Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
sollte ich mich dazu erbarmen meinen lappy widerwillen doch mitzunehmen.. stelle ich den sicher eh nicht auf..also..ein platz mehr xD
Doch musst du, allein schon wegen deinem Gamer Headset. RD laugh
Bitte keine 5 Bildschirme...
(21.01.2014)Artistry schrieb: [ -> ]Bitte keine 5 Bildschirme...

3? wenigstens?
Wenn wir 40 Leute sind sind 3 Bildschirme keine gute Idee
Wozu 2, 3 oder sogar 5 Bildschirme? 95% der LAN Games kommen nicht mal mit ner Auflösung über 1680x1050 klar und noch viel weniger mit Multimonitor Betrieb. Ausserdem kann man dochmal 2 Tage auch mit ALT+TAB überleben oder?
[Bild: pc-rpout.png]

P.S. 2 Bildschirme sollten grad noch gehn aber 3 nehmen devinitiv zu viel Platz weg, laut Erfahrungen vom letztenmal. Würde vorschlagen das du sie mitnimmst und dann je nach Platzangebot wird sich das entscheiden.
[Bild: cl-luna-disappoint.png]

P.P.S. Generell hat ja keiner was gegen "mehrere" Bildschirme das Problem nur wenn das jeder machen würde hätten wir einfach mal garkein Platz mehr.
Okay ich nehm mal 3 mit und schau dann mal was noch an platz da ist.
zum platz: ich hab schon nach der letzten LAN gesagt: bei der kommenden wirds schon knapp mit dem schießstand, es wird auch platzmäßig die letzte für diese location (es sei denn man entscheidet sich, den begrenzeten platz beizubehalten, und die potentiellen teilnehmer abzuweisen).

und man sieht: ich hatte recht.
(21.01.2014)StarwingPony schrieb: [ -> ]zum platz: ich hab schon nach der letzten LAN gesagt: bei der kommenden wirds schon knapp mit dem schießstand, es wird auch platzmäßig die letzte für diese location (es sei denn man entscheidet sich, den begrenzeten platz beizubehalten, und die potentiellen teilnehmer abzuweisen).

und man sieht: ich hatte recht.

Die Location ist eigentlich echt genial! Der Hauptraum sieht gerade abends echt gemütlich aus mit den Lichtern. Ich komme dieses Mal zum Glück früher so das ich hoffentlich noch einen guten Platz bekomme.

An die Orgas: Habt ihr euch schon überlegt wie die Tische stehen sollen? Bei so vielen Leuten stehe ich immer skeptisch da. Sorry wenn ich das so sagen muss aber wenn ich an letztes Mal denke wie es aussah frage ich mich wie ihr das machen wollt. Mit dem Schlafraum sollte es passen. Aber es sollten diesmal alle ihre Sachen gleich dort hinlegen damit es mitten in der Nacht nicht wieder auf Platzsuche geht im dunkeln RD wink

Und ganz wichtig genug Klopapier xD ich vergesse Dragonforms Beschwerde nicht in der es hieß: "Wir haben kein Klopapier mehr!"

Neo: "DOCH WIR HABEN NOCH EINE PACKUNG GEFUNDEN!!!" RD laugh
Klopapier liegt eigentlich nicht in meinem Bereich, darum kümmert sich die Verwaltung des Schießstandes, aber ich werde vorsichtshalber mal eine Packung mit bringen.

Zum Platz:

Wir hatten das letzte mal im Hauptraum ziemlich viel Platz verschwendet, da können wir definitiv noch ein paar rein bekommen. Die Tische werden wieder gleich aufgestellt aber die Plätze anders angeordnet. Wenn man mal bedenkt das Bunderlow mit seinem Mega-Tower den Platz von 2 Leuten hatte wird das schon passen.
Zusätzlich werden wir die Tischreihe wo vorher der Beamer war mit nutzen müssen.
Und für den Fall das der Platz nicht reichen sollte haben wir noch Bier Bänke die wir aufbauen können wo noch die letzten Platz finden können.

Und zu der Bildschirm Geschichte, keine zusätzlichen Bildschirme. Der Platz reicht dafür einfach nicht aus.
Es ist auch nur ein Wochenenede das bekommt ihr schon hin, ich meine LANs sind nicht dafür bekannt das man komfortable wie zu Hause zocken kann.

Gruß
Neoface
(21.01.2014)Buddy schrieb: [ -> ]Und ganz wichtig genug Klopapier xD ich vergesse Dragonforms Beschwerde nicht in der es hieß: "Wir haben kein Klopapier mehr!"

