ja trotzdem legitim!
Ich freue mich wieder auf eine Nacht ohne Schlaf und ein schief gesungenes

Spoiler (Öffnen)

Brohoof
Also ich freue mich eher auf 2 Nächte ohne Schlaf [Bild: cl-rd-sexy.png]
Was geht hier eigentlich schon wieder für ne Diskussion ab wegen LAN zocken oder nicht?

1. Es gibt im Startpost keine LAN Regeln.
2. Wurde mir auf der letzten LAN gesagt das dieses entspannte zocken und labern und einfach keine "hardcore" LAN zu sein, viel besser ist.
3. Wenn Leute nichts zocken aber dafür vielleicht um was anderes kümmern ist es doch eh egal. (es warn letztens ja mehrere ohne PC da...)
4. Wenn ihr ne richtige LAN wollt dann nur 2-5 Spiele die wirklich alle zocken... und das fast 2-3 Tage durch.
5. Wozu dann Beamer, MLK oder Retro Konsolen wenn es eh um "richtige" zocken geht?

Mir fällt bestimmt eh noch was ein... aber ich bin schon wieder auf 180...
Das verstehe ich auch nicht ganz. Ich fand die letzte Lan super. Einfach mal nur schnacken oder singen war doch ne nette Abwechslung zum zocken. Sollte wieder so sein. Klar wäre es schön mal eine große Schlacht zu starten aber man kann niemanden zwingen.
Ich finde Neo und Zuckerschnuti geben sich die imaginäre Hand und haben sich wieder lieb :3
(18.12.2013)Ijon schrieb: [ -> ]Ich finde Neo und Zuckerschnuti geben sich die imaginäre Hand und haben sich wieder lieb :3

This, ich will nicht das Leute nicht kommen weil er / sie sich unwohl fühlen und laut Skype Chat und Bunderlow ist es ja immer noch eine enspannte LAN.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43