Neo: "DOCH WIR HABEN NOCH EINE PACKUNG GEFUNDEN!!!" RD laugh

Also hättet ihr sofort MICH gefragt.. hätte es niemals einen Mangel an Papier oder Tüchern gegeben Great and Powerful
(21.01.2014)zuckerschnuti schrieb: [ -> ]
(21.01.2014)Buddy schrieb: [ -> ]Und ganz wichtig genug Klopapier xD ich vergesse Dragonforms Beschwerde nicht in der es hieß: "Wir haben kein Klopapier mehr!"

Neo: "DOCH WIR HABEN NOCH EINE PACKUNG GEFUNDEN!!!" RD laugh

Also hättet ihr sofort MICH gefragt.. hätte es niemals einen Mangel an Papier oder Tüchern gegeben Great and Powerful

Naja ein Mangel war ja auch quasi nicht da. Ich nehm aber auf jede Lan grundsätzlich auch ne Rolle mit RD wink

Und Neo: Ich find deine Lans sehr gemütlich!
das mit dem klopapier is so ne sache ...
es ist nur ausgegangen, weil es zum hände abtrocknen benutzt wurde!
und warum? weil kein handtuchpapier mehr da war! [Bild: pc-ffrustrated.png]

also entweder mehr papierhandtücher, oder ein normales handtuch da hin hängen. dann reicht auch das klopapier [Bild: fluttershy_clap.png]
Oh man, die diskusion mit mehreren Monitoren wieder XD (hatten wir ja beim letzen mal bei mir auch O_O)
Und in der skype konfi war das eh mehr spaß da es ja eh nicht gilt was da besprochen wird Wink
Aber trozdehm werde ich 3 Monitore mitnehmen: warum? ganz einfach, weil ich Metazolid wieder einen versprochen habe und einer kommt zur reserve mit. Beim letzten mal konnte so auch einer so weiterzocken als sein eigener bildschirm kapput ging Wink

Und nein, diesmal bekommt Metazolid von mir keinen ferseher sondern einen 23 Zoll Monitor
(21.01.2014)StarwingPony schrieb: [ -> ]das mit dem klopapier is so ne sache ...
es ist nur ausgegangen, weil es zum hände abtrocknen benutzt wurde!
und warum? weil kein handtuchpapier mehr da war! [Bild: pc-ffrustrated.png]

also entweder mehr papierhandtücher, oder ein normales handtuch da hin hängen. dann reicht auch das klopapier [Bild: fluttershy_clap.png]

Sehr witziger fakt ^^ Vielleicht bring ich mir da auch lieber selber etwas mit? ^^
Lol ich spiel Tatsächlich auch mit dem Gedanke mir was selbst mitzubringen xD
vielleicht sollten wir alle selbst was mitbringen und dann wickeln wir die Organisatoren drin ein
Wenn es so ein Akutes Klopapier-Defizit vorhanden war würde ich mir ja ernsthaft Sorgen um die Kochkünste des Chefkochs machen RD laugh

Notiz an Neo"Diva"face: Nimm das diesmal nicht so ernst RD wink
(22.01.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]Lol ich spiel Tatsächlich auch mit dem Gedanke mir was selbst mitzubringen xD
vielleicht sollten wir alle selbst was mitbringen und dann wickeln wir die Organisatoren drin ein

gute idee xd aber auch nur wenn sie mich zwingen mit nem singel monitor zu spielen Big Grin
Wenn das Klopapier ausgeht laufe ich Amok! Flutterrage

Bezüglich der Platzsituation etc jedoch eine Frage: Wie sieht es eigentlich mit den Sitzmöglichkeiten aus? "Und für den Fall das der Platz nicht reichen sollte haben wir noch Bier Bänke die wir aufbauen können wo noch die letzten Platz finden können." Daraus schließe ich mal, dass die Mehrheit zumindest schonmal nicht auf ner Bier Bank sitzen muss Pinkie happy Aber worauf sonst? Ich frage deshalb weil mein Körper nicht gerade in top form ist. Bräuchte eig scho nen stabilen Stuhl mit Armlehnen und muss mir den anständig auspolstern falls er es nicht bereits ist, sonst bekomme ich sehr schnell Probleme mit Rücken, Schultern, Armen & Händen. Muss kein Sessel sein, es ist schließlich ne Lan, aber das sollte schon drin sein (hoffe ich FS grins)
Also genau kann ich mich zwar nicht erinnern, aber ich konnte zumindest auf meinem Stuhl einschlafen. Laut dem Foto
Spoiler (Öffnen)
(bitte das wunderschöne Mädchen nicht beachten) sind sie mit einem Kissen versehen, jedoch besitzen sie keine Armlehne. Und zum Thema stabil.. wenn der Stuhl mich gehalten hat, wird er dich sicher auch halten RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43